Am nächsten morgen wurde ich von dem klingeln meines handys geweckt. Genervt stöhnte ich auf und ging dann ran.
"Ja?" Brummte ich verschlafen.
"Hallo mein Schätzchen. Habe ich dich geweckt?" Fragte mein Vater liebevoll.
"Ja verdammt. Wie viel uhr ist es?" Fragte ich pampig.
"Bei uns ist es gerade 20:00, also müsste es bei euch 05:00 sein" lachte er.
"Ist das dein ernst? Hättest du nicht warten können, bis du anrufst?" Zickte ich.
Verständlich, dass meine Laune im Keller ist oder? Wer will bitte um 05:00 in der früh aufgeweckt werden, obwohl er ausschlafen kann?!
"Tut mir leid spätzchen, aber du musst um 08:00 am flugharfen sein, weil wir deinen Flug umgebucht haben" erklärte er entschuldigend.
"Und warum bitteschön?"
"Weil wir doch schon früher in den familienurlaub fliegen, also komm jetzt raus aus den Federn und mach dich bereit. Viola weiß bescheid. Sie fährt dich dann"
"Jaja. Ich mach mich ja fertig." Seufzte ich.
Schnell verabschiedete ich mich bei meinem dad und machte mich dann fertig.
Fette Schatten unter meinen augen zierten mein blasses gesicht. Meine haare waren total verknotet und könnten auch mal wieder eine Dusche vertragen. Ganz konkret: ich sah scheiße aus.Schnell stieg ich unter die Dusche und säuberte mich gründlich. Dannach warf ich mir einfach eine Jogginghose und ein Top mit einer dünnen Jacke über, föhnte meine haare, die ich dann zu einem messi Dutt zusammen band und die schminke ließ ich heute ausnahmsweise mal weg, da ich kaum noch zeit hatte. Alle meine Sachen warf ich wahllos in den koffer, den ich dann nur mit ganzer kraft zu bekam. Als nächstes sprintete ich runter und aß mein Müsli, das Viola mir vorbereitet hatte.
Pünktlich um 06:00 waren wir dann abfahr bereit und fuhren los.****
Wieder in Miami angekommen, lief ich total erschöpft aus dem Flughafen Gebäude, mit meinem Koffer in der Hand. Als ich justin am auto gelehnt sah, wurde meine Laune noch mießer."Du siehst richtig scheiße aus" lachte justin, als ich vor ihm stand.
"Ich freue mich auch dich wieder zu sehen justin" gab ich ironisch mit einem fälschlichen lächeln zurück.
Stumm stieg ich in den Wagen, während justin meinen koffer im Kofferraum verstaute. Keine Minute nachdem die kofferautüre zugeknallt wurde, saß er neben mir und startete auch schon den Wagen.
"Und wie wars mit deinem angeblich so tollen freund?" Lachte er, weshalb ich ihn böse von der Seite anblickte.
"Wunderschön" log ich grimmig.
"Und weiß er, dass du mit mir rumgemacht hast?" Schon wieder lachte er so blöd.
"Nein" flunkerte ich erneut.
"An deiner Stelle würde ich meinem freund auch nicht sagen, dass mein Stiefbruder viel besser küssen kann als er" verdutzt schaute ich ihn an. "Ach komm schon. So wie du mich abgeschlabbert hast, merkt man, dass es dir total gut gefallen hat und darauf lässt sich schließen, dass dein freund einfach nicht küssen kann."
"Halt die fresse. Ich habe dich nicht abgeschlabbert. Du bist doch über mich hergefallen, wie ein Raubtier über seine bäute."
"Werd du mal mit einer Latte sitzengelassen. In dieser Situation würde man alles nehmen." Antwortete er spöttisch.
Autsch.
"Arschloch" fauchte ich und sah beleidigt aus dem Fenster.
"Ach komm schon babe. Ich merke doch, wie du versuchst durch deine -für deine Verhältnisse- knappe Kleidung, meine Aufmerksamkeit erregen willst." Er lachte. "Besorgt es dir dein freund nicht oder was?"
Doppel autsch.
"Ernstes, will ich deine Aufmerksamkeit nicht erregen, weil du eh jedem arsch hinterher schaust, egal ob er von einen kleinen baby ist oder von einer alten oma. Zweitens kleide ich mich nicht knapp. Es ist nur verdammt heiß in Miami und das ist es in London nicht, weshalb ich mich erst mal daran gewöhnen muss. Und drittens, wenn dus genau wissen willst habe ich mit meinem freund schluss gemacht, weil er nichts besseres zu tun hatte, als meine beste freundin zu vögeln!" Schrie ich ihn an. "Ach und ja, er weiß, dass du mir die zunge in den hals gesteckt hast"
Er war sichtlich geschockt und machte keinen Anschein noch einen blöden Spruch zu drücken, weshalb ich einfach stumm aus dem Fenster schaute.
"E-es tut mir leid. Ich wusste das mit deinem freund nicht" stotterte er.
Ich bemerkte einen kurzen Blick auf mir, den ich gekonnt ignorierte.
"Spar es dir. Du musst nicht so tun, als ob es dir leid tut." Antwortete ich zickig.
"Nein im ernst. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich das nicht gesagt"
Ich blickte ihn nur kurz misstrauisch an, nickte dann und sah wieder still auf die Landschaft.
~
Ich hoffe es gefällt euch ❤️
~
Bild = Cameron Dallas
~
Bis bald :)
Love you! ❤️
DU LIEST GERADE
My Bad Brother *SLOW UPDATES*
FanfictionMan verliert einen geliebten Menschen und schon verändert sich das komplette Leben. Genau das ist Selena passiert. Neues Zuhause, neue Schule, neue Freunde, neue Familie und sogar eine neue Liebe... ------------------------------- Top-Ranking: #1 Z...