Kapitel 5

4.9K 239 16
                                    

Zuhause angekommen schaute ich als erstes auf mein Handy, um zu schauen, ob Logan mir zurück geschrieben hat. Er war online und hat es gelesen, aber immer noch nicht zurückgeschrieben. Seit dem ich in Miami wohne meldet er sich kaum noch bzw. gar nicht. Ich bin immer die jenige, die ihm schreibt oder ihn anruft. Was ist bloß los mit ihm? Ich werde ihm sicher nicht noch mal schreiben. Wenn er sich bis heute abend nicht gemeldet hat, ruf ich ihn an und Marry sollte ich auch mal wieder anrufen. Mit ihr habe ich lange nicht mehr gesprochen.

Ich setzte mich auf die Couch und schautete durch die Kanäle. Nebenbei aß ich eine Pizza. Ich war alleine zuhause mit justin... Dad und Kate waren arbeiten und Fay war bei einer freundin. Ich sollte mir auch mal freunde suchen...
Es klingelte an der türe und ich rappelte mich auf und machte sie auf. Vor mir stand diese Camille und musterte mich arrogant.
"Kann ich dir helfen?" Fragte ich mit einem fake lächeln, doch sie schubste mich zur Seite und kam ins Haus.
"Komm doch rein!" Sagte ich wieder mit einem fake Lächeln und sie schaute wieder nur arrogant.
"Wo ist justin?" Fragte sie hochnäsig.
"Justin!!! Dein sexspielzeug ist da!" Rief ich nach oben und Camille schaute mich böse an.
Er kam genervt die Treppen runter und Camille fiel ihm in die arme und küsste ihn.
"Hey jussy! Ich hab dich vermisst baby!" Quieckte sie und ich musste mir ein lachen verkneifen.
"Ja JUSSY sie hat dich vermisst" effte ich ihr nach und justin schaute mich böse an. Ich gab ihm ein zuckersüßes Lächeln und einen Luftkuss.
"Viel spaß noch" sagte ich dann angewiedert und musterte diese Camille. Die beiden stürmten die Treppen hoch und verschwanden dann in seinem zimmer. Ich setzte mich wieder auf die Couch und schaute auf mein Handy, während der Fernseher lief. Und immer noch keine Nachricht von Logan...

Wir hatten noch diese woche schule und dann ferien. Ich werde sie in den ferien besuchen. Dann hab ich justin ganze zwei Wochen nicht mehr an der Backe.
Von einem lauten Gestöhne wurde ich aus den Gedanken gerissen und schaute angewiedert.
"KLAPPE! IHR WIEDERT MICH AN!!" Schrie ich nach oben und das Gestöhne wurde lauter.
"Argh!" Ich presste mir zwei kissen auf die Ohren, doch das half nichts. Muss diese schlampe so laut Stöhnen?!
Genervt trampelte ich die Treppe hoch und klopfte laut an seine türe. Splitternackte machte er mir die türe auf und schaute mich sauer an.
"Was ist?!" Knurrte er.
Mit meinen Händen hielt ich mir die augen so zu, dass ich nur noch sein Gesichte sehe.
"Kannst du dir mal was anziehen?" Fragte ich genervt.
"Nein! In meinem Haus laufe ich so rum, wie ich es will" sagte er genervt.
"Kannst du deiner schlampe sagen, dass sie mal ihre fresse halten soll und nicht das ganze Haus zusammen stöhnen soll?!" Sagte ich sauer und er fing an zu Grinsen.
"Baby! Wenn du das auch willst musst du es nur sagen! Ich machs dir gerne!" Raunte er und kam mir immer näher. Ich ging immer weiter zurück, bis ich an die Wand knallte und er direkt vor mir stand.
"Danke, aber nein danke! Kannst du dein Spielzeug dann mal nach hause schicken. Dad und Kate kommen eh bald!" Fauchte ich und schubste ihn von mir weg.
"Wie du willst baby" raunte er mir ins ohr und ich verdrehte meine augen genervt. Er schickte Camille wirklich nach hause, doch sie ging nicht ohne mir noch einen Killerblick zu zu werfen.

Ich ging in mein zimmer und zog mir meinen weißen Bikini an. Anschließend legte ich mich raus auf die Liege und sonnte mich.
Irgentwann schlief ich ein. Ich wusste nicht wie lange ich geschlafen habe, doch plötzlich spührte ich eine eiskalte Flüssigkeit auf mir und ich schrie los und setzte mich aufrecht hin, mit aufgerissenen augen und offnen mund. Vor mir stand ein amüsierter justin und lachte sich schlapp. Er hatte nur eine Badehose an und er hatte einen echt geilen körper.
"Du wixxer!" Schrie ich und schlug auf ihn ein. Das machte ihm aber nichts aus, denn er war sehr muskolös. Wütend wollte ich in mein zimmer, doch justin hielt mich auf.
"Willst du mit mir schwimmen gehen?" Fragte er und ich schaute ihn böse an.
"NEIN!"
"Komm schon! Du bist eh nass" sagte er, packte mich und sprang mit mir ins Wasser.
"Justin lass mich ich will nicht schwimmen" sagte ich beleidigt und wollte aus dem Wasser, doch er hielt mich fest.
"Komm schon baby!" Sagte er und setzte seinen hundeblick auf. Und ich muss sagen, er hats drauf mit dem hundeblick.
Das brachte mich auf eine Idee. Mir viel ein, wie ich es ihm heimzahlen konnte.
Ich lächelte ihn süß an und legte meine arme um seinen Nacken. Leicht küsste ich seine Wange und lächelte ihn dann an.
"Aber nur 5 Minuten" sagte ich und spritze ihn dann nass. Daraus wurde dann eine fette Wasserschlacht und ich muss sagen, es hat echt Spaß gemacht. Ich trocknete mich mit meinen Badetuch ab. Anschließend ging ich duschen und zog mir dann ein over-size t-shirt an, das mir über den Po ging. Ich setzte mich auf die madratze in meinem zimmer und rief Logan an, da es in zwischen schon 10:37 war und er sich immer noch nicht gemeldet hat.
"Hallo?" Fragte er schwer atmend.
"Logan. Ich bins selly" sagte ich.
"Oh hey baby. Ich habe wenig zeit zu telefonieren."
Im Hintergrund hörte ich Marry kichern, was mir komisch vorkam, denn es ist schon abend. Was wollte Marry so spät noch bei Logan.
"Ähm... Ich wollte nur wissen wie es dir geht. Du hast dich lange nicht mehr gemeldet" Murmelte ich.
"Hab viel stress"
"Hast du sport gemacht oder wieso bist du so aus der Puste?" Fragte ich verwirrt.
"Ehm... J-ja!" Stotterte er.
"Und was macht Marry bei dir?" Fragte ich misstrauisch.
"W-wir haben gemeinsam sport gemacht" antwortete er nervös.
"A-aber doch nicht so, w-wie ich jetzt glaube o-oder?" Fragte ich Geschockt.
"Nein. Ich muss jetzt auflegen. Ciao" sagte er und legte dann auf. Irgentwas stimmt nicht mit ihm. Wieso sollte er so spät sport machen und dann auch noch mit Marry. Ich hatte so ein Unwohles Gefühl im Bauch. Betrügen die mich etwa?
Nein! Das würde Marry niemals machen. Ich bin ihre beste freundin.

Irgentwann fiel ich in einen Traumlosen schlaf.

~ich hoffe es gefällt euch ❤️

My Bad Brother *SLOW UPDATES*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt