Drei weitere Monate vergingen, ohne das eine Besserung in Sicht war, aber es waren auch 3 weitere Monate, in denen ich nicht krank wurde und ich bemerkte, dass Lee mich immer öfters nachdenklich betrachtete und mich ständig über meine Krankheitsgeschichte, meine Familie und mein tägliches allgemeines Befinden ausfragte. Mittlerweile hatte sich sogar eine neue Regierung gebildet, die nicht auf ein Land limitiert war, sondern alle Länder hatten sich zusammengeschlossen und es wurde ein Senat gewählt. Was wir Jahrtausende lang nicht hinbekommen hatten, hatte nun eine Seuche für uns geregelt und eine vereinte Welt wurde gebildet. Langsam trat auch wieder Ordnung ein und die Plünderungen endeten schließlich, so dass es auch wieder sicher war, auf die Straße zu gehen, da es wieder eine offizielle Polizei gab und Straftäter wieder zur Rechenschaft gezogen wurden. Trotzdem blieb der Sicherheitsdienst, da die Jungs immer noch Idols waren und gerade in dieser schweren Zeit, hing das Herz der überlebenden Fans besonders an ihnen, denn sie gaben ihnen Hoffnung und sie beteten für ihre im Koma liegenden Stars. Leider gab es aber immer noch Sasaengs, die dachten, sie müssten sich selbst überzeugen gehen, ob es den Jungs gut ginge und versuchten ins Gebäude zu kommen und so blieb es bei der Bewachung.
Auch nach diesen drei Monaten war weltweit nicht ein einziger Komapatient aufgewacht. Allerdings häuften sich die Fälle, bei denen verzweifelte Familienmitglieder, ihre im Koma liegenden Verwandten einfach verhungern ließen oder sie mit einem Kissen erstickten, da sie entweder nicht mehr damit klarkamen oder ihnen die Kraft fehlte, sich weiter um sie zu kümmern. Da das Leben um jeden Preis geschützt werden musste, gab es dafür ab sofort lebenslänglich Arbeitslager und es wurden Gebäude eingerichtet, wo man seine Angehörigen im Falle der Überforderung hinbringen konnte und jede Menge Freiwillige, die diese pflegten.
Es kamen immer mehr neue Gesetze raus und dann gab es das eine, dass uns den Boden unter den Füßen wegzog. Um die Erde wieder zu bevölkern, da die Geburtenrate drastisch zurückgegangen war und Forscher ausgerechnet hatten, dass wir uns innerhalb von 10 Jahren noch einmal halbieren würden, wurde beschlossen, dass alle Menschen im gebärfähigen Alter heiraten mussten. Sie gaben uns 6 Wochen Zeit, ansonsten würde uns einfach ein Partner von der Regierung zugewiesen. Die Zeit drängte, würde Wooyoung nicht innerhalb der Frist erwachen, müsste ich einen Fremden heiraten und dann zu ihm ziehen. Ich wollte aber hier nicht weg, weg von meinen Freunden, weg von dem Mann, den ich liebte. Verzweifelt saß ich wieder an seinem Bett und flehte ihn an, zu erwachen... doch er tat es nicht und wieder mal konnte ich nichts gegen meine Tränen ausrichten, die mir unkontrolliert über die Wangen liefen.
Dann spürte ich eine Hand auf meiner Schulter und wurde gleich darauf von hinten umarmt.
"Shhh Noona... sie werden dich uns nicht wegnehmen, das verspreche ich dir... wenn er dich nicht heiraten kann, dann tu ich es... Hauptsache du bleibst bei uns." hörte ich Seonghwas beruhigende Stimme. Langsam drehte ich mich in seinen Armen zu ihm um und erwiderte die sanfte Umarmung.
"Danke Seonghwa... ich wüsste nicht, was ich ohne dich machen sollte..." flüsterte ich und hörte ihn kichern.
"Naja, ohne mich würdest du wohl Mingi heiraten." meinte er leise lachend und strich mir die Tränen von den Wangen.
Als wir wieder ins Wohnzimmer kamen, saß San auf dem Sofa und telefonierte.
"Hören sie, ist mir egal, ich kann doch keine Frau heiraten, das würde zu keiner neuen Bevölkerung führen... ich bin schwul. Sie könnten die mir nackt ins Bett legen, da regt sich bei mir nichts... Was? Nein... WAS? I-ist das ihr Ernst? Nun, nein, damit hab ich keinerlei... was? Warten sie wie soll ich das denn schaffen? Oh mein Gott... WANN? Okay... Ja Bye."
Interessiert hatten wir zugehört und sahen uns San an, der ziemlich blass geworden war.
"Und? Musst du heiraten?" fragte Mingi dann, der neben ihm saß und San schüttelte verwirrt den Kopf.
"Nein, es gibt für homosexuelle eine Sonderregelung, ich muss nicht heiraten... aber... es gibt zuviele Kinder, die Ihre Eltern verloren haben und statt dessen muss ich nun ein Kind adoptieren... Wie soll ich denn Yeosang bitte beibringen, dass wir ein Kind haben, wenn er aufwacht? Sie bringen mir die Kleine in ein paar Tagen vorbei.. ich hab doch keine Ahnung von Kleinkindern." meinte er vollkommen aufgelöst und Mingi konnte sich ein kichern nicht unterdrücken.
"So ne kleine süße Maus, hebt doch sicher die Stimmung und wir sind ja alle da, um dir zu helfen." meinte er dann aufmunternd.
Lee kam aus ihrer Wohnung zu uns, den Zettel mit der Aufforderung zur Heirat in der Hand, grüßte sie uns nicht mal, ehe sie Mingi an sah.
"Mingi..." fing sie an
"Ja Noona?"fragte er immer noch grinsend.
"Ich hab einen Termin gemacht, wir heiraten in 2 Wochen." bestimmte sie einfach ohne ihn um Erlaubnis zu fragen.
"Okay Noona." ergab er sich einfach seinem Schicksal mit leicht irritiertem Blick und wurde nun seinerseits von San ausgelacht.
DU LIEST GERADE
Dornröschen-Syndrom
FanfictionEine Pandemie droht die Weltbevölkerung auszulöschen. Als mehr als 60% der Menscheit daran gestorben ist, wird in aller Eile, ein Impfstoff entwickelt und ohne große Tests eingesetzt. Die Impfung rettet zwar die Leben, der restlichen 40%, aber die C...