Fassungslos drehte ich mich zu Wooyoung um, irgendwie war ich froh, dass er uns unterbrochen hatte, denn ich hätte mich diesmal wirklich nicht kontrollieren können und hätte Seonghwa wirklich geküsst, obwohl es falsch war. Auch wenn ich für beide Gefühle hatte, Wooyoung war mein Freund und was tat ich, wenn er endlich am aufwachen war? Eine Welle aus Schuldgefühlen rollte über mich, als ich in seine sich langsam öffnenden Augen schaute, die mich still musterten, während er versuchte wieder zu klarem Bewusstsein zu kommen. Nachdem ich ihm geholfen hatte, sich aufzusetzen, hielt ich es nicht mehr aus und warf mich ihm weinend in die Arme... wie sehr ich es vermisst hatte, dass meine Umarmung endlich wieder erwiderte. Seonghwa reichte ihm ein Glas Wasser, damit es ihm leichter fiel zu reden, da sein Mund und sein Hals komplett trocken waren.
"Endlich... ich dachte schon, du willst hier wirklich Dornröschen spielen und 100 Jahre durch schlafen..." beschwerte ich mich direkt bei ihm und hörte ihn leicht heiser kichern.
"Du hättest mich halt wachküssen müssen." meinte er dann leise lachend.
"Meinst du nicht, dass hätte ich nicht versucht? Ich hab dich jeden Tag geküsst." informierte ich ihn und spürte, wie er nickte.
"Das weiß ich, ich konnte jeden Kuss von dir spüren. Aber du bist halt kein Prinz, wurde in der Story die Prinzessin nicht vom Prinzen geküsst um geweckt zu werden?" fragte er schmunzelnd und ich rollte meine Augen.
"Aber du bist auch keine Prinzessin, also zählt das nicht. Kaum wach und schon ärgert er mich wieder." gab ich zur Antwort und drückte ihn fester.
"Ich lasse euch mal alleine und sage den anderen Bescheid." hörten wir Seonghwa sagen, der sich sicher wie das dritte Rad vorkommen musste, weswegen ich gleich wieder schuldig die Augenbrauen zusammen zog. Würde ich mich jetzt immer so fühlen? Eine Interaktion mit einem von ihnen und direkt schuldig dem anderen gegenüber? Ich würde wohl so schnell wie möglich eine Entscheidung treffen müssen, denn so war das kein Zustand. Wobei ich nicht wusste, gab es denn überhaupt eine Entscheidung zu treffen, ich war ja schon mit einem von beiden in einer Beziehung...
"Gott, wie sehr ich deine Stimme vermisst habe..." gestand ich ihm leise, während er mir durch die Haare strich.
" Du glaubst gar nicht, wie schlimm es war, dich reden und weinen zu hören und dir nicht antworten zu können. Ich hab es so sehr versucht aufzuwachen, aber es ging einfach nicht." sagte er mit Traurigkeit in der Stimme.
"Du hast alles gehört?" fragte ich neugierig und ängstlich zu gleich, denn das würde heißen, er wüsste von meinen Gefühlen für Seonghwa.
"Jedes Wort..." bestätigte er.
"Warum bist du dann nicht am ausrasten und schreist mich an, statt mich zu umarmen?" fragte ich verwirrt und sah ihn schmunzeln, als ich aufblickte.
"Du hast doch gar nichts falsch gemacht, Babe... Du hast hier ganz alleine für uns gekämpft und Seonghwa war immer für dich da, es ist doch kein Wunder, dass du dann Gefühle entwickelst. Und du hast es mir auch gar nicht verheimlicht, du hast mir alles erzählt. Ich bin ihm sogar dankbar, dass er sich so sehr um dich gekümmert hat, ich hab gespürt, wie schlecht es dir ging und konnte nichts anderes tun, als hilflos da zu liegen und mich nutzlos zu fühlen, zu hören, wie du immer verzweifelter wurdest, wie du dich fast selbst aufgegeben hattest... aber er hat dir da raus geholfen, hat dich zum lachen gebracht, als ich es nicht konnte... Ich habe gar keinen Grund, auch nur im geringsten sauer zu sein." erklärte er mir und ich konnte nicht fassen, dass er so ruhig blieb und uns beide nicht verurteilte...
"Wir werden irgendwie herausfinden müssen, wie wir am besten mit der ganzen Situation umgehen können, ohne uns alle gegenseitig zu verletzen." überlegte ich und er nickte bestätigend.
"Ehrlich gesagt, war ich sogar schon ein paar Minuten wach vorhin... ich wollte aber euer Gespräch nicht unterbrechen... Es musste einfach mal ausgesprochen werden." mit Schock geweiteten Augen sah ich ihn an, hatte er dann auch unseren fast Kuss mitbekommen? Doch bevor ich etwas dazu sagen konnte, ging die Tür auf und die komplette 99er Line lag auf meinem Freund, während sich Jongho und Seonghwa einfach nur neben ihn setzten, da er begraben war und es eh keinen Platz mehr gab. Doch Lee scheuchte die vor Freude schluchzenden Jungs von Wooyouing runter, ehe sie ihm alles medizinische abnahm und ihn durch checkte. Jetzt schlief nur noch einer und wir waren fast wieder komplett...
DU LIEST GERADE
Dornröschen-Syndrom
FanfictionEine Pandemie droht die Weltbevölkerung auszulöschen. Als mehr als 60% der Menscheit daran gestorben ist, wird in aller Eile, ein Impfstoff entwickelt und ohne große Tests eingesetzt. Die Impfung rettet zwar die Leben, der restlichen 40%, aber die C...