2 Jahre später
Etwas schwerfällig ging ich die Reihen des Friedhofs entlang, bis ich an der richtigen ankam. Mein Blick schweifte etwas schwermütig über das schön geschmückte Grab, dass frische Blumen zierten, da ich nicht die einzige war, die hier regelmäßig herkam, obwohl ich gestehen musste, dass ich in letzter Zeit meine Besuche hier umständehalber etwas hatte einschränken müssen. Juhees Bild am Grabstein lächelte mich an und ich lächelte mit etwas Wehmut zurück, ehe ich die Blumen in eine Vase stellte, die ich mitgebracht hatte und mich auf den Rand der Steinplatte setzte, wie immer, wenn ich herkam um ihr zu erzählen, was sich so alles in unserem Leben getan hatte.
"Unnie, es tut mir leid, dass ich dich so lange alleine gelassen hatte, aber ich hatte meine Gründe, warum ich nicht kommen konnte. Du brennst sicher darauf, zu erfahren, was es alles neues gibt und da gibt es einiges. Fangen wir doch der Reihe nach an, erstmal bei Hongjoong. Lange dachten wir, er schafft es nicht, deinen Tod zu verkraften und würde ewig alleine bleiben, aber er hat tatsächlich letzten Monat geheiratet. Und der Weg wie er seine Frau kennengelernt hat, das war zum schreien... grenzwertig, aber definitiv lustig. Eines Tages stand ein Mädel, eindeutig Europäerin, in Handwerksmontur vor unserer Tür und sagte sie wurde beauftragt was bei uns im Bad zu reparieren. Wir haben uns nichts dabei gedacht und sie reingelassen... kurz später hat Hongjoong sie dann dabei erwischt, wie sie unsere Toilette ausbauen wollte um sie zu klauen... sie war ein Sasaeng und hatte extra hierfür geübt, wie man Toiletten ausbaut" ich musste mich kurz unterbrechen, weil ich kichern musste "Zum Glück war sie keine von der gefährlichen Sorte, eher eine mit einem Knall... naja Hongjoong fand sie so süß, der war auf den ersten Blick verknallt und naja... sie heißt Lara und die beiden scheinen wirklich glücklich zu sein. Gut, sie will ihn immer dazu bringen, Röcke zu tragen, aber das macht er sowieso gerne, also jeder wie er will...
Es gab noch mehr Hochzeiten bei uns, denn San und Yeosang und Yunho und Jongho haben auch geheiratet und deren Kinder sind die besten Freunde. Mingi und Lee haben letztes Jahr Zwillinge bekommen und jetzt ist Lee schon wieder schwanger, ich glaube wenn die beiden sich nicht gerade liebevoll zanken, machen sie Kinder, die sind echt süß. Vor allem, wenn Lee so tut, als wäre sie so kalt und Badass und dann kommt Mingi, schaut sie aus großen und treuen Augen an und schon schmilzt sie wie Butter in der Sonne. Wooyoung ist immer noch Single und das will er wohl noch eine Zeit lang bleiben, er meinte er will lieber der coole Onkel sein bevor er selbst irgendwann eine Familie gründet. Wir sind uns wieder sehr nah und er hatte recht, jetzt ist Seonghwa meine große Liebe und Wooyoung ist mein bester Freund. Seonghwa macht mich so glücklich, wir sind unzertrennlich und ich hätte es mir nie erträumen können, wie sehr man jemanden lieben kann... Ah ja... Ich habe noch Neuigkeiten über mich." ich streichelte mir über den gewölbten 7 Monats Bauch.
"Weißt du, da drin ist jemand, den ich dir vorstellen möchte... meine kleine Tochter, Park Juhee. Ich werde ihr beibringen, ihren Namen mit stolz zu tragen und werde ihr von ihrer verrückten Tante erzählen, die nun ihr Schutzengel ist. Ich liebe dich, Unnie... wir werden dich nie vergessen und das nächste mal bringe ich dann deine kleine Nichte mit."
Das wars... T.T Ich habe noch bei keiner meiner Storys so oft beim schreiben weinen müssen, als bei dieser. Ich danke euch, dass ihr hier mit mir ward und so mit gefiebert habt. Danke für die vielen Kommentare und fürs Voten. Ich hoffe ich sehe euch auch in meinen anderen Storys wieder <3
DU LIEST GERADE
Dornröschen-Syndrom
FanfictionEine Pandemie droht die Weltbevölkerung auszulöschen. Als mehr als 60% der Menscheit daran gestorben ist, wird in aller Eile, ein Impfstoff entwickelt und ohne große Tests eingesetzt. Die Impfung rettet zwar die Leben, der restlichen 40%, aber die C...