Zwischen Seonghwa und Wooyoung zu erwachen, beschrieb die Situation in meiner Gefühlswelt ziemlich genau. Beide schliefen friedlich, doch bei einem wusste ich, dass er erwachen würde, der andere ließ mich immer noch mit dem unsicheren Gefühl zurück, ob es jemals wieder möglich sein würde, ihm in die Augen zu schauen und eine Reaktion zu erhalten. Lee war sich zwar ziemlich sicher, dass alle wieder erwachen würden, doch auch ihre Testpersonen waren zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht alle aufgewacht. Seufzend betrachtete ich beide und biss mir auf die Unterlippe, wie konnte das nur passieren, dass ich beide liebte? Während ich Monate lang kämpfte, mich so alleine ohne Wooyoung gefühlt hatte, mich mit aller Gewalt an unsere Liebe klammerte, war da Seonghwa, der mich immer wieder sicher und geborgen fühlen ließ, der für mich da war und mir zeigte, dass ich eben doch nicht alleine war. Er tat alles für mich, mit einem Lächeln, obwohl er innerlich wahrscheinlich traurig war. So oft hatte ich die Liebe in seinen Augen nicht wahr genommen, weil der Schmerz und die Trauer in mir, mich blind werden ließen, doch ich konnte es nicht mehr ignorieren, seit dem Kuss, waren meine Augen buchstäblich geöffnet. Nun sah ich alles, jedes warme Lächeln, jede Emotion wenn wir miteinander sprachen, seine Blicke, wenn er dachte ich bemerke es nicht, wie er mich ab und zu Lippen beißend abcheckte. All die wie zufällig wirkenden Berührungen, wie oft er meine Hand nahm und mich sanft streichelte und wie oft er mich umarmte. Er tat das schon seit Jahren und ich habe es jetzt erst bemerkt, dachte vorher immer es war das Verhalten einer engen Freundschaft, schließlich war er neben Juhee immer mein bester Freund gewesen, aber auch Juhees Worte bestätigten es... Sie hatte es gewusst, Seonghwa liebte mich schon von Anfang an... Ich brauchte ihn auch gar nicht zu fragen, warum er nie etwas gesagt hatte, ich wusste es bereits, er durfte nicht, war vertraglich dazu verpflichtet worden, keine Beziehung einzugehen und er war schon immer pflichtbewusst und Verantwortungsvoll gewesen, von ihm war nichts anderes zu erwarten. Und dann, als er endlich die Möglichkeit gehabt hätte, etwas zu sagen, kam ihm Wooyoung dazwischen und er entschied sich dazu uns nicht dazwischen zu funken. All das wurde mir jetzt er bewusst und es tat mir unglaublich leid, dass er damit alleine klar kommen musste und statt seine Gefühle mit mir zu teilen, sich entschied mich glücklich sein zu lassen... dafür liebte ich ihn nur umso mehr. Aber was sollte ich denn nun machen? Ich konnte doch keinem von beiden weh tun... Sie waren die beiden wichtigsten Menschen in meinem Leben und keiner von beiden hatte es verdient, wegen mir zu leiden. Ohne dass ich es bemerkt hätte, liefen mir Tränen die Wangen runter und ich schniefte leise. Seonghwa schien davon aufgewacht zu sein und zog mich direkt wieder in seine Arme.
"hey, keine Sorge... er wird bestimmt bald aufwachen..." versuchte er mich zu trösten, da er annahm ich würde weinen, weil Wooyoung noch immer nicht erwacht war...
"Das ist es nicht, mir sind nur einige Sachen klar geworden und ich fühle mich so dumm und traurig, weil ich dich schon wieder im Stich gelassen habe." antwortete ich und drehte mich in seinen Armen um, so dass ich ihn anschauen konnte.
"Das hast du nicht. Alles was ich tue, ist meine eigene Entscheidung, da kannst du überhaupt nichts dran ändern, ich würde es immer wieder genau so machen." sagte er lächelnd und strich mir meine Tränen von den Wangen.
"Ich liebe ihn..." sagte ich traurig
"Ich weiß..." antwortete er leise.
"Ich liebe dich..." flüsterte ich bewegt.
"Ich weiß..." kam es wieder von ihm und ich schluckte. Seine Augen waren fest auf meine gerichtet und ich sah kein Vorwurf darin, keine Zweifel, nur pure Zuneigung und in diesem Moment hätte ich ihn so gerne geküsst, vergaß sogar kurz, dass Wooyoung neben uns lag. Wir waren gefangen darin uns anzustarren, kamen uns unbewusst immer näher und fast hätten sich unsere Lippen berührt, da spürten wir, wie sich neben uns Wooyoung bewegte und hörten ihn lauter atmen. Er war dabei aufzuwachen...
DU LIEST GERADE
Dornröschen-Syndrom
FanfictionEine Pandemie droht die Weltbevölkerung auszulöschen. Als mehr als 60% der Menscheit daran gestorben ist, wird in aller Eile, ein Impfstoff entwickelt und ohne große Tests eingesetzt. Die Impfung rettet zwar die Leben, der restlichen 40%, aber die C...