Only some sweetness

1K 49 5
                                    

First of all: Happy new Year ✨💕
Hoffe ihr hattet einen super Start ins neue Jahr und alles wird gut🌈
Nur weil unsere 2 Lieben jetzt ein Paar sind wird das ganze jetzt nicht direkt enden. Ich denke ich spreche für uns alle wenn ich sage wir wollen einige süße Momente mit den beiden erleben. Also viel Spaß mit der Geschichte.
Ganz viel liebe an euch.
———————————————————
Kuroo und ich, ein Paar. Ich konnte es zwar nicht so ganz fassen, aber ich war glücklicher als je zuvor. Wir entwickelten uns zum Glück nicht so wie viele Paare. Wir klebten nicht die ganze Zeit aneinander, zwar waren wir sehr oft beieinander jedoch konnte man uns auch trennen ohne das wir einen mental breakdown erleiden. Also jedenfalls meistens, wenn jetzt irgendwer kommen würde um mich wegzuholen würde ich mich definitiv querstellen. Ich lag eingekuschelt in Kurros Armen, wir hatten uns komplett ineinander verharkt, Arme um uns geschlossen und auch unsere Beine waren,man könnte beinahe sagen verknotet. Glücklich kuschelte ich mein Gesicht nur noch mehr an seine Brust, er lachte leicht und hab mir einen Kuss auf den Kopf.
„Sag mal, fandest du es eigentlich schlimm das wir Silvester nicht mit den anderen verbracht haben? Ich hatte dich gar nicht gefragt, das tut mir leid.", murmelte Kuroo und sein Atem kitzelte mich. Ich murrte und schüttelte den Kopf. „War super.", nuschelte ich. Er lachte und seine Brust bebte dabei.

Ich hatte meine Augen wieder geschlossen und kurze Zeit war ich weggenickt, denn als ich aufwachte hatte Kuroo sein Handy in der Hand und tippte darauf herum. „Hey, schatz. Gut geschlafen?"
Nickend sah ich zu ihm auf und gähnte.
„Kenma hat schon gefragt ob du auch irgendwann mal nachhause kommst. Hab ihm auch geantwortet, schau.", sagte Kuroo und zeigte mir sein Handy.

„Ne Mayu bleibt für immer bei mir, ich geb sie nicht mehr her. Das einzige was sie wieder nachhause holt wäre ihr eigener Wille. Nur wenn sie Lust hat kommt sie wieder sonst behalte ich sie hier eingekuschelt in meinen Armen 😌😎" genau das stand dort. Ich lachte und schlug ihm spielerisch auf die Brust. „Du bist echt frecher geworden als du eh schon warst, schlimm mit dir." Er lachte drückte mich kurz an sich, nur um mich dann wieder weg zu drücken und mich zu küssen.

„Du glaubst mir nicht wie froh ich bin, dass du zu mir gehörst.", nuschelte er und ich lächelte ihn an. „Ich liebe dich du Idiot." „Ich dich auch Süße."

Nach kurzem gekuschel (ja wir haben wirklich nur gekuschelt) kam ich auf eine Idee. „Kuroo, sag mal hast du was dagegen den anderen unsere Beziehung zu zeigen?" er schüttelte den Kopf. „Dann pass mal auf, ich habe eine lustige Idee.", ich erklärte ihm kurz was ich vorhatte und er nickte lachend ab. „Beste Idee die du hättest haben können."

Hey tut mir leid, habe jetzt erst gesehen das das Kapitel nicht veröffentlicht wurde. Es sollte eigentlich am 1. kurz nach 15 Uhr rausgehen, hatte aber wahrscheinlich zu dem Zeitpunkt mit dem Internet probleme. Tut mir echt leid das habe ich nicht gemerkt 🥺

Schwarzer Kater [Kuroo FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt