Happy Christmas

1.1K 57 8
                                    

Zuerst wünsche ich euch allen ganz tolle Weihnachten. Seid alle lieb zueinander und dann kann man auch in dieser Zeit Weihnachten genießen. Kommen wir zu den Leuten denen ich ganz besonders danken möchte:
@Toscahiller
@josiebsus
@Souchi-Suki
@MiaEndryk
& alle die die meine Geschichte in ihre Leselisten getan haben <3
Ganz viel liebe an euch!
——————————————————

Kaum hatte ich meine Augen geöffnetet stand ich auf, zog mich an und ging in die Küche. Dort stand Okasan und machte gerade alles für das Frühstück fertig. Ich half ihr und sie ging Kenma wecken.  Als wir dann alle gegessen hatten räumten wir zusammen noch mal auf und bereiteten alles für das Essen vor.

Als wir dann soweit fertig waren zogen wir uns etwas festlicher an holten die Geschenke, legten sie unter den Baum und schon klingelten Yuuto und Kuroo.
„Hallo Yuuto mein Freund, Hallo Großer. Kommt doch rein."
Okasan ließ die beiden rein, schnell schloss ich meine Vorbereitungen für meinen Plan ab und ging dann zu den anderen.

Zusammen spielten wir ein Kartenspiel und aßen selbstgebackene Kekse meiner Mutter. Wir hatten bisher immer direkt nach einem Brettspiel unsere Geschenke bekommen und so war es dieses Mal auch. Die Tradition besagte das der Gewinner zuerst ein Geschenk nehmen durfte und dann der Reihe nach, das ganze so lange bis keine Geschenke mehr übrig waren.

Dem entsprechend durfte Mutter anfangen dann kam ich, nach mir kam Yuuto, dann Kenma und zu guter letzt Kuroo. Okasan öffnete ihr Paket, sie bekam von Kenma und mir ein Armband geschenkt. Ich öffnete das Paket von Yuuto, darin war ein Spiel das ich schon seit längerem haben wollte, bisher aber immer zu geizig war es zu kaufen. Kuroos Vater bekam ein Buch, Kenma bekam sein Headset-Halter und jetzt war Kuroo dran.

Zielstrebig lief er auf mein Geschenk zu drehte sich um grinste und nahm dann doch ein anderes, ich wusste ganz genau das er mich nur ärgern wollte und deshalb sah ich ihn nur lächelnd an. Ich war zwar sehr gespannt auf seine Reaktion, aber ich konnte warten.
Das ganze lief dann solange bis nur noch jeweils ein Geschenk da war.

Klingt vielleicht doof, aber ich erspare euch mal das erzähle über die Geschenke der anderen. Wir hatten beschlossen das Kuroo und ich unsere Geschenke gleichzeitig öffnen, also saßen wir auf dem Boden mit dem jeweiligen Geschenk auf dem Schoß. Wir sahen uns grinsend an und begannen unsere Geschenke zu öffnen.

Als ich sah was darin war musste ich lachen. Ein großer roter Hoodie mit der Aufschrift KittyCat. Auch Kuroo lachte denn er packte gerade die schwarze Jogginghose aus, darauf stand ganz groß, über das ganze Hosenbein Pussycat. Wir standen auf und gingen uns umziehen. Also standen wir dann im Partnerlook dort. Ob wir nun PussyCat oder KittyCat müssten wir noch besprechen aber das ganze war zu lustig um wahr zu sein.

Nach dem ganzen Auspacken war jetzt wieder etwas Ruhe eingekehrt und wir gingen hoch. Kenma war schon vorausgegangen und das war meine Chance. Ich ging in die Richtung meines Zimmers und stellte mich wartend in den Türrahmen. Als Kuroo dann hier war und neben mir stand blieb ich immer noch stehen. Deutete vorsichtig nach oben und er entdeckte einen Mistelzweig.

Er grinste leicht und schüttelte den Kopf. „Du weißt das du verdammt verschmitzt bist oder? Erst willst du nicht und dann wird man hier sogar dazu aufgefordert. Du bist wirklich eine richtige Katze. Unglaublich niedlich, aber frech."
Dann beugte er sich zu mir schloss die Augen und legte langsam seine Lippen auf meine. Ich legte meine Hände um seinen Hals und zog ihn etwas näher.
Ich bemerkte wie er in den Kuss hineinlächelte und auch ich könnte nicht anders. Langsam lösten wir uns und er legte seine Stirn auf meine.

„T-tut mir leid das ich dich erst abgewiesen habe. Gibst du mir nochmal eine Chance?"
Kuroo rückte ein wenig von mir sah mich verwirrt an lachte und nickte.
„Daran hab ich schon gar nicht mehr gedacht." Dann zog er mich zu sich umarmte mich und küsste mich auf den Kopf.

Dann hörte ich es nur lachen und wir sahen zu dem Verursacher. Dort stand Kenma der wissend lächelte. „Wusste doch das hier bald Team Maro auf der Matte steht. Das es so schnell geht dachte ich nicht aber bei euch zwei wundert mich gar nichts.", so schnell wie er das sagte, so schnell war er auch wieder weg.

Kuroo und ich sahen und an und mussten lachen. So ist er, so ist mein kleiner Bruder eben.

Schwarzer Kater [Kuroo FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt