Gespräche mit Bukoto

780 42 8
                                    

Zu erst einmal: ES TUT MIR LEID🥺😵
Bitte keine Schläge😣
Ich hab mir Mühe gegeben, aber bin nicht ganz zufrieden. Ich kam jetzt lange nicht zum schreiben und kam schwierig wieder rein. Habt bitte Verständnis 🥺

———————————————————-
Nachdem Kuroo erschrocken in mein Zimmer stürmte und mich ansah als hätte ich gerade meinen Todesschrei losgelassen, lachte ich Tränen und winkte ab. Der Tag verlief ruhig weiter und auch die nächste Woche lief weitgehend ohne irgendwelche Ereignisse.

Gestern hatte Bukoto nochmal angerufen und hatte mir erzählt das er sich auf den Weg zu Akashi macht und er sich heute um 15 Uhr treffen möchte.
Also war ich gerade dabei mich anzuziehen, jedoch stürmte Kuroo mein Zimmer, hielt dann aber abrupt an als er sah das ich mir gerade meine Jacke anzog.

„Wo gehst du hin Tiger? Hab ich was verpasst?", fragte er. Ich lächelte und schüttelte den Kopf.
„Nein nein. Alles gut, ich treffe mich mit Bukoto. Tut mir leid das ich dir nicht Bescheid gegeben hatte."

Er nickte verstehend und machte mir klar das alles ok sei. Dann bekam ich noch einen Kuss und er kletterte Krücken in sein Zimmer.

Nach 25 Minuten laufen war ich am Treffpunkt angekommen. Jedoch sah ich die Eule nicht. Verwundert drehte ich mich mehrfach um mich selbst bis ich dann plötzlich beinahe an einem Herzinfarkt gestorben wäre.

Bukoto hatte mir auf die Schulter getippt und bekam sich nach meinem Schreck gar nicht mehr ein.
Mehr oder weniger schnell kam er wieder zur Ruhe und sah mich ernst an.
„Ich würde dann gerne mit dir reden. Du weißt schon wegen dem Gespräch mit Akashi. Wollen wir uns irgendwo hinsetzen?", fragte er, wartete aber nicht auf meine Antwort sondern lief Richtung Bank.

Kaum berührte mein Hintern die Bank sprudelten die Worte aus ihm wie ein Wasserfall.
„Wir haben uns getroffen, weißt du ja ich hab's dir ja schon gesagt. Egal auf jedenfalls waren wir dann im Café. Er hat sich wie immer seinen Kaffee bestellt und ich meinen Kakao. Das klassische halt und irgendwann haben wir halt geredet und naja sagen wir ich hab sehr lang versucht drum rum zureden bis er irgendwann diesen bösen Blick drauf hatte. Du glaubst mir nicht wie geschockt ich war. Ich hatte richtig Angst, ich hab dann die ganze Zeit so an der Serviette rumgezupft das sie total kaputt war. Ende vom Lied war das er mir die Serviette weg gezupften hat mich ernst angesehen hat und gemeint hat:" Jetzt sag doch einfach das du mich auch liebst." Da bin ich erstmal in Schockstarre verfallen, bis ich realisiert hab das er gesagt hat „auch".", das verliebte Lächeln konnte er sich nicht verkneifen und schielte zu mir.

Ich glaube ein breiteres Lächeln hatte ich nur bei Kuroo drauf. Lange blieb es aber nicht bei meinem,beinahe gruseligen, Lächeln und ich umarmte ihn mit einem kleinen Quitscher. Er lachte nur und so saßen wir dann glücklich lachend auf der Bank.

„Hey Mayu, darf ich meinen Freund entführen?"

Akashi kam und ich machte mich glücklich auf den Heimweg, nur um mich zuhause in die Arme meines Katers zu kuscheln.

Schwarzer Kater [Kuroo FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt