Es tut mir unendlich leid das ich so ewig gebraucht habe, ich hoffe ihr verzeiht mir und reißt mir nicht den Kopf ein. *-*
Wir liefen also zum ersten Abteil und warteten noch 3 Minuten die die anderen noch spielten bevor wir dazu stoßen konnten.
Da wir hier keine Verbündeten hatten versuchte ich mich direkt am Anfang von den anderen zu verstecken. Ab und an zielte ich, aus meinem Versteck heraus, auf die anderen. Ich stand einfach in einer kleinen dunklen Niesche und würde jemand vorbei gehen und tatsächlich hereinschauen wäre das mein Ende. Denn mein ach so tolles Versteck hatte nämlich keine Fluchtmöglichkeit, was sich später noch als unpraktisch erweisen sollte.Still und heimlich schoss ich aus dem dunklen auf die anderen. Es war ganz lustig wie die anderen verwirrt unsicher schauten um herauszufinden wo der Schuss her kam. Plötzlich bemerkte ich das jemand immer näher an mein Versteck trat. Ich schoss die Person ab und konnte mir bei dem entsetzten Blick das Kichern nicht verkneifen. Tja hätte ich es mal dich getan, dann wäre ich nicht rausgeflogen.
Den plötzlich tauchte ein anderer Schatten auf, ein ziemlich großer und dazu ein mir ziemlich bekannter.
„Na na na, wer hat denn da gefallen daran gefunden andere zu erschiessen.", tadelte Kuroo und kam auf mich zu. Ich senkte meine Waffe und sah ihn an, zuckte mit den Schultern und grinste. Er kam noch näher gab mir einen Kuss und noch bevor ich erwiedern konnte löste er sich von mir, entschuldigte sich und schoss mich ab. Nach dieser unfairen Aktion ging ich vom Spielfeld und schmollte etwas. Also echt, mich mit einem Kuss abzulenken war doch wirklich alles andere als fair.Schlussendlich „starb" Kuroo als vorletzter und kam dann stolz auf mich zu. „Bekomm ich einen Siegerkuss?", fragte er grinsend und ich schüttelte stur den Kopf und erklärte ihm weshalb ich ihn nicht küssen würde. Daraufhin entschuldigte er sich und er bekam seinen Kuss.
Nun probierten wir auch die zweite „Ebene" auf, das Teamspiel. Wie erhofft waren wir in einem Team und versuchten nicht getroffen zu werden, sahen wir mal so, unsere anderen Teammitglieder waren nicht wirklich multitasking-fähig. Entweder die eleminierten andere oder schützten sich, die einzigen die irgendwie beides auf die Reihe bekamen waren wir. Bei mir lag es eventuell auch an dem ein oder anderen Videospiel, jedoch war ich jetzt ziemlich stolz darauf.
Es stand 3:2 für das andere Team und sie hatten uns umzingelt, jedoch blieben sie in ihrem Versteck. Rücken an rücken standen Kuroo und ich dort und hofften einen der anderen zu finden. Lange dauerte es nicht und einer der anderen war unvorsichtig und Kuroo traf ihn mit einem Streifschuss.
Der andere pirschte sich von rechts an während der andere sich immernoch versteckt hielt. Diesmal schoss ich ihn ab und es blieb nur noch einer. Wir entschlossen uns nach ihm zu sehen, da wir ihn nicht fanden wenn wir so stehen bleiben würden. Also entfernten wir uns von einander und plötzlich bemerkte ich das ich getroffen wurde. Geschockt sah ich herüber und wollte gerade gehen als er plötzlich einen roten Fleck auf dem Oberteil hatte und Kuroo mich theatralisch in Arm nahm.
„Oh meine Liebe, ich habe dich rächen können. Auch das bringt mir dich nicht zurück jedoch kann er niemanden mehr was Böses. Wärest du bloß nicht gestorben.", er spielte so unfassbar grausam das allesamt begannen zu lachen.
Wenn das nicht das perfekteste Date war, weiß ich selbst nicht mehr.
Much love to you ✨🍪💕
DU LIEST GERADE
Schwarzer Kater [Kuroo FF]
FanfictionHi, mein Name ist Mayu Kozume. Ich bin 17 Jahre alt und wohne mit meinem kleinen Bruder zusammen neben dem schwarzen Kater. Und eventuell ist es genau der, den ich vielleicht etwas mehr mag als ich zugeben möchte. Auszeichnung: #4 in nekoma (04.0...