Vor dem Spiel

1.9K 72 2
                                    

Wir waren etwa bei der Hälfte des Schulweges, als Kuroo anfing mit Kenma über das Trainingsspiel zu reden.
„Nur 5 Stunden Unterricht...dann müssen wir die Aoba Johsei willkommen heißen. Sie bleiben 2 Tage, sprich eine Nacht, seid lieb Jungs.", quasselte ich den zwei dazwischen.

Beide schauten mich erst genervt an und begannen dann zu lächeln, ich muss ehrlich gestehen das ich Angst bekam bei dem Anblick.
Meine Angst blieb aber unbegründet und ich lief stumm neben den diskutierenden Volleyballspielern her.

In der Schule angekommen ging Kenma in seine Klasse und Kuroo und ich liefen in unseren Raum. Kaum hatten wir uns gesetzt begann der Unterricht und mir wurde tot langweilig.

Gefühlte 7 Stunden später, eigentlich waren es nur 5 sie fühlten sich aber so unendlich lang an, war der Unterricht vorbei. Es hieß also jetzt schnell Sachen zum Spind räumen und die Jungs zusammen trommeln.

Kaum hatte ich mein Rucksack in meinen Spind gequetscht spürte ich eine Hand auf meinen Schultern.
„Na Prinzessin? Alles klar? Können wir die anderen holen?", ratterte Yamamoto herunter. Kurz sah ich ihn verdutzt an, nickte jedoch und lief mit ihm zusammen los um die anderen zu finden.

Zuerst fanden wir Kenma, der saß nämlich auf einer Bank am Gang.
„Komm Pudding wir müssen los."
Er schaute auf und folgte uns.

Die anderen fanden wir alle gemeinsam in der Cafeteria. Also liefen wir gemeinsam zur Sporthalle, dort spannten wir das Netz holten den Ballwagen vor und ich füllte schon die Wasserflaschen der Jungs.

Etwa 10 Minuten nachdem wir in der Halle alles vorbereitet hatten kam eine weitere Person dazu.
„MAYUUU~", säuselte diese.
Ich drehte mich zu der aufgedrehten Blondine um. „Miyami alles klar bei dir?", fragte ich sie lächelnd.
„Klar doch. Wollte nur meine beste Freundin besuchen gehen.", erklärte sie mir.

Das sie eigentlich da war um ein Auge auf Lev zu werfen sagte sie natürlich nicht, ich wusste jedoch das sie ein ihr auf den Erstklässler geworfen hatte.
„Weißt du was von Ayumi? Ist sie schon fertig?", fragte ich meine Freundin.

Diese sah mich an und nickte. „Jap, hatte ihr bis eben geholfen. Der ganze Schülerrat war dort, wir haben nur 10 Minuten gebraucht um alles vorzubereiten.", erzählte sie heiter.

Kaum hatte sie fertig erzählt spürte ich wie jemand ganz vorsichtig seine Hand auf meine Schulter legte.
Ich drehte mich um und lächelte Ayumi an. Diese lächelte höflich zurück und begrüßte die Jungs mit einem lieben Hallo.

Ayumi war eine Stufe unter uns und ist Vorsitzende um Schülerrat. Sie organisierte für ihr Leben gerne jedoch war sie relativ schüchtern. Als Schülerratsvorsitzende hatte sie das letzte Trainingscamp mit organisiert, da hatte ich die kennengelernt.

Also standen wir jetzt zu dritt hier und beobachteten unsere Jungs beim rum albern. Bald würde die Aoba Johsei eintreffen und dann würde das aufwärmen beginnen. Ich war total aufgeregt wenn ich nur gewusst hätte was noch alles an diesem Tag passieren wird...

Schwarzer Kater [Kuroo FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt