Nach etwa 5 Minuten hörten wir es hupen. Die Mädels und ich machten uns direkt auf den Weg und als wir vor der Halle zum stehen kamen sahen wir die Mannschaft der Aoba Johsei aus dem Bus austeigen.
Es war als wären wir in einem Film, einer nach dem andern stieg langsam, beinahe wie in Zeitlupe aus. Als letztes stiegen ein schwarzhaariger, genervt dreinschauender und ein brünetter, lachender junger Mann aus.
„Der ist schon echt hübsch...", hörte ich es neben mir murmeln.
Verwirrt blickte ich zu meiner Freundin. „Ich dachte du stehst auf Lev?", fragte ich leise. Sie riss erschrocken die Augen auf und hielt mir den Mund zu. „Psscht!! Halt ja den Mund Mayuu!!", meckerte sie.
Ayumi die neben mir stand begann zu kichern.Wir drei machten uns auf und begrüßten, die uns fremde Mannschaft.
„Hey Leute! Mein Name ist Mayu ich zeige euch kurz euren Schlafplatz und dann bringe ich euch wieder zur Turnhalle! Also kommt bitte alle mit.", rief, nein brüllte ich über den Parkplatz.Direkt kam der brünette Junge zu mir, der der als letztes ausgestiegen war und gelacht hatte. „Hey Mayu, mein Name ist Oikawa, der Captain.Ich wusste gar nicht das die Nekoma so eine schöne Managerin haben.", säuselte er als er neben mir her lief. „Danke für das Kompliment, ich bin gar nicht die Managerin. Wir-„, ich zeigte auf Ayumi und Miyami. „-alle 3 sind keine Managerinen, die blonde dort hinten heißt Miyami. Sie ist in der Schulband und die kleine da hinten heißt Ayumi, sie ist Schülerratsvorsitzende. Wir kümmern uns alle so bisschen nebenbei um die Jungs.", erklärte ich Oikawa.
Dieser nickte verstehend und erklärte mir das sie auch keine Managerin hatten. „Wie kommt es das ihr keine Managerin habt?", fragte ich neugierig.
„Naja, es ist so das sie sich nie auf ihre Aufgaben konzentriert haben sondern auf mich!", erzählte er mir stolz.
Ich verdrehte meine Augen und nickte um ihm verständlich zu machen das ich es zur Kenntnis genommen habe.Als wir dann an dem Raum angekommen waren zeigte ich ihnen kurz alles und wir gingen schweigend zurück zur Halle.
Jetzt hieß es Aufwärmen und dann würde es los gehen.
Die Jungs der Seijoh haben sich schnell umgezogen und hatten sich schon die Bälle geschnappt.Ayumi, Miyami und ich liefen zu unseren Katern und versuchten sie etwas zu motivieren.
„Ich will dich gewinnen sehen, dass das klar ist!!", brüllte Miyami los und Lev schaute sie grinsend an. Das die zwei was aneinander fanden hatte jeder mit bekommen außer sie selbst.Ich stand gerade neben Kuroo und beobachtete wie Kenma versuchte Yaku was zu erklären, um was es ging konnte ich nicht verstehen. Kuroo legte plötzlich seinen Arm um mich und sagte:" Feuerst du uns dann an?"
Ich lächelte zu ihm hoch," Wie immer oder nicht?" Er lachte und nickte.Es war quasi zur Gewohnheit geworden das Miyami und ich ganz laut mit den anderen mitschrien um die Kater anzufeuern. Neuerdings war auch Ayumi ganz vorne mit dabei.
Dann ging ich an die Seite und beobachtete wie du Jungs auch vorbereiteten. Gleich würde es los gehen. Ayumi und Miyami waren auch schon auf dem Weg zu mir. Wir standen also alle drei da und sahen zu wie die vielen Jungen Männer die Bälle in die Luft schlugen und sich zuspielten.
„ALLE MAN AUF DAS FELD WIR WOLLEN LOS LEGEN!!", schrie plötzlich Nekomata, der neben dem Coach der Seijho stand...
DU LIEST GERADE
Schwarzer Kater [Kuroo FF]
FanficHi, mein Name ist Mayu Kozume. Ich bin 17 Jahre alt und wohne mit meinem kleinen Bruder zusammen neben dem schwarzen Kater. Und eventuell ist es genau der, den ich vielleicht etwas mehr mag als ich zugeben möchte. Auszeichnung: #4 in nekoma (04.0...