Ein Tag vor Weihnachten

1K 51 0
                                    

Aufgeregt suchte ich meinen Schal und die Mütze raus und zog mich an. Kurz checkte ich noch das ich alles in meine Tasche getan hatte und lief zur Tür.

Als ich die Tür aufmachte stand Kuroo davor und war kurz davor zu klingeln.
Sein Finger war etwa 5 mm vor der Klingel gestoppt und er sah mich erschrocken an. Ich konnte nicht anders und lachte. Er grinste nun auch und wir drehten uns um. Zu zweit liefen wir in die Richtung des Weihnachtsmarkts und redeten über verschiedene Themen.

Als wir angekommen waren holten wir uns erstmal was zu essen. Versorgt liefen wir glücklich zum Glühweinstand holten uns einen und standen dann an einem der Stehtische und aßen.
Ich erwischte mich immer wieder dabei wie ich zu ihm schielte und ihn beobachtete.

Leise wurde Musik angespielt und es herrschte eine unglaublich angenehme Atmosphäre um uns. Nach dem Essen liefen wir dicht neben einander durch die Reihen und blieben ab und an stehen um uns die verschiedenen Dinge, die angeboten wurden anzusehen. Fasziniert blieb ich bei einer kleinen Holzskulptur stehen.

Sie zeigte einen prächtigen Hirsch der vor einem kleinen Rehkitz stand. Es klingt nicht besonders aber diese Skulptur verursachte unglaubliche Wertschätzung bei mir und ich sah mir die feine Schnitzerei an. Beeindruckt zeigte ich Kuroo die einzigen Details und nach einer Ewigkeit die ich dort stand gingen wir weiter.

Es war bereits dunkel und es wurden immer mehr Menschen um uns herum und ich wurde immer wieder zu Kuroo gedrängt. Irgendwann sah er mich an zuckte mit den Schultern nahm meine Hand und ging weiter. Leicht lächelnd und ganz rot im Gesicht lief ich eilig mach um nicht mehr gezogen zu werden. An einem Tee-Stand holten wir beide Tee. Er kaufte Apfel-Vanille Tee, was mich nicht weiter wunderte er liebte den eben, ich kaufte verschiedene Winter-Teemix. Außerdem gab uns der Verkäufer noch ein Probiertee, mit den Worten „Für das niedliche Pärchen". Wir wurden rot nickten und bedankten uns eilig.

Immer noch Hand in Hand liefen wir weiter. Dann kam eine große Gruppe von Jugendlichen und ich lies dummerweise Kuroos Hand los. Als die Gruppe weg war sah ich auch Kuroo nicht mehr. Hektisch sah ich mich nach ihm um fand ihn jedoch einfach nicht mehr. Ich nahm also mein Handy und rief an, erst beim zweiten Mal ging er ran und wir beschlossen uns am Glühweinstand vom Anfang zu treffen.

Dort angekommen wartete Kuroo schon und wir liefen entspannt zurück Richtung warmes Zuhause. Auf dem Weg blieben wir bei einem Bank hängen, setzten uns und sahen uns eng aneinander gesetzt die Sterne an. Er legte einen Arm um mich und zog mich an sich.

„Ist das nicht wunderschön Kuroo?", fragte ich und sah zu ihm hoch. Er lächelte und nickte. Nach etwa 10 Minuten Sterne anhimmeln gingen wir wirklich nachhause. Schweren Herzens gingen wir jeder in das eigene Haus und ich trödelte nicht zog mich um um im Bett zu verschwinden.

Ich freute mich schon unglaublich auf morgen, denn ich wollte unbedingt Kuroos Reaktion auf sein Geschenk sehen.

Schwarzer Kater [Kuroo FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt