Wir gingen also zu dritt in Kenmas Zimmer und nahmen unsere typischen Positionen ein.
Ich saß auf Kenmas Bett, Kenma vor mir auf seinem Sitzsack, der niedlicherweise aussah wie mein Katzenanhänger und Kuroo saß direkt hinter mir.Irgendwann hatten wir uns das angewöhnt, da ich Kenma immer kraulte wenn ich nicht dran war und Kuroo immer rumgeheult hat das er auf dem Stuhl sitzen musste.
Kenma machte die Nintendo Switch an und drückte uns Kontroller in die Hand.
„Diesmal gewinne ich Jungs macht euch keine Hoffnungen.", kündigte ich mit einer abschätzigen Handbewegung an und lächelte diabolisch.
Kenma legte sein Kopf in seinen Nacken um mich an zu sehen.
„Ich bin krank hab Erbarmen mit mir, Onee-Chan.", schmollte der kleine Kater.Kuroo hingegen stupste mich nur murrend an. Er wurde relativ schnell grummelig, wenn ich ihn damit aufzog das ich ich besser bin als er. Damit musste der schwarze Kater, aber leben.
Wir fingen also an zu spielen und ich war mit 2 Feldern Abstand, zusammen mit Kuroo, hinter Kenma.Dieser lachte vor sich hin und freute sich, was er aber nicht wusste ist das das Spiel was er sich ausgesucht hat mein Lieblingsminigame war. Ja wir sagten uns das extra nicht, komisch ich weiß. Ich gewann also gnadenlos und überholte die Jungs.
So begann ein ständiges hin und er. Jeder war mal an der Spitze, in jeder Pause kraulte ich Kenma und Kuroo hat irgendwann angefangen leicht über meinen Rücken zu fahren wenn er mit seinem Zug durch war.
Jetzt waren wir 3 alle direkt hinter einander. Kenma fehlten 4 Felder bis zum Ziel, Kuroo 5 und mir 6. Grade wurde das letzte Minigame ausgewählt und Kuroo kraulte leicht meinen Kopf, was ich ehrlich gesagt ziemlich genoss.Im letzten Spiel ging es darum die anderen von einer Art Platform zu schubsen, der erste der fiel war Kenma. Während er also abwechselnd Kuroo und mich anfeuerte lieferte ich mir ein Battle mit dem angespannten Kater.
„Jetzt Fall doch endlich runter! Kann doch nicht war sein.", beschwerte sich Kuroo laut stark und lehnte sein Kopf auf meine Schulter.Verwirrt blickte ich zu ihm und achtete so nicht mehr auf das Spiel, der Kater nutze das natürlich aus und schubste mich von der Plattform.
„JAA", freute er sich und riss die Arme hoch. Ich war jedoch immernoch verwirrt und ich konnte beinahe noch den leichten Druck auf meiner Schulter spüren.Während ich geistig abwesend war würfelten alle ein letztes Mal. Kenma lächelte zufrieden und würfelte eine 5. Ich würfelte eine 6 und Kuroo würfelte eine 9. So gewann Kenma und Kuroo beschwerte sich wieder einmal laut. Es war also wie immer.
Nach einer kurzen Diskussion über Sieg und Niederlage entschied sich Kuroo wieder rüber zu gehen.
Kenma und ich begleiteten ihn an die Tür und verabschiedeten uns.
„Wir sehen und morgen Mayu! Schlaft gut ihr zwei!", sagte er und winkte uns kurz. Kaum war er in seine Tür verschwunden grinste Kenma mich an:" Sag mal Mayuu~," säuselte er. „Läuft da was zwischen euch?" Entsetzt sah ich meinen Bruder an.„Sag mal wovon träumst du nachts? Dieser Vollidiot und ich?Hast du dich jetzt mit Miyami gegen mich verschworen oder was?"
Na einem kurzen geschwisterlichen Gespräch über meine nich vorhandene Beziehung mit Kuroo machte ich mich auch bettfertig und ging schlafen.Die nächsten drei Tage verliefen wie gewohnt. Kenma war wieder gesund geworden und die anderen Vollidioten haben fleißig geübt. Jetzt stand das Trainingspiel an. Heute Nachmittag um 4 sollte es losgehen.
Also machte ich mich wie gewohnt fertig, Kenma beschwerte sich auch wieder das ich zu lange im Bad brauchen würde und nach unserem gemeinsamen Frühstück machten wir uns mit Kuroo auf dem Weg zum Unterricht.
DU LIEST GERADE
Schwarzer Kater [Kuroo FF]
FanfictionHi, mein Name ist Mayu Kozume. Ich bin 17 Jahre alt und wohne mit meinem kleinen Bruder zusammen neben dem schwarzen Kater. Und eventuell ist es genau der, den ich vielleicht etwas mehr mag als ich zugeben möchte. Auszeichnung: #4 in nekoma (04.0...