LIEFERSERVIES MAKU IST DA!!

2K 86 4
                                    

Oh...wir haben anscheinend bisschen länger gebraucht als geplant....

Ich grinste Kuroo an und erklärte ihm meinen ultimativen Plan.
„Ey das so ne Idee von dir kommt hätte ich niemals erwartet, die ist absolut genial!", stichelte er.
Ich schaute ihn mit meinem Killerblick an und lief Richtung Tür.

Genau vor der Tür blieb ich stehen und klingelte. Natürlich hatte ich den Schlüssel dabei, aber für meinen Plan mussten wir eben klingeln.
Ich hörte wie Bukoto zur Tür stürmte, Ja ich konnte ihn an seinen Schritten erkennen. War keine Kunst so wie er immer trampelt.

Schon wurde die Tür auf gerissen und eine sichtlich verwirrte Eule stand vor mir, das war der Moment wo Kuroo hinter mir auftauchte die Beutel mit unserem Essen hoch hielt und wir beide lauthals losschrien:"MAKU LIEFERSERVIES!!! ESSEN IST DA!!"

Kaum hatten wir angefangen zu schreien sah ich Kenma mit XXL Pulli um die Ecke schauen und grinsen.
Bukoto sah mich immer noch verdattert an und wir fielen alle in ein schallendes Gelächter.

„Man ey, ich dachte schon du lässt Kenma verhungern!", meckerte die Eule nachdem wir uns alle beruhigt haben und wir uns im Wohnzimmer wiederfanden.
Kenma schaute mich nur schmunzelt an und ich zog meine Augenbraue hoch.
„Wenn hier jemand verhungert wäre dann wohl du!", lachte ich Bukoto zu.
Kuroo, der neben mir saß lächelte nur und stimmte mir nickend zu.

Wir verteilten dann unsere Ramen und begannen zu essen. Währenddessen redeten wir über das nächste Spiel.

„Ihr habt doch ein Trainingsspiel oder nicht? Gegen wen war das nochmal?",fragte Bukoto in die Runde.
Kurz überlegte ich und schaute zu den zwei Katern die sich ratlos ansahen.

„Ist das euer Ernst? Ihr wisst nicht gegen wen ihr spielt?", ich musste mich echt bemühen nicht zu lachen.
Jedoch fiel es mir ziemlich schwer als sie beide plötzlich ihren Kopf zur Seite drehten und mich nur noch verwirrter anblickten.

„Mensch Jungs! Ihr spielt gegen die Aoba Johsai!! Ihr wisst schon die mit dem riesigen Fanclub!", ich fuschtelte wild mit meinen Armen umher um die Größe des Fanclubs zu demonstrieren.

Daraufhin nickte Kenma:" Stimmt, jetzt wo du es sagst... da war ja was."
Er runzelte die Stirn und lächelte dann leicht. Kuroo hingegen blickte finster drein. „Bei Seihjo ist doch dieser komische Typ! Der große König wird er genannt! Er ist der Kapitän der Mannschaft... mal sehen was von den Gerüchten wahr ist.", erzählte er und schaute stur auf seinen leeren Teller.

Die Eule begann laut zu lachen:" Gegen die gewinnt ihr mit geschlossenen Augen! Wehe euch wenn nicht. Ich will gegen euch spielen!!"
Das lockerte selbst Kuroos düsteren Blick und wir lachten über Bukotos Kommentar.

Nach einer Weile, in der wir über die verschiedensten Themen gesprochen haben ging Bukoto zurück nachhause.
„Wie sieht's aus? Noch eine Runde Mario Party bevor wir alle schlafen gehen?", fragte ich in die Runde.

Schwarzer Kater [Kuroo FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt