Kurz vor dem Trainingscamp

1.2K 50 3
                                    

Das Wochenende nach dem Konzert verlief ganz entspannt, Mutter quatschte eigentlich den ganzen Tag mit Kuroos Vater während wir „Kinder" die ganze Zeit zocken waren.

Am Montag bekamen die Jungs dann die Ansage das sie nächste Woche in ein Trainingslager fahren sollten. Was für mich bedeutete eine woche ohne die Jungs. Ob ich mich darauf freute oder ob ich sie total vermissen werde schwankte mit meinen Gefühlen. Einerseits hätte ich mal wieder meine Ruhe und könnte über alles nachdenken, andererseits würde ich die Art der Jungs vermissen. Wie sie sich gegenseitig ärgerten und aufzogen und wie sie sich gegenseitig beim Training halfen.

Ayumi und Miyami haben schon angekündigt das sie mich beanspruchen wollen, solange wie du Jungs nicht da waren. Beinahe habe ich mich schlecht gefühlt das ich nicht mehr so viel mit den Mädels machte, die zwei hatten es mir aber direkt wieder ausgeredet.

Also war meine Woche vollgequetscht mit Schule und den Jungs die so viel Zeit wie möglich mit mir verbringen wollten. Noch am Montag haben sie sich zusammen verschiedene Dinge ausgedacht.

Montag waren wir im Park. Wir hatten uns in 2 Gruppen aufgeteilt und Volleyball gespielt. Am Dienstag hatten wir nur relativ kurz Unterricht. Nur die Erstklässler hatten bis 13:00 Uhr also trafen wir uns um Bowlen zu gehen. Natürlich aßen wir auch zusammen zu Abend.
Am Mittwoch waren wir dann alle zusammen bei Kenma und mir gewesen. Abwechselnd haben wir Mario Party und Mario Kart gespielt. Das war der Ausweichplan der Volleyballspieler gewesen, es hatte nämlich leider geregnet. Am Abend gab es dann selbstgemachte Pizza und alle waren zufrieden.

Der Donnerstag lief echt entspannt, wir zuerst in einem Café wo Lev versuchte die Barista anzuflirten, was aber absolut nicht funktioniert hatte. Yaku lachte ihn dauernd aus während Fukunaga ihm Tipps gab. Es war verdammt lustig und danach spazierten wir noch durch den Park.

So war dann auch schon Freitag, der letzte gemeinsame Tag. Am Samstag mussten die Jungs nämlich schon los. Es ging zu den Krähen von Karasuno. Die zwei Teams kannten sich schon und Kenma hatte eine ungewöhnliche Vorfreude auf Shoyo Hinata.

Wir hatten uns ausgemacht zusammen feiern, Essen, Musik und ein kleines bisschen Alkohol. Betont wird das kleine bisschen, denn wir hatten wirklich nicht vor uns zu betrinken. Also wartete Kenma gemeinsam mit mir auf Kuroo der gemeinsam mit uns zu Yamamoto gehen wollte.
Fertig gemacht dass ich gemeinsam mit meinem Bruder auf dem Sofa und unsere Mutter tigerte um uns herum und war aufgeregter als wir.
„Ich wünsche euch ganz ganz viel Spaß. Baut aber bloß keinen Mist!", ratterte sie herunter und lief weiter hin und her. Erst als die Tür klingelte lies sie davon ab und ging im Schnellschritt nach vorne um die Tür zu öffnen.

„Hallo Kuroo, die Zwei warten schon."

Schwarzer Kater [Kuroo FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt