Der Sonntag verlief ereignislos, ich hatte gezockt und viel Musik gehört mehr war irgendwie nicht drin.
Montag war schon deutlich interessanter, Unterricht ohne Kuroo und Yamamoto. Die Stunden an sich gingen eigentlich. Es war eben nur so viel leiser als sonst. Erst in der Pause wurde es komisch. Ich saß alleine mit den Mädels am Tisch und redete über den Unterricht. Es gab keine verrückten Gespräche und laute Lacher und das war als hätte man die anderen stumm geschalten.
Ayumi wollte Eis essen gehen während Miya lieber shoppen wollte, ich sollte entscheiden. Also gingen wir shoppen und Eis essen. Ich wollte schließlich nicht das eine der zwei traurig über die Entscheidung ist. Also standen wir 2 Stunden später in den Einkaufszentrum und gingen von Laden zu Laden.
Wir fanden einfach nichts und entschieden uns eine Eis-Pause einzulegen. Mit einem Straciatella Eis saß ich neben meinen Freunden und dachte darüber nach was in der nächsten Zeit Abstand. Es war kurz vor Weihnachten und ich hatte noch keine Geschenke.
„Sag mal Mädels... habt ihr schon alle Geschenke? Also ich hab's irgendwie total verpennt.", schmiss ich in die Runde und sah die Erwartungsvoll an.
Ayumi nickte wie wild und Miya sah mich kopfschüttelnd an. „Also ich hab schon fast alle aber mir fehlt was für meinen Bruder und meine Mutter.", erklärte sie. „Für wen brauchst du denn Geschenke?", fragte Ayumi neugierig.
Kurz zählte ich alle auf und sah dann überlegend auf den Boden. „Bukoto, Oikawa und Kuroo bekommen auch was.", fügte ich dann noch hinzu.
Beide nickten und wir überlegten uns wo wir den die Geschenke am besten besorgen könnten.Als erstes waren wir in einem Parfümgeschäft sowohl meine als auch Miyas Mutter hatten schon immer ein bestimmtes Parfüm gewollt es aber nie gekauft. Meine Mutter sagte immer es sei zu teuer. Als wir also unsere Müttwr abgehakt hatten waren die Brüder dran.
Kenma bekam ein Headset-Halter. Sonst lag sein Headset immer auf der Tastatur und er meinte schon mehrfach das ihn das stört. Also war das das erste was mir einfiel. Miyas Bruder bekam neue CopicMarker, denn er war ein großartiger Zeichner. Immer wenn er nicht am arbeiten war zeichnete er und es war wirklich beeindruckend was er zauberte.
Als auch die Geschenke für Oikawa und Bukoto gekauft waren fehlte nur noch Kuroo. Ich hatte absolut keine Ahnung was ich ihm schenken sollte, sämtliche Geschenkideen waren wie weggepustet. Erst durch Ayumi kam mir die passende Idee in Sinn. Sie erzählte gerade von den süßen Pärchenpullis als es mir wie Schuppen von den Augen fiel.
Ich umarmte Ayumi und lief in den Laden, lange dauerte es nicht und ich kam mit einer weiteren Tüte wieder raus. Somit war unser Geschenke Shopping auch beendet und wir machten uns auf den Heimweg, wo dann alles eingepackt wurde.
Zwei Tage ohne die Jungs hatte ich schon überstanden, mal sehen was die anderen Tage so bringen.
DU LIEST GERADE
Schwarzer Kater [Kuroo FF]
FanfictionHi, mein Name ist Mayu Kozume. Ich bin 17 Jahre alt und wohne mit meinem kleinen Bruder zusammen neben dem schwarzen Kater. Und eventuell ist es genau der, den ich vielleicht etwas mehr mag als ich zugeben möchte. Auszeichnung: #4 in nekoma (04.0...