Hey, hab eine winzige Frage an euch. Gibt es unter euch jemanden der Genshin Impact oder Animal Crossing spielt und gerne mit mir spielen würde? Schreibt einfach einen Kommentar oder eine PN dann können wir uns befreunden und gemeinsam spielen und uns helfen:)
Danke und viel Spaß mit dem Kapitel💕
——————————————————Es war irgendwie komisch, die Zeit vergeht so schnell wie noch nie und ich konnte es immernoch nicht fassen das Kuroo und ich zusammen sind, dabei sind wir schon seid einem Monat ein Paar.
13:00 Uhr würde Kuroo mich „entführen" kommen. Was er geplant hatte wusste ich nicht. Das einzige was er mir gesagt hatte war das ich mir eine Jogginghose anziehen soll. Ich hatte nicht viel drüber nachgedacht und saß ungeduldig wartend auf meinem Bett.
Etwa 12:47 hörte ich ein komisches Rascheln, ich dachte mir nichts dabei und schrieb meinem Freund das er sich bloß nicht verspäten sollte. Nach ungefähr 3 Minuten und der Antwort „Ich doch niemals" wurde meine Tür aufgerissen meine Augen zugehalten und schon lag ich über einer Schulter.Zuerst hatte ich mich erschrocken, naja zumindest so lange bis ich den unverkennbaren Duft meines Freundes roch. Ich zwickte ihm in die Kniekehle und er guckte erschrocken zusammen.
„Also echt Hübsche, so verhält man sich doch nicht bei einer Entführung. Einfach den Entführer zwicken, also echt geht ja mal gar nicht.", meckerte er mich an. „Lässt du mich runter? Mein ganzes Blut fließt sonst noch in meinen Kopf."
Kurz danach lief ich entspannt neben ihm und hielt seine Hand.„Sagst du mir jetzt wo wir hingehen? Wieso sollte ich überhaupt eine Jogginghose anziehen? Nur damit du nicht gammelig neben mir aussiehst?", fragte ich ungeduldig. Er lachte nur und schüttelte den Kopf, gespielt beleidigt schnaubte ich und zog meine Hand weg. Na gut ich versuchte es, denn Kuroo hatte mittlerweile gelernt wann ich nur antäuschte beleidigt zu sein.
10 Minuten später standen wir vor einer riesigen Halle. Ich erkannte sie von Bildern und dann viel es mir wie Schuppen von den Augen. Wir standen vor der neuen Paintballhalle.
Aufgeregt sah ich meinen Freund an. Jetzt wurde ich total hubbeligerer und zog ihn in Richtung Eingang.
Ich wollte schon eine ganze Weile mal Paintball spielen gehen, jedoch war es bisher immer etwas kompliziert eine Halle zu finden. Die nächste Gelegentheit wäre 2,5 h entfernt und das war ja wirklich ein ganzes Stück entfernt.Kuroo lachte und lies sich mitziehen. In der Halle angekommen bezahlten wir und bekamen unsere Ausrüstung.
Die Halle hatte 3 verschiedene Konzepte. Im ersten Teil der Halle war das Ziel möglichst wenige Treffer in 15 Minuten abzubekommen. Der zweite Teil bestand aus Teamkämpfen. Bevor man den Teil betrat wurde man einem Team zugeordnet und dann musste man möglichst alle gegnerischen Teammitgliedern abschiessen. Jeder hatte 3 Leben, wurde man also 3 mal getroffen musste man raus. Der letzte Teil war nur für private Gruppen, dort konnte man sich vorher anmelden um dann seine Ruhe zu haben.Wir entschlossen uns zum „Aufwärmen" erstmal den ersten Teil zu versuchen.
Viel liebe an euch 💕🍪
DU LIEST GERADE
Schwarzer Kater [Kuroo FF]
FanfictionHi, mein Name ist Mayu Kozume. Ich bin 17 Jahre alt und wohne mit meinem kleinen Bruder zusammen neben dem schwarzen Kater. Und eventuell ist es genau der, den ich vielleicht etwas mehr mag als ich zugeben möchte. Auszeichnung: #4 in nekoma (04.0...