Haben sie gerade? Ist das wirklich passiert?

1.1K 51 1
                                    

Lied erst anmachen wenn ich es sage 😂 macht jedenfalls am meisten Sinn. Viel Spaß mit dem Kapitel🥰

Wie mit Kuroo besprochen würden wir uns heute alle treffen. Mit alle, meinte ich wirklich alle. Das komplette Volleyballteam, meine Mädels und der Rest vom Chaos-Trupp.

Ich zog mir gerade meinen Pulli an, den mir Kuroo zu Weihnachten geschenkt hatte und überlegte ob man meinen Plan noch irgendwie perfektionieren könnte. Nach etwa 5 Minuten klingelte es und Kuroo kam wortlos in mein Zimmer spaziert.
„Sag mal Schatz, hast du nächste Woche irgendwann Zeit?", fragte er mich als ich er sich neben mich aufs Bett fallen lies. Nach kurzem überlegen antwortete ich ihm. „Also wir haben ja wieder Schule... danach Training und dann müsste ich eigentlich frei haben? Wiesoooo~?" Er sah mich verschmitzt an und grinste. „Will dich entführen."
Ich schlug ihm spielerisch auf die Schulter und lehnte mich dann an.

Kurz darauf klopfte es und Kenma kam ins Zimmer. „Wir könnten dann los wenn ihr soweit seid." Wir nickten und standen auf, um ihn zu folgen. Wir verabschiedeten uns von Okasan und machten uns auf den Weg zum Park. Es hatte geschneit und wir waren alle total eingepackt damit wir ja nicht anfangen würden zu frieren. Als wir dann an dem ausgemachten Treffpunkt ankamen, sahen wir schon wie Oikawa versuchte Iwaizumi dazu zuübereden mit ihm einen Schneengel zu machen. Dieser weigerte sich, Bukoto und Akashi standen daneben und lachten Oikawa aus. Dieser drehte sich daraufhin beleidigt um und entdeckte uns und rannte auf uns zu. Kaum war er da wurden wir in eine Umarmung gezogen. „Hab euch vermisst.", erklärte er.

Nach weiteren fünf Minuten waren die anderen auch angekommen und wir eine Schneeballschlacht angezettelt. Naja eher ich, denn ich hatte mir heimlich einen Schneeball gemacht, Yamamoto abgeworfen und mich dann schnell hinter Kuroo versteckt. Yamamoto dachte dann Kuroo hätte ihn beworfen weshalb er ihm ein Schneeball gegen den Kopf warf. Im Endeffekt hatten wir eine große schneeballschlacht veranstaltet und hinterher standen wir alle zusammen vor einem Café. Uns wurde dann doch kalt vom Schneebälle machen und wir wollten uns aufwärmen.

(Lied anmachen)

Nachdem wir bestellt hatten, kam genau das Lied auf das ich gewartet hatte. Natürlich saß ich neben Kuroo, was auch sonst, schließlich war das Teil des Plans. Ich pickste Kuroo in die Seite um ihm zu signalisieren das der Plan beginnt.
Dieser nickte kaum merklich und ich fing an meinen Plan umzusetzen.
„Kuroo Darling You're my best friend!", sang ich mit uns alle sahen verdutzt zu mir. Von Yamamoto hörte ich nur ein Lachen und ein „Jetzt wird sie verrückt".
Dann machte ich weiter:"But there's a few thing that you don't now of." Kuroo sah mich gespielt überlegend an und ich ja musste mich echt zusammen reißen. „Why I borrow your Hoodie so often. I'm using your shirt as a pillow case.", ich hatte den Text minimal geändert. Lipstick hätte schließlich nicht so gut gepasst. „I wanna ruin our friendship. We should be lovers instead.", genau jetzt zog ich ihn zu mir und küsste ihn. Erschrockene Aufatmer und ein lautes „HA ICH WUSSTE ES." ertönte und als wir uns lösten sah ich die ganzen verwirrten Gesichter.

„Haben sie gerade? Ist das wirklich passiert? Ayumi Träume ich? Zwick mich.", rief Miyami erstaunt und rüttelte Ayumi die vor sich hin lächelte.

Nach einer kleinen Pause zur Beruhigung für die anderen erklärten wir ihnen was alles in letzter Zeit passiert ist.
Ich war froh das jetzt alle Bescheid wussten und auch alle glücklich darüber waren. Wir wurden beglückwünscht und so ließen wir unseren Tag ausklingen.

Schwarzer Kater [Kuroo FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt