Yamamoto und ich gingen ihm entspannt nach...
Es dauerte keine einzige Minute und wir zwei konnten den Kater schon nicht mehr sehen.
„Man, der hat aber einen Stress heute.", murrte Yamamoto. „Wer weiß schon was der schon wieder hat.", sagte ich gleichgültig und zuckte mit den Schultern. Yamamoto kicherte, wuschelte mir durch die Haare und sagte:"Na der hat bestimmt wieder schlecht geschlafen."
„Ey! Lass meine Haare aus dem Spiel.", lachte ich und schlug seine Hand weg.
Er lachte nur und bog mit mir um die Ecke.Die Türen zur Sporthalle waren angelehnt, aber ich hörte jetzt schon das Gejammer von Yaku.
„Wieso verdammt nochmal bist du so schlecht? Ich verliere meine Geduld mit diesem Wolkenkratzer.", hörte ich ihn meckern.
Lachend stieß ich die Türen auf und ging mit Yamamoto zusammen in die Halle.
Die Jungs drehten sich zu uns um und ich sah Lev auf mich zu rennen.
„Rette mich Mayu-chan die wollen mich töten!", sagte er jammernd während er mich umklammerte.Ich lachte auf, erwiederte die Umarmung und streichelte dem Riesen den Rücken.
„Yaku, Kuroo lasst meinen Lieblingsrussen mal in Ruhe. Wenn ihr ihn so angeht ist es doch logisch das er immer abhaut.", sagte ich leicht tadelnd, aber mit einem breiten Grinsen im Gesicht. Lev richtete sich zufrieden auf und wand sich an die zwei:"Seht ihr? Mayu will auch nicht das ich von euch gequält werde!"Yaku kam auf und zu und sagte:" Wenn er sich aber nicht langsam zusammen reißt verlieren wir das nächste Spiel!" Ich nickte verständnisvoll und sah kurz zu Kuroo. Er stand mit verschränkten Armen und monotonen Blick dort.
Irgendwie war es ungewohnt wenn er mich nicht versuchte auf Zuziehen. Mir gefiel es aber auch irgendwie das ich kurz mal meine Ruhe hatte.
„Ich bin eigentlich auch nur hier um Lev zu sagen das er an seinen Annahmen arbeiten soll. Kenma wollte ja heute eigentlich mit ihm trainieren."
Schmollend sah mein Russe mich an.
„Aber ich dachte die sollen mich nicht quälen?"Ich schmunzelte:" Klar, aber du musst trotzdem trainieren du fauler Sack."
Alle begannen zu lachen und die Stimmung hob sich enorm.„Los Jungs, es is an der Zeit mal mit dem Training anzufangen. Ihr schlagt sonst noch Wurzeln hier!", ich klatschte in die Hände und schaute die rot gekleideten Jungs erwartungsvoll an. Kuroo machte mir nach und klatschte in seine Hände. „Sie hat recht, los gehts Jungs!"
Die ganze Mannschaft setzte sich im Bewegung. Lev und Yaku machten sich daran Annahmen zu proben während die anderen Zuspiel/Angriffe und Blocks trainierten.
Kuroo jedoch stand immernoch am Rand und schien zu überlegen. Ich lief zu ihm und stellte mich neben den schwarzen Kater.
„Über was denkst du nach?", fragte ich ihn und sag zu ihm hoch.
„Nix nix, alles gut.", er wirkte leicht erschrocken als er das sagte und schaute zu mir herunter.
Dann lächelte er mich an und joggte zu den anderen.
DU LIEST GERADE
Schwarzer Kater [Kuroo FF]
FanfictionHi, mein Name ist Mayu Kozume. Ich bin 17 Jahre alt und wohne mit meinem kleinen Bruder zusammen neben dem schwarzen Kater. Und eventuell ist es genau der, den ich vielleicht etwas mehr mag als ich zugeben möchte. Auszeichnung: #4 in nekoma (04.0...