Es war Mittwoch und ich hatte recht lang Schule und vergroch mich dann in mein Zimmer. Etwa 18:30 bekam ich einen Anruf. Ich stand von meinem Bett auf und holte mein Handy, sah darauf und nahm ab.
„Hey Kenma. Alles klar?"
„Hey Mayu, ja und ich muss dir was erzählen. Es ist wirklich wichtig."
Ich runzelte die Stirn und malte mir schon schlimme Dinge aus forderte ihn aber dann auf weiter zusprechen.„Also pass auf, wir waren heute zuerst Trainieren und dann sind Kuroo und ich ne Runde durch die Stadt gegangen um ein Geschenk für dich... egal auf jeden Fall waren wir in der Stadt und dann sind wir in so einen Laden rein für so Klamotten halt. Irgendwas komisches, egal. Na in der Nöhe war aber ein Game-Stop und dort wollte ich unbedingt hin. Vielleicht gibt es ja irgendwas tolles, auf jeden Fall sind wir dann halt dort hin haben auf dem Weg eine total genial schmeckende Pizza gegessen und sind dann in Game-Stop rein."
So schnell wie er redete war es eine Kunst hinterher zu kommen.
Ich glaube ich kann mit gutem Gewissen sagen das ich ihn noch nie so erlebt hatte. Es war jetzt nicht direkt negativ behaftet aber er war so unglaublich durch den Wind...„Wie auch immer. Als ich dann mir noch ein Spiel gekauft hatte und noch was witziges für dich bin ich wieder raus und dort war ein Mädchen-„, erzählte er weiter bis ich ihn stoppte.
„Warte was?! Du bist wegen einem Mädchen so aufgeregt? Oh mein Gott das hatte ich nicht erwartet Kenma. Ich freu mich für dich hoffentlich ist sie nett.", flötete ich.
„Man Mayu halt doch mal den Mund ich war doch gar nicht fertig! Auf jedenfalls war dort dieses Mädchen und sie hatte lange braune Haare war etwa einen halben Kopf größer als ich und naja. Sie war halt total schön und hat gerade eine Audio gemacht, eine Audio in der sie sagte Ey Kenma wann spielen wir wieder Genshin!! Mayu verstehst du es?! Verstehst du wer das war? Das war sie, das war Yuna! Ich habe sie getroffen, Mayu! Ich komme immernoch nicht darauf klar ich meine hallo? Was ist das für ein Zufall?", er kam garnicht mehr aus dem gebrabbel heraus.
„Warte mal, meinst du die Yuna? Die die mit dir bis um 4 Uhr morgens gezockt hat? Die mit der du immer am lachen warst? Wenn sie das ist bitte ich dich darum das ihr direkt zusammen kommt. Holy shit, sie hat dir so gut getan. Endlich mal jemand außer den Jungs und mir der dich zum Lachen bringen kann."
„Mayu du stellst dir das schon wieder zu einfach vor, naja wir haben dann aufjedenfall geredet weil ich halt die Nachricht bekommen habe und sie das dann bemerkt hat, da hat sie mich auch erkannt und alles. Es war also definitiv ein versammt guter Tag. Hoffentlich war dein Tag auch toll."
Kurz erklärte ich ihm was mein Tag so gebracht hatte und dann legten wir auf. Ich aß noch zusammen mit Okasan und dann ging ich auch schon schlafen, natürlich ging ich vorher auf Toilette, zog mich um und putze Zähne aber das ist denke ich selbsterklärend.
DU LIEST GERADE
Schwarzer Kater [Kuroo FF]
FanfictionHi, mein Name ist Mayu Kozume. Ich bin 17 Jahre alt und wohne mit meinem kleinen Bruder zusammen neben dem schwarzen Kater. Und eventuell ist es genau der, den ich vielleicht etwas mehr mag als ich zugeben möchte. Auszeichnung: #4 in nekoma (04.0...