Verzeihen?

1.4K 65 1
                                    

Nachdem wir Mädels die Grundversorgung der Jungs bereitgestellt hatten saßen wir alle zusammen dort und redeten über alle möglichen Themen.

Die Zeit verging wie im Flug und als ich das nächste mal auf die Uhr sah klingelte es bereits zur Mittagspause. Wir standen also gemeinsam auf und machten uns auf den Weg zur Mensa.
Nachdem alle was zu essen bekommen hatten setzten wir uns an den Tisch und aßen zusammen.

Oikawa und Iwaizumi neckten sich die ganze Zeit und ich bekam langsam das Gefühl das die zwei einfach nicht ohne einander können.
Es war unglaublich lustig mit der Rasselbande, aber als ich sah wie Kenma und Kuroo mit enttäuschten Blicken zu unserem Stammtisch liefen würde mir ganz mulmig.

Hatte ich mein Team schon wieder im Stich gelassen? Oder war das in Ordnung? Es war doch meine Aufgabe bei dem Team der Aoba Johsai zu sein... jedoch waren meine Kater enttäuscht und das machte mich total traurig und gleichzeitig auch wütend auf mich selbst.

Kuroo und ich hatten doch gestern erst Streit warum musste ich dann direkt wieder einen provozieren? Ich bin so ein Idiot.
„Mayu? Was schaust du plötzlich so betrübt?", fragte Oikawa besorgt. Ich lächelte ihn an:" Ach alles gut, ich kläre das dann einfach, dann ist alles gut, macht euch mal keine Sorgen."
Ich klang erstaunlich optimistisch, optimistischer als ich wirklich war.

„Esst lieber mal auf, ihr habt gleich Training mit den Katern.", rief Miyami quer über den Tisch. Alle nickten und machten sich über ihr Essen her.

Nach etwa 30 Minuten stand ich in der Turnhalle und wartete darauf das die Jungs umgezogen heraus kamen.

Als erstes kam Kuroo, wie üblich.
Direkt lief ich auf ihn zu um mich zu entschuldigen, aber er zeigte mir die kalte Schulter und ging weg.
Kenma kam zusammen mit den anderen auch in die Halle und lief auf mich zu.
„Gib ihm Zeit. Er kann das nicht so leicht verkraften das du mit den anderen plötzlich so gut klar kommst.", flüsterte mein kleiner Bruder mir zu.
Ich nickte nur und setzte mich an den Rand während die zwei Teams gegeneinander spielten.

Das Training verlief eigentlich ganz gut, in der Pause redeten die Teams unter einander und dann ging es schon weiter. Es ging dem Ende zu und das Trainingsspiel wurde mit einem Satz der Kater und einem der Sejoh beendet. Beide teams waren sehr erschöpft, weshalb sie es dabei beließen.

Ich sah wie Kuroo auf mich zulief und ich musste schon lächeln, ich bekam jetzt also die Chance mich zu entschuldigen.
„Was sollte das?", fragte er direkt patzig. Ich zog meine Augenbrauen zusammen. „I-ich, es tut mir leid ok? Ich hab scheiße gebaut, aber ich hab's einfach total verteilt. Du kennst mich doch.", ich klang irgendwie ziemlich verunsichert. Bei dem Ton den Kuroo drauf hatte war nix anderes zu erwarten, komisch war es dennoch.

Kuroo sah mich kurz an und grummelte mürrisch.
„Wieso hängst du überhaupt plötzlich mit dem rum?", fragte er abschätzig.
Ich sah zu ihm hoch und runzelte die Stirn. „Naja, er hat sich entschuldigt und sein Kumpel hat mir auch erklärt das Oikawa manchmal ein ziemlicher Idiot ist, aber eigentlich ist er total cool drauf. Ich denke ihr könntet echt gute Freunde werden wenn ihr euch die Chance gebt...", zum Schluss hin murmelte ich nur noch, jedoch so laut das er es verstehen konnte.

Er seufzte und sah mich dann mit einem milden Lächeln an. „Wenn du ihm verzeihst und ihm die Chance gibst werde ich es auch tun. Mal sehen ob du recht behältst." Er umarmte mich plötzlich ließ mich aber schnell wieder los und machte sich auf den Weg zu Oikawa.

Hoffentlich hatte ich Recht...

Schwarzer Kater [Kuroo FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt