Streit

703 34 9
                                    

Kuroo und ich haben uns gestritten.
Die Schule war abgeschlossen und ich hatte nur noch zwei Wochen hier.
Zwei Wochen zuhause und dann wäre ich weg, nicht etwa 2h oder eine andere machbare Entfernung. Nein, ich wäre mit der schnellsten Flugverbindung 14 Stunden und 20 Minuten entfernt.
Genau das war der Punkt der Kuroo so zum kochen brachte. Ich war unglaublich weit entfernt.

Er hatte es herausgefunden als ich mit Okasan über die Wohnung sprach. Ich vergaß das er vorhatte rüber zu kommen und somit wusste er es. Eigentlich wollte ich es ihm so oder so an dem Tag sagen, aber das war dann nicht mehr nötig.
Sauer stand er im Raum und starrte mich an. Fassungslos schüttelte er den Kopf und langsam sah ich seine Augen glasig werden, Okasan blickte mich traurig an und ging aus dem Raum.

„Du studierst in Deutschland..."
fassungslos griff er sich in die Haare und schüttelte wieder seinen Kopf.
„Du hast die ganze Zeit gewusst das du gehen wirst und hast nichts gesagt? GARNICHTS?!", schrie er dann mit Tränen in den Augen.
Stumm liefen mir die großen salzigen Tränen über die Wangen und ich senkte meinen Kopf. Ich war so egoistisch gewesen...
egoistisch genug um zu glauben es wäre besser gewesen einfach still und heimlich zu verschwinden. Egoistisch genug mir den Vorsatz zu machen es ihm zu sagen, wenn wir schon kaum noch Zeit hatten.

„Ist das dein Ernst jetzt? Du sagst nicht mal jetzt was?!", wütend stampfte er einmal auf den Boden, wäre die Situation nicht so schlimm gewesen, hätte es mich an ein bockiges Kind im Supermarkt erinnert.
„Du hattest nicht mal vor mir was zu sagen, hab ich recht? Du wolltest einfach gehen. Verschwinden als wären wir dir alle scheiss egal."

Er lief auf und ab und ich hörte ihn immer wieder schniefen. Auch er weinte und ich war schuld daran.
Ich hatte einen unglaublich großen Fehler gemacht und das fiel mir viel zu spät auf.
Weinend versuchte ich ihm zu erklären wieso ich es nicht erzählt hatte, dass sie mir nicht egal wären und das ich meinen Fehler einsah.

Er lachte jedoch nur bitter auf, fuhr sich wieder durch die Haare und sah mich durch trübe Augen an.
„Deine Entschuldigung hättest du dir sparen können, du hättest mir mir reden sollen als ich dich zum ersten Mal gefragt habe. Wir hatten genug Zeit gehabt, um uns zu überlegen wie wir das hinbekommen. Jetzt bist du schon fast weg, du überlegst ja schon was du dort machst, bist du mental überhaupt noch hier? Sicherlich nicht. Ich hoffe dir ergeht es dort gut, ich jedenfalls verschwinde jetzt."

Er ging...
Die Tür fiel ins Schluss und ich schluchzte laut auf und vergrub mein Gesicht in meinen Händen.

Schwarzer Kater [Kuroo FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt