Samstag

1.1K 59 1
                                    

Langsam wachte ich auf und wollte mich strecken wurde jedoch von etwas, nein jemanden aufgehalten. Ich denke es war klar wer dieser jemand war.
Verschlafen und definitiv zu unmotiviert um Kuroo weg zu drücken kuschelte ich mich an.
Wir lagen immernoch auf dem Sofa, im Schlaf hatte ich mich aber wohl gedreht denn ich sah direkt auf seine Brust. Er hatte seine Arme noch um mich gelegt und er bewegte sich plötzlich. Ich dachte schon er wird wach, jedoch hatte er seinen Kopf nur in meine Richtung gedreht. Ich beobachtete ihn und musste, wieso auch immer, lächeln. Wenn Kuroo schläft sieht er so unglaublich friedlich und ruhig aus.

Nach circa zwanzig Minuten kamen die anderen dann auch und weckten Kuroo mit den lauten Schritten auf der Treppe. Er grummelte nur und drückte mich fester an sich, so hatte ich das Gefühl erquetscht zu werden. Als er dann wirklich wach war lies er mich los und wir frühstückten gemeinsam.

Bald schon hieß es Abschied nehmen. Kenma und ich waren wieder nach Hause gegangen und er packte seine Sachen zusammen. Ich wusste gar nicht was ich in der Zeit tun sollte also half ich in der Küche während Mutter das Abendessen vorbereitete.

Als Kenma dann fertig war mussten wir los, also nein eigentlich nicht wir sondern er aber ich wollte mich noch von allen verabschieden weshalb ich mit zur Schule kam. Kenma verabschiedete sich von unserer Mutter und schon waren wir auf dem Weg.

Lange dauerte der Schulweg nicht also waren wir nach kurzer Zeit da. Ich würde die Idioten die Woche so unglaublich vermissen...
Was mache ich bloß ohne diese Chaoten.

Als alle da waren begann ein großes Gruppenkuscheln und die Jungs verabschiedeten sich und stiegen in den Bus. Die einzigen die noch hier waren, waren Yamamoto, Kenma und Kuroo. Yamamoto machte einen Schritt auf mich zu umarmte mich stürmisch und flüsterte mir einige Worte zu:" Prinzessin, auch wenn es nicht so scheint. Manchmal muss man Dinge einfach zulassen. Denn die Woche dran, ich denke du wirst verstehen was ich meine."

Damit drehte er sich um und ging. Kenma umarmte mich auch nochmal und sagte ich solle die Zeit ohne die Vollidioten geniessen, denn die Woche würde schneller um gehen als es mir lieb sei.
Auch er ging und nur noch Kuroo stand dort.

Er sah zu mir und zog mich zu sich. Also standen wir uns umarmend auf dem Schulparkplatz. Im Hintergrund hörte man die anderen wild umher reden und doch war es still. So still das ich jedes seiner Wörter hören konnte auch wenn er sie nur hauchte.

„Ich werde dich vermissen... ich will gar nicht gehen..." er machte kurz eine Pause. „Aber ich muss und ich sag wahrscheinlich Dinge die ich nicht sagen sollte aber ich hab dich lieb ok? Wir... wir sehen uns Freitag Abend ok?" Ich sah kurz zu ihm hoch nickte und lehnte mein Kopf an seine Brut. Ich bemerkte wie er mir einen Kuss auf den Kopf gab und dann auch ging.

So stand ich also alleine hier und machte mich auf den Heimweg. Jetzt sind sie für eine Woche weg. Das wird so eigenartig...

Schwarzer Kater [Kuroo FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt