So liefen Kuroo und ich los~
Wir gingen gerade einen kleinen Hügel herunter als Kuroo plötzlich stehen blieb.
Ich schaute ihn verwirrt an,"Was hast du denn auf ein Mal?"„Lass uns Ramen besorgen! Kenma is krank, dass würde ihm gut tun und die Eule kommt ja auch noch. Das würde total lange dauern für alle zu kochen!", versuchte er mich von seine Idee zu überzeugen.
„Aber Kuroo... das Ramen Restaurant ist in die entgegen gesetzte Richtung. Bis wir dann zuhause sind ist garantiert 19:30 oder so.", murmelte ich und machte die Denkerpose.
„Ach komm, wenn wir uns beeilen wird das schon gehen! Ich schreib den zwei Idioten auch!", er schaute mich schon beinahe bettelt an und kurz vergaß ich wie nervig ich den Kater eigentlich fand.
„Gut, dann lass uns Ramen für alle besorgen!", fasste ich den Entschluss.
Er grinste mich an und suchte sein Handy raus. Tippte kurz darauf herum und hält es sich ans Ohr.„Hey du Volltrottel! Mayu und ich holen Essen wir brauchen ein bisschen länger, sag mal Puddingkopf Bescheid sobald du bei ihm bist.", sagte er der Eule am Telefon.
Kurz redeten die zwei über irgendetwas, ich hatte nicht wirklich zugehört und dann legte der schwarze Kater auch auf.
„So", schmunzelte er mich an. „Das wäre auch geklärt, also auf gehts!", schon schnappte er sich meine Hand und zog mich mit.„Ey ich kann schon alleine laufen!", beschwerte ich mich und zog meine Hand weg. Kurz schaute er mich an, schüttelte den Kopf und lief weiter.
Was war denn jetzt...?Wir hatten etwa die Hälfte des Weges hinter uns gelassen und uns nur angeschwiegen. Die Stille war aber nicht angenehm, nein irgendwie war es erdrückend. Ich fühlte mich irgendwie einfach eigenartig. Es war so ungewohnt dass er nichts sagte...
Plötzlich räusperte er sich,"Also eigentlich wollte ich mit dir über etwas reden..."
Ich schaute ihn erwartungsvoll an und dachte darüber nach was er mich fragen könnte.„Also naja, du bist jetzt seit 2 Jahren immer bei uns, jedes Mal wenn wir Training haben. Bei jedem Spiel bist du da. Du berätst dich mit Nekomata und alles. Trotzdem weigerst du dich strickt dagegen unsere Managerin zu werden. Ich frag mich irgendwie was dich davon abhält...", zum Ende hin klang es beinahe so als würde er mit sich selbst reden. Er schaute mich gespannt an während ich überlegte.
„Naja, ich weiß nicht so recht. Ich denke einfach das ich nicht dazu geeignet bin. Klar kenne ich eure Abläufe, eure Spielmethoden und noch viel wichtiger ich kenne euch... aber trotzdem denke ich, ich wäre nicht geeignet. Also hab ich immer versucht mich darum zu drücken. Ich hab einfach Angst etwas falsch zu machen.", versuchte ich zu erklären.
Kuroo blickte mich geschockt an. „Sag mal ist das dein Ernst jetzt? Wer könnte eine perfektere Managerin sein? Du kennst uns in und auswendig und wir lieben dich alle!", er klang leicht verzweifelt, als er versuchte mir klar zu machen wie er die Situation sah.
„A-aber schau dir Kiyoko an! Oder Hana, Mei und Eri! Sie sind perfekt in dem was sie tun, da komm ich nicht heran.", sträubte ich mich
„Es ist ganz einfach Kleine. Was die anderen Teams brauchen ist nicht das was wir brauchen! Wir brauchen dich, du bist ein festes Teil des Teams. Du weißt wie du mit uns umgehen musst damit wir funktionieren, das würde keine der anderen Mädels hin bekommen!", er gestikulierte wild um sich und erklärte mir warum ich perfekt für diese Aufgabe sei.
DU LIEST GERADE
Schwarzer Kater [Kuroo FF]
FanfictionHi, mein Name ist Mayu Kozume. Ich bin 17 Jahre alt und wohne mit meinem kleinen Bruder zusammen neben dem schwarzen Kater. Und eventuell ist es genau der, den ich vielleicht etwas mehr mag als ich zugeben möchte. Auszeichnung: #4 in nekoma (04.0...