Freitag

1K 53 0
                                    

Nachdem Kuroo und ich gestern noch ziemlich lange geschrieben hatten überlegte ich mir wie das zwischen uns weiter gehen sollte. Jedoch schlief ich während meiner Überlegungen ein und wachte erst am nächsten Morgen auf als der Wecker klingelte.

Als ich duschte fiel mir die perfekte Idee ein um Kuroo zu zeigen wie es mir ging, es würde nur noch wenige Tage dauern bis ich meinen durchsetzen konnte, denn es war genau an Weihnachten. Da Weihnachten schon in einer Woche war blieb also nicht mehr lange Zeit.

Es war der letzte Schultag ohne die Volleyballspieler. Dementsprechend langsam und langweilig verlief es, Ayumi und Miyami waren in anderem Unterricht und ich hatte unglaubliche Langeweile. Nach der Mittagspause müssten sie ankommen, das hatte Kuroo gestern erwähnt. Ich saß also ungeduldig im Unterricht und fieberte auf die Pause hin. Es dauerte schließlich auch nicht mehr lange. Ich hatte die freie Zeit fast überstanden.

3 lange Unterrichtsstunden später war die Mittagspause. Ich aß mit Miya und Ayumi zusammen und wartete darauf das der Bus auf den Parkplatz rollte. Da ich danach eh frei hatte konnte ich so lange hier sitzen bis sie ankamen. Als die Pause um war gingen Ayumi und Miyami und liessen mich alleine. Die beiden hatten noch Unterricht.

Plötzlich hörte ich ein Geräusch was verdächtig nach einem Auto klang, ich sprang auf und ging zum Fenster. Jedoch war dort nicht wie erhofft ein Bus auf das Gelände gerollt sondern nur ein Auto eines Lehrers. Weitere 3 mal sprang ich auf ohne den erhofften Bus zu sehen. Erst bei dem 5. mal sah ich den großen Wagen auf den Parkplatz fahren. Ich stürmte beinahe heraus.

Gerade waren alle ausgestiegen und Yamamoto drehte sich um.
„PRINZESSIN!!!!", schrie er laut rannte mir entgegen und umarmte mich so fest das ich dachte ich sterbe. Nur wenige Sekunden später fand ich mich in einer Gruppen Umarmung wieder und lächelte über beide Ohren.

Als wir sie umarmung lösten grinste ich sie an. „Endlich habe ich meine Jungs wieder." Alle lachten und stimmten zu. Sie erzählten mir was sie die Tage erlebt hatten und ob sie Fortschritte beim Training gemacht hatten. Die Zeit rannte und wir waren zwischendrin irgendwann in den Pausenraum gegangen, wir wollten nicht die ganze Zeit draußen stehen und die Jungs hatten zusätzlich ja auch noch ihre Taschen. Schnell war es dunkel geworden und die letzten Unterrichtsstunden waren vorbei, was uns dazu brachte den Heimweg anzutreten. Wir haben uns noch das Versprechen am 22.12 nochmal Karaoke zu machen.

Kenma lief eilig voran, er hatte sich mit Yuna ausgemacht zu zocken. Es war schön zu wissen das es jemanden gibt der ihn so unglaublich unterstützt, ihn glücklich macht und immer da ist obwohl sie von einander getrennt sind.

Kuroo lief neben mir und wir redeten über Weihnachten. Wir wussten das wir zusammen feierten, Okasan hatte es mir schon gesagt.
„Sag mal Mayu... was hälst du davon wenn wir vielleicht am 23. auf den Weihnachtsmarkt gehen? Ich meine es wäre doch ganz schön oder nicht?"

Ich lächelte ihn an stimmte ihn zu und schon trennten sich auch unsere Wege.
An diesem Tag konnte ich vollends zufrieden einschlafen.

Schwarzer Kater [Kuroo FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt