Türchen 2
Denkt dran das die Personen die am aktivsten sind am 6. und 24. die Chance haben bei der Geschichte mitzuwirken :)
—————————————————-
Um 6:00 Uhr klingelte wie gewohnt mein Wecker und ich stand demotiviert auf. Ich wusste schon das ich heute Oikawa sehen würde und das raubte mir jegliche Motivation die ich hätte vortäuschen können.Nach der gewohnten Morgenroutine und einen schnellen Frühstück zusammen mit Kenma machten wir uns auf den Weg zur Schule.
Kuroo kam wie sonst auch mit und wir neckten uns wie gewohnt alle drei.
„Sag mal was wolltest du gestern eigentlich?",fragte ich an Kuroo gewandt.Er schaute mich kurz an und überlegte, man konnte beinahe die Zahnräder rattern hören. Dann begann er zu reden:"Also wenn du auf gestern Abend anspielst, wollte nur wissen ob du noch wach bist. Du kleine böse Katze hast mich ja aber lieber ignoriert."
Ich lachte auf und erzählte ihm das ich so müde war das ich direkt eingeschlafen bin.Als wir dann in der Schule angekommen waren teilten wir uns auf. Kenma ging in seine Klasse, Kuroo in unsere und ich sollte mich mit den Mädels um die Aoba Johsai-Jungs kümmern. Wir trafen uns im Schülerrat-Zimmer.
„Hey Mädels!", rief ich gekünstelt motiviert als ich die Tür aufriss und die 2 müden Mädchen sah. Beide lächelten und wünschten mir einen guten Morgen. „Willst du darüber reden was gestern los gewesen ist?", fragte Ayumi besorgt. Miyami sah mich nur wissend an, sie wusste genau das ich wenn ich reden möchte zu ihr komme.
„Nein, nein lass uns lieber zu den Jungen der Aoba Johsai begrüßen."Wir gingen also zusammen zu dem Gastteam. Wir klopfte an die Tür und man hörte ein einstimmiges „Jaa?"
Also gingen wir drei rein und trafen das ganze Team an. Direkt standen Oikawa und sein miesepetrig drei schauender schwarzhaariger Begleiter auf.
„Mayu, dürften wir mal eben mit dir sprechen? Wir drei?", fragte der schwarzhaarige. Ich nickte und deutete an, dass sie mir folgen sollten.Miyami und Ayumi schauten mich kurz fragend an und widmeten sich dann dem Rest des Teams.
Die zwei jungen Männer folgten mir ins Nebenzimmer und ich blickte sie erwartungsvoll an.
„Also als erstes, mein Name ist Iwaizumi. Wir wollten dir die Sache von gestern erklären."„Es tut mir leid Mayu-san. ich hoffe wir können nochmal von vorne anfangen.", entschuldigte sich Oikawa.
„Ja der Baka hier denkt niemals nach bevor er was tut, frage mich echt wieso er der Kapitän ist.", disste Iwaizumi Oikawa. „Ey, das is ist gemein Iwa-Chan!!",schmollte Oikawa.
„Lass uns wieder rübergehen ihr zwei.", sagte ich und machte mich wieder auf den Weg in das andere Zimmer.„Danke Mayu-Chan!", riefen sie im Chor und kamen mir nach.
DU LIEST GERADE
Schwarzer Kater [Kuroo FF]
FanfictionHi, mein Name ist Mayu Kozume. Ich bin 17 Jahre alt und wohne mit meinem kleinen Bruder zusammen neben dem schwarzen Kater. Und eventuell ist es genau der, den ich vielleicht etwas mehr mag als ich zugeben möchte. Auszeichnung: #4 in nekoma (04.0...