Dann lächelte er mich an und joggte zu den anderen.
Leicht verwirrt schaute ich ihm nach und ließ mich dann auf eine der Bänke neben dem Spielfeld fallen.
Gespannt beobachtete ich die Jungs beim trainieren und feuerte sie ab und zu an.„Na los Yamamoto, streng dich mal ein bisschen mehr an!", rief ich laut in die Halle hinein.
Er schaute kurz zu mir und grinste.
Top motiviert trainierte er weiter.So schaute ich den Jungs noch eine Weile zu. Bis mein Handy began zu klingeln.
„HEY HEY HEY MEINE KLEINE",schrie mir die Stimme am Telefon entgegen, als ich den Anruf annahm. Ich begann zu lachen und begrüßte die Eule:" Hey Bokuto! Was gibt's?"
„Wollte wissen ob ich heute vorbei kommen kann. Training is zuende und ich will meine ALLERBESTESTE Freunde sehen. Ach und Kuroo und Kenma auch.", erklärte der grauhaarige.
„Naja Kenma is krank und ich Sitz noch beim Training, aber wenn du möchtest kannst du dann nachher kommen. So gegen 17:00. Da müsste ich zurück sein."
„Gut Gut, wir sehen uns später meine Kleine!"
Und schon hatte er aufgelegt.
Leicht lachend schaute ich mein Handy an und bemerkte dann das die Jungs mich alle grinsend anschauten.„Was denn?", fragte ich leicht verlegen.
Yamamoto stand plötzlich neben mir:"Wir bewundern nur eine wunderschöne Prinzessin beim Lachen, davon abgesehen hat Bokuto ziemlich rumgeschrien."
Er klopfte mir sanft auf die Schulter und lächelte mich an.Wir wurden von Kuroo unterbrochen der laut in die Halle rief:"So Leute wir räumen auf es is schon 16:35, Training ist für heute vorbei!"
Kaum hatte er das gesagt rollten die Jungs das Netz zusammen und brachten die Bälle in den Ballkorb.
Fukunaga, Kai und ich kehrten einmal durch und schon waren wir fertig.
„Kuroo gehen wir gemeinsam nachhause?", fragte ich während ich mich dem Kater zuwandte.
Er schaute kurz überrascht, aber nickte. Ich lächelte zufrieden und schaute mich kurz um.
Die Jungs hatten sich schon auf den Weg gemacht, Yaku und Lev standen noch an der Wand und redeten über irgendwas, doch sie waren abgesehen von Kuroo und mir die einzigen hier.
Plötzlich spürte ich eine Hand an meiner Schulter.
„Na los, lass uns gehen.", schnurrte der Übeltäter.„Tschüss Yaku, tschüssi Lev! Ärgert euch nicht zu sehr. Wir machen uns jetzt auch auf den Weg.", rief ich den zwei Sturköpfen zu.
Diese schrien mir nur ein „Ja!" zu.So liefen Kuroo und ich los~
DU LIEST GERADE
Schwarzer Kater [Kuroo FF]
FanficHi, mein Name ist Mayu Kozume. Ich bin 17 Jahre alt und wohne mit meinem kleinen Bruder zusammen neben dem schwarzen Kater. Und eventuell ist es genau der, den ich vielleicht etwas mehr mag als ich zugeben möchte. Auszeichnung: #4 in nekoma (04.0...