Danke Kenma

1.6K 75 6
                                    

Es kommt ausnahmsweise heute schon das nächste Kapitel, denn meine kleine Schwester hat es sich gewünscht und sie hat heute Geburtstag :) Love you Prinzessin hier ist dein gewünschtes Kapitel:

——————————————————

Kenma hörte mir während meiner Erzählung aufmerksam zu.
„Naja und jetzt sitzen wir hier...", beendete ich meinen Monolog.

Kenma nickte und räusperte sich.
„Also kurz gefasst: Oikawa hat dich bedrängt, Kuroo kam dazu und hat dich geküsst. Du warst damit aber nicht einverstanden hast ihm eine verpasst und jetzt sitzen wir hier. Richtig zusammengefasst?"

„Irgendwie klingt es so dumm, wenn man das so sagt.", murmelte ich kleinlaut.
„Ganz und gar nicht, sag sowas nicht. Das sind deine Gefühle!", tadelte er mit leicht erhobener Stimme.

„Ja ist ja gut. Reg sich nicht auf kleiner Mann.",grinste ich ihn an.
Er verdrehte die Augen und schlug gegen meine Schulter.
„Jetzt versuch mir mal zu erklären wie du dich gefühlt hast, dann kann ich deine Lage besser nachvollziehen."

Ich atmete tief ein, rieb mir einmal über die Stirn und atmete wieder aus.
„Weißt du, ich weiß selbst nicht genau was ich da alles gefühlt habe. Ich war Sauer auf Oikawa und etwas eingeschüchtert war ich auch und dann kam Kuroo und ich war echt froh ihn zu sehen und dann hat er mich geküsst. Es war einfach so als hätte ich gar keinen Wert für ihn. Als wäre ich einfach ein Gegenstand den man sich nehmen kann. Denkst du er hat auch nur eine Sekunde überlegt was er da tut?"

Kenma schüttelte mit dem Kopf.
„Ich denke er hat instinktiv gehandelt. Du weißt ja, der Gute denkt nicht gerne nach bevor er was tut."
Wir beide schmunzelten als er das sagte.
„Du hast wohl recht. Danke Kenma. Danke das du dir das alles angehört hast."
Ich lehnte meinen Kopf an seine Schulter und war einfach froh so einen tollen kleinen Bruder zu haben.

„So genug über Gefühle geredet, lass uns Mario Kart spielen! Wir haben schließlich noch eine Rechnung zu begleichen.", er grinste mich an stand auf.
„Komm schon du lahme Ente!", erschrocken schaute ich ihn böse an.
„Na warte! Du wirst sowas von verlieren!!", ich sprach auf und rannte ihm hinterher. Er war in seinem Zimmer angekommen und hat sich auf seinen üblichen Platz geschmissen.

Ich krabbelte hinter ihn und er machte das Spiel an. Nach 4 Runden Mario Kart, 2 mal Undentschieden einmal Kenma und einmal ich als Sieger saß ich nur noch Kenmas Kopf kraulend hinter ihm.

„Mayu? Darf ich dir einen Rat geben?", murmelte Kenma mit geschlossenen Augen und nach hinten gelehnten Kopf.
„Dann gib mir mal einen Rat kleiner Bruder", seufzte ich.
Er öffnete die Augen, seufzte und drehte sich zu mir um.

„Gib Kuroo die Chance sich zu entschuldigen ok? Ich denke das hat er verdient."

Schwarzer Kater [Kuroo FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt