Hey Leute, bevor es los geht möchte ich etwas ankündigen. Das nächste Kapitel kommt am 1. Dezember und es wird eine Art Adventskalender geben. Jeden Tag ein Kapitel. Außerdem werden am 6. & 24. die aktivsten Leser erwähnt und haben die Möglichkeit an der Geschichte mit zuwirken. Viel Spaß beim Kapitel! :)
——————————————————
„Also pass auf- „ begann er zu erzählen.
Ich konnte nicht anders und quasselte rein.
„Also ich pass gleich auf, aber wie wäre es wenn ich Tee mache? Wir haben noch den Apfeltee den du so gerne hast."Er schaute mich kurz beleidigt an, aber als der Apfeltee ins Spiel kam nickte er schon eifrig. „Das klingt super! Ich wollte mir den ja kaufen, aber ich find den nicht." Zum Ende hin klang er immer nachdenklicher als würde er in Gedanken durch den Supermarkt gehen und den Tee suchen.
Ich stand auf und ging zur Tür. „Soll ich dir nächstes mal eine Packung mitbringen?", fragte ich. „Nein, ich schaff das schon. Bin schließlich schon alt genug meine Süße.", ich konnte das grinsen in seinem Satz beinahe hören.
Also lief ich runter und klopfte kurz bei Kenma. „Hey Kleiner, willst du auch einen Tee?", fragte ich durch die Tür.
Die Tür ging auf und Kenma sah mich lächelnd an. „Ich weiß das Kuroo da ist. Den lauten Knall konnte ich gar nicht überhören.Du gibst ihm also eine Chance?" Ich nickte nur als Antwort und blickte ihn erwartungsvoll an.
„Ne, also ich brauch keinen Tee, alles gut, aber danke fürs fragen."Ich nickte und ging in die Küche wo ich den Tee fertig machte und dann langsam mit den zwei Tassen wieder in mein Zimmer ging.
Ich setzte mich wieder und wir hielten unseren Tee in der Hand.
„Ok. Also nochmal. Ich möchte mich entschuldigen. Ich hätte dich nicht küssen dürfen, das war dumm vor mir. Die Situation war einfach so unglaublich verlockend. Es kam einfach so über mich. Ich hab Oikawa da so an dich gedrängt gesehen und ich war so wütend, aber als ich ihn weggezogen hatte warst da irgendwie nur noch du. So als wäre die Welt einfach ausgeschaltet und das einzige was ich sehen kann bist du. Ich hab keine Ahnung was da los war und dann ja... du weißt was dann passiert ist. Ich bitte dich Mayu! Gib mir die Chance das wieder alles normal wird. Ich möchte nicht das der Kuss jetzt alles kaputt macht.", erwartungsvoll sah er mich an und ich musste erstmal verarbeiten was er da gerade gesagt hatte.„I-ich", ich atmete tief durch.
„Es ist alles gut. Wir vergessen das ok?", ich grinste ihn an. Still hoffte ich das das Thema damit abgehakt wäre.
Seine Worte hallten in meinem Kopf und mir wurde warm. Was war denn jetzt los. Ich wurde plötzlich total unsicher, war das die richtige Entscheidung? Will ich das vergessen?Er sah mich an und nickte.
„Ja... vergessen klingt ganz ok.", murmelte er.
Ich klopfte ihm auf die Schulter und lächelte ihn an.
„Die Box war übrigens total süß. Danke du hast dir ja richtig nen Kopf gemacht und das Video war die wohl beste Idee die du je hattest."
Ich rutschte näher zu ihm und lehnte mich leicht an.„J-ja irgendwie musste ich es ja wieder gut machen.", sagte er während er sich verlegen an Kopf kratzte.
DU LIEST GERADE
Schwarzer Kater [Kuroo FF]
FanfictionHi, mein Name ist Mayu Kozume. Ich bin 17 Jahre alt und wohne mit meinem kleinen Bruder zusammen neben dem schwarzen Kater. Und eventuell ist es genau der, den ich vielleicht etwas mehr mag als ich zugeben möchte. Auszeichnung: #4 in nekoma (04.0...