Spieleabend, Kuscheln und Anrufe

888 42 9
                                    

Ein ganzes liebes Dankeschön an die drei Süßen die im vorherigen „Kapitel" kommentiert haben 🥰 hab euch ganz doll lieb, habt echt was gut bei mir ❤️🍪
@Erza_Fernandez93
@xXNight_DragonXx
@kuroo_my_life
————————————————————

Kuroo und ich waren jetzt schon einige Zeit zusammen und wir hatten irgendwie die Angewohnheit jedes Wochenende eine Art „Date" zu haben. Naja wir verbrachten eigentlich einfach nur Zeit zu zweit. Ob man das jetzt als Date bezeichnen sollte sei dabei mal hingestellt. Auf jeden Fall war es beinahe zur Tradition geworden das wir am Sonntag dann gemeinsam mit den anderen oder mindestens Kenma einmal Mario Party oder wahlweise auch Mario Cart spielten.

Heute war auch wieder so ein Tag und wir saßen zusammen auf dem Boden und spielten um die Wette. Ich saß ganz vorne, auf dem Schoß von Kuroo und er legte seinen Kopf auf meine Schulter und schloss die Augen, jedesmal wenn sein Zug vorbei war. Bei dem letzten Mal hatte er ganz tief eingeatmet und dann zufrieden geseufzt. Ich würde sagen er ist heute irgendwie viel verträumter als normalerweise. Mir soll's recht sein, solange er nicht sich irgendwie auf negative weise verändert ist für mich alles perfekt. Ich will nur das es ihn gut geht.

Nach dem letzten Zug brummte Kenma genervt das er dann mal bestellen wird. Unsere Wette bestand dieses Mal darin das der Verlierer heute das Essen bestellt. Wir hatten nämlich alle gewaltigen Hunger auf Pizza. Mit alle meinte ich Kuroo, Kenma, Yamamoto, Lev und mich. Die anderen hatten leider keine Zeit und deshalb war unsere zockerrunde auf 5 beschränkt.

Als die Pizzas dann nach einer halben Stunde ankamen machten wir uns direkt darüber her und hörten nebenbei Musik und redeten über jeden Mist, der Tag war mega entspannt und so futterten wir höchst zufrieden unser Abendessen.

Lange hatte es nicht gedauert und mein Handy vibrierte immer und immer wieder. Verwirrt stand ich auf und holte es. Auf dem Bildschirm tauchten beinahe im Sekundentakt Nachrichten von „Lieblingsboii🦉❤️" auf.

Leicht irritiert sah ich zu Kuroo der mich mit schräg gelegten Kopf ansah.
„Was ist los Tiger? Ist was schlimmes passiert?", fragte er mit sorgenvoller Stimme. Ich zickte mit den Schultern und sah auf mein Handy zurück um mir die Nachrichten durch zulesen.

„Hey hey hey👋🏼"
„Mayu"
„Bist du da?"
„Hast du Zeit für deine lieblingseule?🦉❤️"
„Ich brauch nen Rat von jemandem mit Ahnung."
„Bitte🙏🏼"
„Es ist wichtig😵"
„Ich weiß nicht was ich tun soll"
„Du musst mir helfen😳"
„Ich verzweifele"
„Ich bin so verwirrt"
„Bitte hilf mir🥺💔🦉"

Als ich mir alles durchgelesen hatte wand ich mich an die Jungs die mich gespannt ansahen.
„Ich geh mal kurz in mein Zimmer, bleibt mal bitte hier. Ich glaube es ist nichts schlimmes es war Bukoto. Ich ruf ihn mal an Jungs.", sagte ich lief zu Kuroo drückte ihm einen schnellen Kuss auf die Lippen und lief in mein Zimmer.

Kaum war die Tür zu drückte ich auf den grünen Hörer und wartete 1 Tuten ab.
„Oh Gott sei Dank Kätzchen. Ich brauch deine Hilfe.", hörte ich Bukoto erleichtert sagen.
„Hey, was ist den los? Was ist so wichtig?"

„Es geht um Akashi..."

Schwarzer Kater [Kuroo FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt