Eine Woche ist seit der Prüfung vergangen. Eine Woche in der ich ständig nachdachte und mir Vorwürfe machte. Ich hatte Kuroo immernoch nicht gesagt bei welchen Unis ich angenommen wurde...
Ich hatte zur Sicherheit zehn verschiedene angeschrieben. Naja unter anderem auch eine in der USA und eine in Deutschland.Immer wenn er in Richtung dieses Themas kommt lenke ich irgendwie immer ab. Ich weiß das das falsch ist, ich weiß das es nur noch mehr Ärger macht und ich weiß das das selbstverschuldetes Leid ist. Hätte ich mich dort bloß nie beworben, hätte ich den Brief der Schulen bloß nicht geöffnet und hätte ich Kuroo bloß alles direkt erzählt. Hätte hätte hätte. Ich habe aber nicht, nicht das eine und auch nicht das andere.
Die Angst Kuroo zu sagen das ich in ein anderes Land, sogar auf einen anderen Kontinent muss für mein Studium... sie ist so unglaublich groß. Die Angst das er sauer ist. Das ich ihm nichts gesagt habe oder das ich gehen werde. Ich hintergehe ihn, deshalb fühle ich mich so dreckig, weil ich ihn einfach so wegen meiner Angst hintergehe.
Die einzige Person die weiß wo ich Studieren werde, ist meine Mutter. Ihr konnte ich es auch gar nicht verheimlichen. Sie kam mit meinen Briefen ins Zimmer und war aufgeregter als ich. Naja sie weiß auch das keiner der anderen Bescheid weiß und versucht mich täglich davon zu überzeugen mit den anderen zu reden.
Es waren nur noch 4Wochen bis ich hier weg wäre, 2 davon waren noch Schule und dann waren Ferien. Ich hatte vor nur 2 Wochen der Ferien hier zu verbringen um mich schon etwas einzuleben und ich bekam Tag für Tag mehr Angst.
Kuroo wurde auch immer drängender. Er wollte wissen wo ich hin gehen werde und wollte wissen wieso ich seiner Frageei immer auswich.
Er hatte ein Sportstudium in der Nähe angenommen und war sehr stolz darauf .So verging auch die nächste Woche rum ohne das ich jemanden gesagt hab wo es für mich hin geht. Kuroo war sichtlich genervt von dem Thema und sprach es mittlerweile auch nicht mehr an. Die anderen haben alle versucht es aus mir heraus zu bekommen, aber bisher konnte ich es geheimhalten. Niemand sollte es wissen, vielleicht würde ich dann doch hier bleiben. Das konnte ich nicht zulassen, ich musste das durchziehen.
DU LIEST GERADE
Schwarzer Kater [Kuroo FF]
FanficHi, mein Name ist Mayu Kozume. Ich bin 17 Jahre alt und wohne mit meinem kleinen Bruder zusammen neben dem schwarzen Kater. Und eventuell ist es genau der, den ich vielleicht etwas mehr mag als ich zugeben möchte. Auszeichnung: #4 in nekoma (04.0...