Hey!
Ich wünsche euch ein schönen Nikolaustag. Die zwei aktivsten Accounts sind:
@KenmasLilSis
@karasunosmanagerin
Meldet euch sehr gerne 😊
——————————————————Als ich aufwachte war es schon 8 Uhr, Kenma war dementsprechend schon in der Schule. Wir Drittklässler hatten frei , die Lehrer haben uns auch erklärt wieso jedoch hab ich ehrlich gesagt nicht zugehört und weiß es deshalb nicht. Oikawa hatte heute nur zwei Unterrichtsblöcke und hatte also noch vor 11 Schulaus und was Bukoto angestellt hatte um frei zubekommen wollte ich gar nicht wissen.
Nachdem ich mich komplett fertig gemacht hatte und gesessen habe lief ich in mein Zimmer. Kuroo hörte laut Musik, ich konnte alles hören da wir beide unsere Balkontüren offen hatten und ich tanzte einfach zu seiner Musik. Glücklicherweise war ein Vorgang vor der Balkontür so das er es definitiv nicht sehen konnte.
Wir hatten uns ausgemacht und 11:30 vor der Eishalle zu treffen. Kurzerhand entschied ich Kuroo zu fragen ob wir gemeinsam hin gehen würden. Als er die Nachricht bekam schrie er laut „JA!! Machen wir!". Der Doofe wusste also das ich im Zimmer war.
Als die Zeit bekommen war gingen wir also zusammen zur Eishalle, es passierte nichts spannendes während des Weges und ich freute mich schon unglaublich auf das Eis. Als wir ankamen wartete Bukoto bereits. „Hey hey hey!!", schrie er schon von weitem. Wir machten und warteten quatschend auf Oikawa, der sich circa 5 Minuten verspätete.
Als wir alle zusammen waren gingen wir rein und liehen uns Schlittschuhe aus. Nachdem wir alle unsere Schlittschuhe anhatten liefen wir zum Eis. Wie zu erwarten war, an einem Freitag, war nicht sonderlich viel los.
Auf dem Eis angekommen versuchten die Jungs sich krampfhaft auf den Kufen zu halten während ich langsam übers Eis lief.„Mayu, hilfst du mir mal kurz?", rief Oikawa. Ich lief zu ihm und gab ihm ein paar kleine Tipps. Wackelig aber deutlich besser als vorher glitt er über das Eis. Auch Bukoto und Kuroo riefen dann nach Hilfe und ich machte mich auf den Weg zu dem Kater während Oikawa sich zur Eule auf machte.
„Hilfst du mir auch? Ich stell mich bisschen blöd an, tut mir leid.", murmelte der sonst so vorlaute Kater. Ich lächelte ihn nur an und nahm ihn an der Hand. „So und jetzt schiebst du immer einen Fuß vorsichtig nach vorne. Ich halte dich fest.", erklärte ich ihm. Er nickte und schob vorsichtig seinen rechten Fuß nach vorne.
Eigentlich lief alles ganz gut, naja jedenfalls so lange wie ich ihn festhielt.Als ich ihn losließ wackelte er gefährlich und ich dachte schon er wurde Bekanntschaft mit dem Blddn machen. Jedoch griff er reflexartig meine Hand und hielt sich so auf den Beinen. Also liefen wir Hand in Hand vorsichtig über das Eis. Oikawa und Bukoto stellten sich viel besser an als Kuroo und liefen frei quer durch die Halle. Ich dachte schon alles läuft gut und mein Hintern würde den Boden heute nicht berühren, jedoch machte mir ein kleiner Junge einen Strich durch die Rechnung. Den er lief mit einem gewaltigen Tempo an Kuroo vorbei rutschte jedoch is und griff nach Kuroos Pulli um nicht hin zufallen. Statt sich aber abzufangen riss er Kuroo samt mir auch aufs Eis und so lagen wir drei auf dem kalten Boden. Der Junge weinte, ich lachte und Kuroo sah lächelnd zu mir während die anderen zwei mit Vorsicht auf uns zu kamen und uns hoch halfen.
Lachend fuhren wir noch weiter bis plötzlich das Lied „Riptide" anlief und wir alle begannen zu tanzen, jedenfalls so gut es eben ging. Natürlich ernteten wir einige doofe Blicke, aber dafür war es mega witzig.
„LADY RUNNING DOWN TO THE RIPTIDE!!!", schrien wir beinahe mit.
Fast hätten wir verpasst das unsere Zeit um war. Leider waren wir schon 3h auf dem Eis gewesen und mussten nun gehen.Etwas betrübt, weil die lustige Zeit vorrüber war, ging ich vom Eis. Unsere Schuhe gaben wir ab und unsere Wege trennten sich, nach einer kleinen Kuschelrunde wieder.
Also liefen Kuroo und ich zurück nachhause und so wie es nun mal kommen musste fing es etwa bei der Hälfte an zu regnen. Komplett durchnässt und zitternd kamen wir zuhause an. Ich kramte nach meinem Türschlüssel, jedoch konnte ich ihn einfach nicht finden.„Scheisse! Ich hab meinen Schlüssel vergessen!", ich seufzte und sah verzweifelt auf.
DU LIEST GERADE
Schwarzer Kater [Kuroo FF]
FanficHi, mein Name ist Mayu Kozume. Ich bin 17 Jahre alt und wohne mit meinem kleinen Bruder zusammen neben dem schwarzen Kater. Und eventuell ist es genau der, den ich vielleicht etwas mehr mag als ich zugeben möchte. Auszeichnung: #4 in nekoma (04.0...