Nach dem der Coach laut durch die Halle brüllte stellten sich die Jungs auf.
Jetzt würde es los gehen, gespannt darauf wie es laufen würde standen wir drei Mädels am Spielfeldrand.Seijoh hatte den Ball und alles fing total entspannt an. Beide Teams waren ausgeglichen.
Kuroo schlug den Ball mit voller Wucht durch den Block und die Kater bekamen mittlerweile ihren 7 Punkt.
Es stand 6-7 für unsere roten, schwarzen Jungs.„Ihr schafft das Jungs!! Ich glaub an euch.", schrie ich ihnen zu.
Die gegnerische Mannschaft blickte kurz zu uns hoch und man könnte meinen es blitzte Neid in ihren Augen auf.
So als würde sie sich wünschen sie hätten auch jemanden der so vom Rand aus anfeuert.Kurz darauf begann ein wildes hin und her. Es wurden ständig Punkte gemacht. So kam es das die Kater mit 18-19 hinten lagen und jetzt gespannt auf den nächsten Spielzug warteten.
Match-Ball für Oikawas Team. Die Anspannung war beinahe spürbar.
Fast so als könne man sie greifen. Der Ball wurde angeschlagen, Yamamoto nahm den Ball an, spielte ihn zu Kenma.Mein kleiner Bruder spielte seinem besten Freund zu und dieser schoss den Ball mit seiner geballten Kraft auf das gegnerische Feld. Der Libero der Aoba Johsei fing den Ball ab, dann ging es Blitz schnell. Der Ball flog hoch der mürrisch dreinblickende junge Mann spielte diesen nach links, wo Oikawa schon darauf wartete und den Ball gekonnt auf unsere Spielfeldseite beförderte.
So schnell hätte keiner reagieren können und ich hörte wie der Ball auf dem Hallenboden aufschlug.
Der Coach rief:" Der erste Satz geht an die Sejho!"Frustriert liefen meine Jungs an die Seite um etwas zu trinken.
„Hey, Kuroo.", sprach ich den angespannten Junge an.
„Ich glaube ganz fest das der zweite Satz euch gehören wird. Definitiv, ihr werden als Gewinner von Platz gehen.Er schaute mich an und begann zu lächeln. „Dann werden wir uns wohl noch mehr ins Zeug legen müssen. Wir dürfen dich schließlich nicht enttäuschen.", schmunzelte er.
„Genau!", sagte ich entschlossen und lachte.Lev und Yaku reichten mir ihre Flaschen damit ich sie auffüllen konnte. Also machte ich mich auf den Weg zum Wasserspender.
Dort traf ich Oikawa,der gerade seine Flasche auffüllte.
„Na Hübsche, wie fandest du das Spiel bisher?", säuselte er.
Ich überlegte kurz und murmelte schließlich:"Naja, ihr seid schon echt gut, schließlich könnt ihr meinen Katern standhalten."Oikawa lachte und kam mir näher, was mich dazu brachte etwas zurück zu treten.
Ja, aber wie das Klischee verlangt spürte ich nach zwei Schritten die Wand an meinem Rücken.„Wie wäre es wenn du anstelle von den Idioten der Nekoma mich anfeuern würdest?", flüsterte er als er mir immer näher kam.
Langsam fühlte ich nich echt bedrängt und das einzige was ich wollte war weg, weg aus dieser Situation und weg von Oikawa.„Ich werde dich nicht anfeuern! Ich bin ein loyales Mitglied der Nekoma! Ich schmeiß nicht hin, selbst wenn ich keine Managerin bin. Nur weil ihr den Satz gewonnen habt, heißt das nicht das ihr die großen Helden seid.", schimpfte ich leicht aufgebracht das er in meine Privatsphäre eingedrungen ist.
„Ach komm schon Süße.", säuselte er und ignorierte meinen wütenden Ton und den erzürnten Blick.
Er legte eine Hand an meine Wange und ich hob gerade meine Hand um ihm eine zu klatschen, als er weg gezogen wurde.Ich blickte verwirrt auf meine erhobene Hand, die auf ihren Weg zu Oikawas Wange gestoppt ist.
Keine Sekunde später hörte ich eine mir sehr bekannte Stimme wütend brüllen.„Was denkst du Dreckskerl die eigentlich? Warum fässt du sie an ohne das sie es will?! Was gibt dir das Recht dazu du Mistkerl??", schrie Kuroo ihn an als er ihm am Kragen gepackt hatte.
Oikawa hingegen grinste nur und schon Kuroos Hände weg.
„Mein lieber, lass gut sein. Deine Katze lässt sich nicht belehren.", sagte er voller Trotz.Nun standen wir drei dort, Kuroo sah mich an und ich fragte ihn leicht verwirrt:" Sag mal...warum bist du eigentlich her gekommen?"
Kuroo kratze sich am Kopf und antwortete:" Naja du hast recht lang gebraucht und ich hab mir Sorgen gemacht."„Na wer weiß nicht das ich noch von der einen einzelnen Stufe gestolpert wäre nicht war?", lachte ich um die Situation aufzuheitern.
Jedoch schaute Kuroo immernoch so eindringlich und kam mir näher.
Oikawa verdrehte die Augen und nahm ein Schluck aus seiner Flasche nur um diesen wieder nachzufüllen.Ich hätte mir sehr viel denken können, ich hätte mit allem gerechnet nur nicht mit dem was einige Sekunden danach passierte. Niemals hätte ich jemanden geglaubt wenn mir jemand erzählt hätte was passiert.
Und doch war das nächste was ich merkte wie Kuroo einen haarigen Schritt zu mir machte und mein Gesicht in seine Hände nahm.
Dann spürte ich nur noch eines...
Seine Lippen auf meinen~
DU LIEST GERADE
Schwarzer Kater [Kuroo FF]
FanfictionHi, mein Name ist Mayu Kozume. Ich bin 17 Jahre alt und wohne mit meinem kleinen Bruder zusammen neben dem schwarzen Kater. Und eventuell ist es genau der, den ich vielleicht etwas mehr mag als ich zugeben möchte. Auszeichnung: #4 in nekoma (04.0...