Ich versuchte etwas zu finden was mich aus der Situation rausbrachte, ich konnte das nicht machen. Managerin werden... niemals, das könnte ich nicht und vorallem nicht jetzt. Es ist doch eh nur noch ein Jahr.
„Was willst du eigentlich essen Kuroo?", fragte ich ihn um vom Thema abzulenken.
Er schaute mich beleidigt an und murrte:" Du versuchst es schon wieder! Warum siehst du nicht ein das du absolut perfekt bist?! Versprich mir bitte etwas..."Gespannt sah ich zu dem Kater der neben mir her lief.
„Ich möchte das du weiter bei uns bleibst. Bleib bei uns, bis zum Ende! Du bist nicht unsere Managerin, ja... aber wir brauchen dich. Kenma braucht dich. Yamamoto macht nur 100% mit wenn du da bist und... naja ich brauch dich auch irgendwie!", zum Ende hin wurde er immer leiser.Leicht lächelnd blickte ich zu ihm und legte meine Hand auf seinen Arm.
„Weißt du Kuroo, auch wenn du mich nicht gefragt hättest wäre ich bei euch geblieben. Wie könnte ich meine Lieblingstrottel verlassen? Ich liebe euch doch.",grinste ich ihm entgegen und so schaute wieder nach vorne.Ich sah schon unser Stammrestaurant.
Ich hörte nur ein erleichtertes aufatmen und schon lief Kuroo im energischen Schnellschritt an mir vorbei.
„Ey warte auf mich!", rief ich dem Trottel zu.Dieser grinste nun über beide Ohren und lachte. „Beeil dich kleine Mayu!", rief er mir zu und wurde nur noch schneller.
Ich wurde von seinem Lachen angesteckt und rannte ihm nach.Gleichzeitig stoppten wir dann vor dem Restaurant und verschnauften kurz.
„Ha Siehste! Hab dich eingeholt! Ich bin so sportlich!!", verkündete ich stolz, während er mich nur lächelnd ansah.
„Jaja, du hast mich nur eingeholt, weil ich nicht wollte das du mich auf dem Rückweg voll heulst.", erklärte er mir.
Ich schaute ihn nur mit hoch gezogener Augenbraue an und ging in das Restaurant.Kuroo kam mir nach und so standen wir dann am Tresen und bestellten das übliche. Nach 10 Minuten warten, in denen wir nur versucht haben auszudiskutieren ob ich einfach sportlich bin oder Kuroo mich extra so nah kommen lassen hat, war das Essen dann auch fertig.
Schnell nahmen wir uns die Tüten und machten uns auf den Heimweg.
Wenn wir schnell gehen würden wären wir etwa in 15 Minuten da, dass dachte ich jedenfalls.
Kuroo, der neben mir lief, schaute immer wieder zu mir und versuchte ein Gespräch auf zu bauen.Jedoch stellte er sich ziemlich dämlich an, er fragte sowas wie :"Wie findest du das Wetter eigentlich? Schön angenehm oder?" Bei solchen Fragen kamen keine ordentlichen Gespräche zu Stande also nahm ich es irgendwann selbst in die Hand.
„Wenn du mit mir reden willst dann lass dir doch was gescheites einfallen. Das das Wetter gut ist siehst du selbst.", lachte ich ihn an.
Ich wollte grade die Tüte mit den Ramen in die andere Hand nehmen, als ich mich an der heißen Packung verbrannte.
„Autschi...", murmelte ich und blickte sauer auf die Tüte.Kuroo lachte nur.
„Bist du jetzt sauer auf das Essen?", er konnte sich beinahe nicht mehr halten, wurde jedoch wieder ernst als er sah das ich nicht mitlachte.
„W-was ist los? Tut es wirklich so weh?", fragte er besorgt.Jetzt war ich die die lachen musste.
„Wollte dich nur verarschen!", lachte ich ihm entgegen. Er schaute mich nur schmollend an und verdrehte die Augen. „Da mach ich mir einmal Sorgen und du verarschst mich eiskalt." Er schaute mich enttäuscht an und ich betreute direkt ihn geärgert zu haben.„Es tut mir leid...wollte dich nur ein bisschen ärgern", murmelte ich und schaute ihn entschuldigend an.
Nach einem kurzen Blick zu mir, nach unten, lächelte er. „Bei deinem Welpenblick kann echt keiner Widerstehen. Schlimm mit dir.", warf er mir vor.Ich sah nach vorne und entdeckte das wir da waren. Das Licht war an und man hörte die Eule rum schreien.
„KENMA, wie lange brauchen die denn noch? Ich verhungere bald!!"
Ich sag Kuroo an, lachte und sah auf die Uhr.19:45 zeigte meine Armbanduhr.
Oh...wir haben anscheinend bisschen länger gebraucht als geplant.
DU LIEST GERADE
Schwarzer Kater [Kuroo FF]
FanficHi, mein Name ist Mayu Kozume. Ich bin 17 Jahre alt und wohne mit meinem kleinen Bruder zusammen neben dem schwarzen Kater. Und eventuell ist es genau der, den ich vielleicht etwas mehr mag als ich zugeben möchte. Auszeichnung: #4 in nekoma (04.0...