Ausflug?

1.4K 59 2
                                    

Seit Oikawa hier war sind bereits 5 Wochen vergangen. Kenma verzog sich immer mehr in sein Zimmer um mit Yuna zu zocken während Kuroo und ich gefühlt 24/7 in unserer Gruppe „Chaos-Gang" rumhingen.

Die Gruppe bestand aus Kuroo,Bukoto,Oikawa und mir und wir schrieben eigentlich so gut wie jeden freien Moment. Diesen Chat sollte jedoch kein normal denkender Mensch lesen, wir würden sonst wahrscheinlich in der geschlossenen Psychiatrie landen. Wir hatten geplant uns morgen zu treffen, Kenma hätte zu der Zeit sowieso einen Klassenausflug und mir wäre eh tot langweilig.

‚Ping' machte mein Handy und ich sah nach was der Auslöser gewesen war.
Natürlich war es die Gruppe, genauer gesagt hatte Bukoto vorgeschlagen ins Kino zu gehen.
Kurz darauf fragte Oikawa ob überhaupt was gutes läuft. Keine 5 Minuten später wurde der Vorschlag von meiner Eule also abgelehnt, weil eben keine interessanten Filme liefen.

Letztendlich entschieden wir uns Eislaufen zu gehen. Als sie alle meinem Vorschlag zustimmten wusste ich schon das der Tag nur perfekt werden konnte. Drei blutige Anfänger und eine Amateurin zusammen auf dem Eis. Mir machte das Eislaufen unglaublichen Spaß, aber ich war froh das ich mich sicher auf den Kufen halten konnte. Mehr war bei mir nicht drinne und da ich aus sicherer Quelle wusste das die Jungs das Eis noch nie betreten hatten wusste ich das ich wohl als Stütze dienen würde und das wiederrum sorgte dafür das ich mich mental auf die Begegnung von meinem Arsch und dem Eis vorbereiten konnte.

Als ich von meinem Handy aufsah stand plötzlich Kenma neben mir, aus Schreck lies ich direkt mein Handy fallen und fasste mir theatralisch ans Herz. „Erschrecke mich doch nicht so, ich bekomme noch nen Herzinfarkt!!",meckerte ich. Kenma lächelte nur und fragte:"Sag mal hast mal wieder was von Mutter gehört?"

Ich nickte und erzählte ihm das sie momentan in Frankreich war und ihre Geschäfte machte. Sie war viel unterwegs und wir sahen sie dementsprechend selten, jedoch waren wir sehr stolz. Unsere Mutter führte ein Werbeunternehmen und war sehr erfolgreich. „Sie müsste außerdem bald wieder kommen, wenn ich mich nicht irre am Samstag.", murmelte ich noch.

„Ich ruf sie heute mal an.", erwiedert Kenma und dampfte wieder ab. Sicherlich geht er wieder in sein Zimmer um weiter mit Yuna zu quatschen, sie waren beinahe unzertrennlich. Die zwei haben sich zwar noch nie gesehen, aber waren wie beste Freunde. Manchmal hörte ich Kenma bis spät in die Nacht mit ihr reden oder auch lachen. Ich freute mich sehr das er jemanden gefunden hatte, der ihn so glücklich machen konnte. Sie tat ihm gut, definitiv.

Nach dem gemeinsamen Essen machten wir beide uns dann bettfertig. Morgen hatte Kenma schließlich seinen Ausflug und ich meinen kleinen Eislauftrip mit den Jungs. Das würde sicherlich viel Spaß werden.
Deshalb ging ich schon früh ins Bett und fiel in meinen traumlosen Schlaf.

Schwarzer Kater [Kuroo FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt