Plötzlich ratterte es in meinem Kopf.
Kuroos Lippen auf MEINEN?
Wieso? Warum? Weshalb?Ich riss meine Augen auf und realisierte was hier passierte.
Kuroo küsste mich, er küsste mich einfach. Was denkt der Arsch sich eigentlich?!Ich drückte ihn von mir und sah ihn sauer an. Keine Sekunde hörte man die Ohrfeige die ich ihm verpasste laut klatschen.
„Sag mal gehts noch?!", schrie ich ihn an. Fassungslos drehte ich mich um, füllte die Flaschen von Lev und Yaku auf und stapfte wütend in die Halle.
Yaku und Lev sahen mich erschrocken an als ich mit meinem mürrischen Blick auf sie zu lief . „Hier eure Flaschen! Ich gehe jetzt!", schimpfte ich vor mich hin.
Kaum hatte ich den beiden ihre Trinkflaschen in die Hand gedrückt drehte ich mich auf der Stelle um und lief nachhause.
Der kann mich doch nicht einfach küssen? Was bin ich denn bitte für ihn? Eine Puppe? Ein Mädchen für alles? Kann er nicht einmal nachdenken bevor er was tut?
Genervt und Wütend lief ich bis nach Hause wo ich die Tür aufschloss und in mein Zimmer ging. Das ich die Jungs jetzt alleine gelassen hatte, habe ich zu dieser Zeit nicht bedacht. Ich bin einfach egoistisch davon gelaufen und saß schließlich auf meinem Bett und suchte nach einem guten Lied.
Ich wollte singen, dass half mich eigentlich immer zur Ruhe zu kommen.
Nachdem ich dann „American Idiot" gefunden hatte, drehte ich die Musik voll auf und sang einfach mit, dass war eines der Lieder die mich runter holen konnten egal wie es mir ging.Ich sang mir also gefühlte ewigkeiten die Seele aus dem Leib bis ich irgendwann einfach stumm da saß.
Ich hab sie alle alleine gelassen... wie egoistisch bin ich eigentlich? Wegen so etwas habe ich mein Team im Stich gelassen obwohl ich Oikawa even noch gepredigt hatte das ich immer für mein Team da bin.Alle Gefühle vermischten sich wie wild, Wur auf Kuroo der mich einfach küsst ohne auch nur Rücksicht zu nehmen, Wut und auch etwas Enttäuschung mir selbst gegenüber weil ich mein Team einfach stehen lassen habe. Und ein riesiges Fragezeichen was alles verbindet, warum tut Kuroo das? Warum habe ich so reagiert? War das richtig? Unendliche Fragen plagten mich...
Ich weiß nicht wie viel Zeit verging, während ich so über alles nachdachte, aber ich merkte irgendwann wie meine Tür aufging. Kenma kam rein lief zu meiner Musikanlage und drehte die Lautstärke etwas runter. Es war noch deutlich zu hören, aber nicht mehr so ohrenbetäubend wie vorher.
„Hey...", sagte er als er sich neben mich aufs Bett setzte und seine Arme um mich legte. „Hör auf zu weinen."
Erschrocken hob ich meine Hand und fuhr mir durch das Gesicht. Ich hatte nicht bemerkt das ich angefangen hatte zu weinen.„Sobald du dazu bereit bist erzählst du mir alles, ja? Es wird wieder alles gut.", tröstend fuhr er mir während seinen beruhigenden Worten über den Rücken.
Nach etwa 10 Minuten stillen weinen und ausgiebigen gestreichelt werden hatte ich mich beruhigt.
Also begann ich Kenma alles zu erzählen und er hörte mir gespannt zu.
DU LIEST GERADE
Schwarzer Kater [Kuroo FF]
FanfictionHi, mein Name ist Mayu Kozume. Ich bin 17 Jahre alt und wohne mit meinem kleinen Bruder zusammen neben dem schwarzen Kater. Und eventuell ist es genau der, den ich vielleicht etwas mehr mag als ich zugeben möchte. Auszeichnung: #4 in nekoma (04.0...