Nach der Geschichte mit Bukoto und Akashi(alle hatten die Beziehung der beiden gut aufgenommen) war einige Zeit vergangen und wir waren alle im Prüfungsstress.
Morgen wäre es dann soweit, ich hatte unglaubliche Angst, obwohl ich bis zum umfallen gelernt hatte.
Kuroo ging es genauso nur Kenma sah aus wie immer, das einzige wovor er Angst hatte, ist das er die Zwischen-Prüfung nicht bestand und deshalb nicht mehr zocken durfte. Ja unsere Mutter war, wenn sie da war, recht streng. Sie liebte uns über alles, aber bei der Schule hörte der Spaß auf.Ich lag auf meinem Bett und vor mir lagen meine Hefter und Ordner um noch etwas zu lernen, als Kuroo hereinspazierte.
„Hey Tiger, wenn du möchtest kann ich heute bei dir schlafen. Deine Mutter hat nix dagegen und mein Vater sowieso nicht.", erzählte er mir grinsend und schmiss sich neben mich.
Lächelnd sah ich zu ihm und lehnte mein Kopf gegen seinen Schoß.
„Sehr gerne.", murmelte ich.Dann schnappte sich Kuroo die Schulsachen und räumte sie weg.
„Schluss jetzt, du hast genug gelernt und kannst das. Wir schauen jetzt nen Film, Futtern die Schokolade die ich dir mitgebracht habe und kuscheln."Gesagt getan, wir hatten uns eingekuschelt und Hobbit geschaut. Danach war ich eingeschlafen und schon war auch schon der Prüfungstag da. Ich erspare euch mal das ängstliche Gerede vor der Prüfung.p
Immernoch voller Adrenalin stand ich (also nach der Prüfung )vor der Schule und wartete auf Kuroo.
Da Kenma ein Jahr unter uns war begann seine Zwischenprüfung erst 2 Stunden nach unserer und so musste ich nur auf meinen Freund warten.Etwa 20 Minuten nach mir kam er heraus und sah mich erleichtert an.
„Tiger, wir sind durch. Jetzt heißt es nur noch warten.", glücklich umarmte er mich und man konnte die Erleichterung beinahe spüren.
Das er sich dann doch so einen Druck gemacht hatte habe ich nicht einmal bemerkt und Augenblick schämte ich mich dafür.„Tiger, wenn wir bestanden haben, heißt es nur noch einen Monat Schule und dann wird studiert. Wie viele Unis hast du überhaupt angeschrieben?", als er von der Zukunft sprach wurde mir ganz unwohl und ich umging die Frage mir einem lächelnden Nicken und drückte ihm ein Kuss auf den Mund.
Somit war das Gerede über die Uni auch abgeschlossen, ich hatte Angst mir Kuroo darüber zu reden. Ich hatte einige Schulen angeschrieben die verdammt weit weg waren. Das wusste er aber alles nicht...
———————————————————
Tut mir leid an dieser Stelle das das Kapitel so eigenartig ist. Ich bin nicht zufrieden hab jetzt aber schon ewig hin und her gerüftelt und komme zu keinem zufrieden stellenden Ergebnis. Hoffe euch stört es nicht allzusehr.Weitere kleine Info: wenn ihr wollt könnt ihr mir fragen stellen die ich dann alle für euch beantworten würde 🤗
DU LIEST GERADE
Schwarzer Kater [Kuroo FF]
FanfictionHi, mein Name ist Mayu Kozume. Ich bin 17 Jahre alt und wohne mit meinem kleinen Bruder zusammen neben dem schwarzen Kater. Und eventuell ist es genau der, den ich vielleicht etwas mehr mag als ich zugeben möchte. Auszeichnung: #4 in nekoma (04.0...