Nachdenklich nickte ich:" Naja ich kann ihn ja jetzt schlecht für immer ignorieren. Du bist mit ihm in einem Team und mein Zimmer ist einfach gegenüber von seinem. Also selbst wenn ich es versuchen würde könnte ich ihn nicht meiden." Gegen Ende begann ich zu kichern. Irgendwie war die ganze Geschichte ziemlich idiotisch.
Kenma lächelte zufrieden und nickte.
„Dann is ja alles gut."
Kaum hatte er seinen Satz zuende gesprochen klingelte es.
„Ich geh schon.", sagte ich und stand vorsichtig auf mir um danach zur Tür zu sprinten.Als ich die Tür dann aufmachte sah ich niemanden dort stehen. Das einzige was da war auf eine kleine Box mit einem Zettel. Ich hob beides auf und las mir den Zettel durch.
„Ich bin dir was schuldig. Wenn ich mich erklären darf, komm bitte auf deinen Balkon. Ich würde mich sehr gerne persönlich entschuldigen..."Ungläubig starrte ich auf die Box.
„Mayu?! Alles ok bei dir?", hörte ich Kenma schreien. Ich schloss die Tür und schrie zurück:" Ja! Ich geh in mein Zimmer."Mit schnellen Schritten lief ich die Treppe hoch und schmiss mich, sobald ich mein Zimmer erreicht hatte, auf mein Bett.
Mit einem vorsichtigen Block öffnete ich die Box. Direkt da ich Resses. Meine absoluten Lieblingssüssigkeiten, außerdem lag ein dünnes Armband darin mit einem kleinen Anhänger. Ich sah es mir genauer an und streichelte über den Katzenanhänger. Außerdem lag noch USB-Stick darin, daran klebte ein Sticky Note mit der Aufschrift: Wir haben gewonnen.
Ich nahm an das es ein Video war wie meine Kater gegen Oikawas Team gewann. Jedenfalls war das das einzige was mir dazu einfiel.
Also stand ich auf schmiss mich auf meinen Stuhl und steckte den USB-Stick in meinen Laptop. Direkt sprang das Fenster auf und ich startete das Video.Wie ich angenommen hatte war es ein Video von dem Spiel, jedoch war am Ende eine kleine Nachricht meiner Jungs.
„Hey Mayu", riefen sie im Chor.
„Weißt du Kuroo hatte die Idee!! Wir wollten nicht das du unseren Sieg verpasst also TADA!!", schrie Yamamoto.
Ich lachte und hörte gespannt zu.
„Weißt du wir haben uns extra Mühe gegeben, weil wir gemerkt haben das es dir nicht gut geht. Wir haben Oikawa richtig in den Arsch getreten. HAHAHA", erzählten Yaku und Lev durcheinander.Dann gingen sie alle weg:" Ich hoffe du gibst mir die Chance das alles zu erklären", murmelte Kuroo bevor er dann das Video beendete und mein Bildschirm schwarz wurde.
Entschlossen stand ich auf, klappte den Laptop zu und lief zu der Balkontür.
Kurz atmete ich tief ein und öffnete sie dann. Kaum stand ich draußen sah ich wie die Balkontür gegenüber aufgerissen wurde.„HEY!", schnaufte Kuroo erleichtert.
Ich kratze mir am Kopf:" Hey?"
Als ich es aussprach klang es so unsicher als wäre ich ein kleines Mädchen das ihr Idol versucht anzusprechen.„Also weißt du- ich also- puh warte kurz ich muss mich erstmal beruhigen.", er stolperte beinahe über seine eigenen Worte und gestikulierte total wild um sich.
Ich schaute ihn leicht lächelnd an.
„Willst du vielleicht rüber kommen?", fragte ich ihn schließlich.„J-ja, geh rein nicht das ich dich noch umreiße.", sagte er und ich folgte seinem Rat. Ich wusste schließlich was passieren würde wenn ich es nicht tat.
Kaum war ich in meinem Zimmer hörte ich schon wie er auf meinem Balkon aufkam. Er war also wirklich wieder rüber gesprungen, dachte ich innerlich grinsend und setzte mich erwartungsvoll im Schneidersitz auf mein Bett.
Kuroo kam rein und setzte sich gegenüber von mir ebenfalls auf mein Bett.„Also pass auf-„
DU LIEST GERADE
Schwarzer Kater [Kuroo FF]
FanfictionHi, mein Name ist Mayu Kozume. Ich bin 17 Jahre alt und wohne mit meinem kleinen Bruder zusammen neben dem schwarzen Kater. Und eventuell ist es genau der, den ich vielleicht etwas mehr mag als ich zugeben möchte. Auszeichnung: #4 in nekoma (04.0...