Wie mit den Jungs besprochen war Karaoke angesagt.
„Lass uns unsere Themen mal erneuern. Wir sammeln alle mindestens eine Idee dann sagt jeder seine Idee und einer schreibt alle auf. Was haltet ihr davon.", schlug Inuoka vor. Alle waren einverstanden und wir überlegten uns neue Themen.Nach 15 Minuten Brainstorming hatte jeder seine Idee und wir trugen alle zusammen.
„Traurig, Party, Weihnachten, Familie, Freiheit, Liebe, Einsamkeit, Angst, Verlust, Glücksgefühle, Filmmusik und zu guter letzt noch Lieblingslied. Habe ich alles aufgezählt?", fragte ich im die Runde.Kurz wurde nochmal durchgegangen und ich schrieb alle Themen auf. Danach faltete ich sie zusammen und schmiss sie in die Schüssel, sie auf dem Tisch vor mir stand. Kurz darauf hatten wir schon alles vorbereitet um direkt anzufangen.
„Lass uns heute doch alle einzeln singen? Habt ihr etwas dagegen? Ich denke es wäre mal was neues." Vereinzelt kamen Ja und somit war es entschieden. Alle zogen ein Thema und wir machten uns aus der begann.
Zuerst sang Yaku mit dem Thema Angst, er hatte das Lied „save me from the monsters in my head" ausgewählt. Es klang zwar nicht perfekt jedoch gab er sich sehr viel Mühe und wir alle sangen bei dem letzten Mal Refrain mit. Dann wurde applaudiert und Yaku suchte den nächsten Sänger aus.
Nobuyuki sang zum Thema Glücksgefühle „Happy" danach kam Teshiro mit Familie dran, er hatte das Lied „Hey Brother" ausgesucht. Ich konnte nicht anders als leise mitzusummen, ich liebte dieses Lied.Nach Teshiro sang Kuroo „All I want for Christmas". Das sein Thema Weihnachten war konnte sich wahrscheinlich ja jeder denken. Nach ihm kam ich an die Reihe, mein Thema war traurig und ich wählte „Jealous", nicht jeder empfand das Lied dem Thema entsprechend, ich jedoch fand es passte sehr gut.
Nach mir kamen noch die anderen dran mit den Themen Liebe, Freiheit, Verlust, lieblingslied, Einsamkeit und Filmmusik. Der einzige der noch nicht dran war, war Yamamoto. Er hatte das letzte Thema, Party gezogen.
Als er anfing war wirklich extrem Party angesagt. Er sang katastrophal und trotzdem hatten wir mehr Spaß als bei allen anderen. Laut sangen wir mit uns tanzten wie die doofen umher. Nachdem wir alle laut bei „Party Rock anthem" mitgegröllt hatten setzen wir das ganze fort. Das einzige Thema was noch besungen wurde war Party.
Nach „Dance Monkey", „Mama Mia", „Dancing Queen", und „Rhythm is a dancer" fand unsere Dance/Sing-Party ein Ende.
Fazit des Tages: Ich liebe diese bekloppten und ich hatte unglaublich viel Spaß.
DU LIEST GERADE
Schwarzer Kater [Kuroo FF]
FanfictionHi, mein Name ist Mayu Kozume. Ich bin 17 Jahre alt und wohne mit meinem kleinen Bruder zusammen neben dem schwarzen Kater. Und eventuell ist es genau der, den ich vielleicht etwas mehr mag als ich zugeben möchte. Auszeichnung: #4 in nekoma (04.0...