Tᴀᴇʜʏᴜɴɢ POV
Das Gespräch mit Shiwon hat gut getan. Ich bin zwar noch immer ein wenig sauer auf die Jungs, aber der Fakt das sie mit Drogen vollgepumpt wurden damit sie aggressiver werden im Kampf gegen uns zeigte mir, dass sie nicht wirklich was dafür konnten. Dazu kommt das sie auch noch in Riots Schuld stehen weil dieser die drei gerettet hatte, aber meiner Meinung nach ist diese Schuld schon lange beglichen.
Ich habe mich gefragt ob die drei uns vielleicht helfen könnten zu fliehen, aber ich habe Angst das sie uns vielleicht bei Riot verpetzen, auch wenn ich es ihnen nicht zutraue.
"Was hast du Taehyung?" fragte mich Shiwon sanft und strich mir mein Haar aus dem Gesicht. Überrascht wendete ich mich ihm zu, weil ich gerade so tief in Gedanken war. "Was?!" peinlich berührt weil ich nicht gehört hatte was er zu mir sagte, sah ich in seine dunklen Augen.
"Ich hab gefragt was los ist. Du wirkst sehr in Gedanken verloren. Ist alles okay?" fragte er besorgt. Er ist wirklich lieb, genauso wie Dahee auch. Von Jonghyun habe ich nicht viel gesehen um zu sagen das er auch lieb ist, aber er sucht noch immer nach den ganzen Kräutern für Jimin.
Dahee, Shiwon, Hoseok und ich saßen gerade in der Hütte von Shiwon und versuchten Zeit tot zu schlagen gemeinsam. "Ich habe mich gefragt...würdet ihr..würdet ihr uns helfen von hier zu fliehen?" fragte ich einfach gerade heraus. Alle drei Augenpaare lagen überrascht auf mir. "Zu fliehen? Taehyung das geht nicht. Das ist viel zu gefährlich. Du weißt nicht zu was Riot bereit ist. Er würde euch niemals gehen lassen.."
Traurig senkte ich den Kopf. Hoseok stand von Dahees Schoß auf und nahm mich in den Arm. "Ich habe Dahee auch schon gefragt ob es Möglichkeiten zur Flucht gibt, aber selbst wenn wir abhauen, werden wir immer auf der Flucht sein. Denk an dein Kind Tae. So ein Leben wäre nicht das was du für ihn oder sie willst. Wir sollten uns eine andere Möglichkeit suchen wie wir hier weg kommen können." erklärte mir Hoseok.
Hoseok hatte sich mittlerweile auch schon geschlagen gegeben und akzeptierte Dahee, auch wenn er noch skeptisch ist und die Mate Verbindung als auch die Markierung noch nicht vollziehen möchte. Dahee soll ihn für sich gewinnen meinte er und er solle beweisen das er ein guter Werwolf ist, bevor er zulässt das sie richtige Mates werden. Ich hätte das wohl nicht anderst gemacht als er. Man muss immerhin dem anderen erst vertrauen können.
Was die anderen betrifft. Die haben sich teilweise auch mit den dreien angefreundet weil sie jetzt auch davon Bescheid wissen was der eigentliche Grund war das sie so aggresiv waren beim Angriff und weil sie langsam Stück für Stück unser vertrauen gewannen.
"Und welche andere Möglichkeit?" fragte ich niedergeschlagen. "Das weiß ich noch nicht, aber wir finden eine Möglichkeit Taehyung." gab mir Hoseok Mut.
In dem Moment wurde plötzlich die Türe aufgeschlagen. "Shiwon!! Baby!! Ich habe es gefunden! Ich habe.." sofort verstummte er als er mich und Hoseok sah und senkte beschämt den Kopf.
"Was hast du gefunden Schatz?" fragte ihn Shiwon mit liebevollen Augen und zog ihn breitbeinig auf seinen Schoß. "Ich..ich hab jetzt alle Zutaten für Jimins Medizin.." sagte er noch immer etwas nervös wegen unserer Anwesenheit.
"Was?! Wirklich? Das ist großartig!!" freute Shiwon sich und auch ich strahlte über beide Ohren. "Haha ja. Ich dachte schon ich finde die letzte Blume nicht, aber 120 km weiter gab es einen Berg, an dessen Spitze man es finden konnte. Ich musste zwar trotzdem an der Klippe runter klettern weil es in der Wand wuchs, aber ich habe es geschafft.." er grinste Shiwon an.
"Du bist einfach großartig Schatz, auch wenn ich es nicht gut heiße wenn du dich so in Gefahr bringst.." "Shiwonie, Baby, ich bin ein hervorragender Kletterer und ich habe ganz doll aufgepasst~" er zog Shiwon an seinem Nacken zu sich ran, um ihn küssen zu können.
DU LIEST GERADE
Sᴜᴅᴅᴇɴʟʏ ᴀ Wᴏʟғ?! [Tᴀᴇᴋᴏᴏᴋ]
Fanfiction~Aʙɢᴇsᴄʜʟᴏssᴇɴ~ Tᴀᴇʜʏᴜɴɢ ɪsᴛ ᴇɪɴ Aᴜßᴇɴsᴇɪᴛᴇʀ. Eʀ ʟᴇʙᴛ ᴀʟʟᴇɪɴ ᴜɴᴅ ᴡɪʀᴅ ɪɴ ᴅᴇʀ Uɴɪ ɢᴇᴍᴏʙʙᴛ. Dᴀs ᴡᴀs ᴇʀ sɪᴄʜ ᴊᴇᴅᴏᴄʜ ᴀᴍ ᴍᴇɪsᴛᴇɴ ᴇʀsᴇʜɴᴛ, ɪsᴛ ᴅɪᴇ Zᴜɴᴇɪɢᴜɴɢ ᴜɴᴅ Lɪᴇʙᴇ ᴅɪᴇ ɪɴ sᴇɪɴᴇᴍ Lᴇʙᴇɴ sᴄʜᴏɴ ɪᴍᴍᴇʀ ғᴇʜʟᴛᴇ. Dɪᴇsᴇʀ Wᴜɴsᴄʜ ᴡᴀʀ ᴜɴʙᴇᴡᴜssᴛ sᴄʜᴏɴ ɪᴍᴍᴇʀ ɪɴ ɪʜᴍ. ...