Tᴀᴇʜʏᴜɴɢ POV
Ich machte mit meinen zwei kleinen gerade eine Tee Party in ihrem Zimmer mit ihren ganzen Kuscheltieren, als die beiden plötzlich aufwimmerten und sich auf dem Boden zusammenkauerten. "Mhh Appa.." ängstlich sahen die zwei mich an.
"Omg meine Babys was ist los?" besorgt versuchte ich etwas zu tun, aber ich verstand nicht was los war. Was mache ich nur!? "Es tut weh Appa.." sagte Kyun und krampfte sich mehr zusammen.
"A-alles wird gut.." Ich nahm die zwei in meine Arme. "Jungkook!!" rief ich nach meinem Gefährten. "Jungkook komm schnell!!" schrie ich nochmal und mir kamen die Tränen.
Sofort öffnete sich die Türe. "Was ist los Schatz?!" fragte ein panischer Jungkook. "Irgendwas stimmt nicht mit den kleinen! Sie haben plötzlich schmerzen!" total verheult sah ich hilfesuchend zu ihm auf.
Jungkook hockte sich direkt neben uns und sah nach den beiden. "Alles gut Baby. Sie verwandeln sich. Das ist gleich vorbei." sagte er und strich daraufhin den beiden durchs Haar. "Sie verwandeln sich?" fragte ich immer noch am weinen. "Genau Schatz. Die erste Verwandlung ist immer etwas schwer, aber sie geht schneller als bei dir damals. Dir ging es da ja sehr schlecht bei deiner ersten Verwandlung." erzählte er und da öffnete sich die Türe wieder.
"Was ist hier denn los?" fragte Jimin besorgt. "Die kleinen haben ihre erste Verwandlung." "Was?! Jetzt schon! Omg ich muss das den anderen sagen. Sagt bescheid wenn sie es hinter sich haben." "Machen wir Jimin." damit ging er wieder aus dem Raum. Er wollte uns wohl als Familie die Zeit lassen, aber es tat so weh die zwei so zu sehen.
Jungkook nahm meine Hand. "Schatz das ist nichts schlimmes. Siehst du sie verwandeln sich schon." die zwei verwandelten sich in zwei kleine Welpen. Sie waren noch etwas unorientiert und stolperten umher. "Siehst du Baby? Schon vorbei~" ich wischte mir die Tränen weg und nickte. Ihnen ging es wieder besser und sie waren so süß.
Unsere Tochter hatte tief schwarzes Fell so wie ihr Papa und unser Sohn war so silbern wie ich. Einfach nur wunderschön die zwei. "Ganz ruhig meine kleinen~ Ihr müsst keine Angst haben. Appa und Daddy sind doch da~" er legte sich neben die zwei und streichelte sie.
Kyun stemmte seine Vorderpfoten an Jungkooks Mund und legte seinen Kopf verwirrt leicht schräg. Jungkook lächelte ihn an. "Das habt ihr zwei toll gemacht~" sagte er nachdem er Kyuns Pfote von seinen Lippen nahm.
Währenddessen versuchte Suji meine Aufmerksamkeit zu bekommen. Ich nahm sie schmunzelnd hoch und gab ihr einen Kuss. "Ja ganz toll habt ihr das gemacht~" wir beruhigten unsere kleinen und streichelten sie, kraulten ihre Bäuche bis sie sich an ihre neuen Körper gewöhnten und lernten wie sie als Wolf kommunizieren müssen.
Letztendlich lag Jungkook auf dem Rücken und die zwei Welpen tobten auf seinem Oberkörper. Lachend fuhr ich mit meinen Fingern durch Jungkooks Haar. Dieser Moment war so schön~ Wie wir hier als Familie tobten und kuschelten. Lächelnd sah mein Liebster zu mir auf. Er nahm meine Hand und führte sie zu seinen Lippen, um mir einen Kuss in meine Handfläche zu geben. Ich kicherte auf und küsste seine Stirn.
"Ich liebe dich Schatz~" sagte ich und verschränkte unsere Finger miteinander. "Ich dich auch Baby~" er lächelte mich breiter an und streckte seine Hand zu mir hoch um diese an meine Wange zu legen. Ich schloss genießerisch meine Augen und drückte mich seiner Hand entgegen. Es soll immer so sein wie jetzt. Ich war so glücklich mit meiner kleinen Familie und das alles hatte ich Jungkook zu verdanken. Er ist einfach großartig. Meine Liebe zu ihm wird nie erlöschen~
"Sollen wir die anderen auch her rufen Baby? Sie wollen die kleinen sicher auch sehen." lächelnd nickte ich und ging zur Tür des Zimmers um die anderen zu rufen. Gleich darauf füllte sich das Kinderzimmer. "Omg wie süß ihr seid~" kam es quietschend von Shiwon. Er setzte sich auf den Boden und die kleinen rutschten vom Bauch ihres Vaters runter und tapsten zu Shiwon.
Jonghyun setzte sich hinter ihn und umarmte Shiwon von hinten. "Die zwei sind so goldig~" Jungkook setzte sich auf und lehnte sich mit dem Rücken an meine Brust. Ich legte meine Arme um ihn und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
"Sie sind manchmal aber auch kleine Monster." kam es von Jimin der sich zu den anderen setzte und den kleinen Kyun in den Arm nahm. Kyun schleckte seine Wange und wie auf Knopfdruck lächelte Jimin dann doch breit und kuschelte ihn. Die anderen setzten sich auch auf den Boden und spielten etwas mit den kleinen, bis diese langsam müde wurden und herzhaft gähnten. "Scheint als wären die zwei müde~" sagte Dahee und kuschelte sich von hinten an Hobi. "Du hast recht Schatz~" Hobi gab Dahee einen Kuss auf die Wange.
"Wir sollten sie jetzt ins Bett bringen." kam es daraufhin von Jungkook. "Wollen wir schlafi machen meine kleinen~" fragte ich die zwei Welpen und lächelte sie an. Sie tapsten müde zu uns und krabbelten auf meinen Schoß. Ich saß mittlerweile im Schneidersitz auf dem Boden und war an Jungkooks Brust gelehnt welcher seine Arme um meine Taille geschlungen hatte.
Auf meinem Schoß kuschelten sich die zwei kleinen aneinander und waren nun wie eine kleine Fellkugel zusammen. So schliefen sie dann auch gleich ein.
"Nawww die sind einfach Zucker~" kam es von Hobi. "Ja das Stimmt~ Na los Jungs lassen wir die zwei schlafen." trommelte Jin alle zusammen und schickte jeden aus dem Kinderzimmer. "Soll ich dir helfen sie aufs Bett zu legen?" fragte Jungkook. "Nein das geht schon~" ich nahm die zwei hoch und legte sie vorsichtig ins Bett. "Wann werden die zwei sich eigentlich wieder zurück verwandeln?" fragte ich dann Jungkook und deckte die beiden etwas zu.
"Das kommt darauf an wie schnell sie es schaffen das verwandeln zu kontrollieren. Jeder hatte anfangs Probleme damit, aber die zwei schaffen das sicher. Wir werden morgen daran arbeiten das sie sich wieder zurück verwandeln. Jetzt lassen wir sie erstmal schlafen. Die Verwandlung und das ganze spielen haben sie erschöpft." erklärte er mir. "Ja stimmt Schatz~" ich ging zu ihm und legte meine Arme um seinen Nacken. Seine Hände fanden ihren Weg zu meinen Hüften. Schmunzelnd zog er mich an sich.
Sanft küssten wir uns. "Wir haben wirklich zwei wundervolle Kinder Kookie~" "Mhm~ Naja sie kommen eben ganz nach der Mama~" sagte er mich ärgernd. "Hey! Ich bin ein Papa wie oft noch. Ich bin ein Kerl Kookie." schmollend sah ich ihn an. "Ich weiß doch Baby~" kichernd hob er mich hoch.
Ich schlang meine Beine um seine Hüften und hielt mich gut fest. "Immer musst du mich ärger." "Ich kann eben nicht widerstehen Engel~" er machte das Nachtlicht an und die Lampe aus, bevor wir dann das Zimmer verließen.
Er brachte mich in unser Schlafzimmer und legte mich ins Bett. Gleich beugte er sich über mich und küsste meinen Hals entlang. "Mhh eigentlich sollte ich dir das verbieten, weil du so frech bist manchmal~" sagte ich schmunzelnd und fuhr mit meinen Fingern durch sein Haar. "Aber es fühlt sich zu gut an. Nicht wahr Baby~" "Mhm das stimmt~" meine Hände strichen unter sein Shirt. Gerade als ich ihm die Kleider vom Leib reißen wollte, hörten wir das wimmern unserer kleinen.
Sofort eilten wir zu den beiden. Sie saßen auf dem Bett und sahen uns mit tränenden Welpen Augen an. "Was ist denn los?" wir setzten uns an ihr Bettchen und streichelten die zwei.
«Könnt ihr bei uns schlafen?» fragte Kyun und ich schmelzte nur so dahin. "Natürlich können wir das Bärchen~" sagte Jungkook und wir zwei legten uns zu den beiden Wolfs Welpen. Suji legte sich in Jungkooks Halsbeuge und Kyun in meine. Jungkook hatte mich zusätzlich an sich gedrückt.
Kraulend beruhigten wir die zwei kleinen und schon schliefen sie wieder ein. Jungkook gab mir daraufhin einen Kuss auf die Lippen. "Wie schnell die zwei wieder eingeschlafen sind~" flüsterte er. "Mhm~ Sie sind wohl sehr ausgepowert, aber wollten nicht ohne ihre Appas schlafen~" "Jap~ Sie sind wirklich einfach goldig~" ich nickte und gab Jungkook einen Kuss.
"Natürlich~ Immerhin sind wir ihre Eltern hihi~" Jungkook kicherte leise auf. "Da hast du recht~" er küsste meine Stirn und ich kuschelte mich wieder an seine Brust. Ein wenig musste auch ich nun gähnen. "Bist du auch müde Schatz?" fragte Jungkook. "Ein wenig ja." "Dann sollten wir auch schlafen Liebling~ Gute Nacht und träume süß von mir~" "Hihi gute Nacht und du ebenfalls von mir~" gab ich von mir und wurde von Jungkook sanft gestreichelt bis ich dann auch in den schlaf fiel.
☽︎ᱛ☾︎
Nawww Babyysss sind jetzt auch Wölfe🥺💜
Sie sind dazu auch noch sehr außergewöhnliche Wölfe🤭 Hihi was sich dahinter verbirgt findet ihr bald heraus🙈✨
Ich hoffe ihr seid gespannt und die Story gefällt euch soweit😏
DU LIEST GERADE
Sᴜᴅᴅᴇɴʟʏ ᴀ Wᴏʟғ?! [Tᴀᴇᴋᴏᴏᴋ]
Fiksi Penggemar~Aʙɢᴇsᴄʜʟᴏssᴇɴ~ Tᴀᴇʜʏᴜɴɢ ɪsᴛ ᴇɪɴ Aᴜßᴇɴsᴇɪᴛᴇʀ. Eʀ ʟᴇʙᴛ ᴀʟʟᴇɪɴ ᴜɴᴅ ᴡɪʀᴅ ɪɴ ᴅᴇʀ Uɴɪ ɢᴇᴍᴏʙʙᴛ. Dᴀs ᴡᴀs ᴇʀ sɪᴄʜ ᴊᴇᴅᴏᴄʜ ᴀᴍ ᴍᴇɪsᴛᴇɴ ᴇʀsᴇʜɴᴛ, ɪsᴛ ᴅɪᴇ Zᴜɴᴇɪɢᴜɴɢ ᴜɴᴅ Lɪᴇʙᴇ ᴅɪᴇ ɪɴ sᴇɪɴᴇᴍ Lᴇʙᴇɴ sᴄʜᴏɴ ɪᴍᴍᴇʀ ғᴇʜʟᴛᴇ. Dɪᴇsᴇʀ Wᴜɴsᴄʜ ᴡᴀʀ ᴜɴʙᴇᴡᴜssᴛ sᴄʜᴏɴ ɪᴍᴍᴇʀ ɪɴ ɪʜᴍ. ...