Tᴀᴇʜʏᴜɴɢ POV
"Versuch es doch~" sagte ich herausfordernd und drückte mich ihm entgegen. "Du solltest mich nicht herausfordern Baby~" schmunzelnd legte er seine Hand auf meinen Arsch und massierte diesen. "Du solltest mich nicht herausfordern."
"Achja?" fragte er schmunzelnd und schon lag ich mit dem Rücken flach auf unserem Bett. Jungkook war über mich gebeugt und sah mich mit einem dominanten Blick an, welches meine Beine erzittern ließ. Ich wimmerte und drückte meine Beine zusammen.
"J-ja.." sprach ich schüchtern. "Hmm was ist denn passiert? Du bist ja ganz schüchtern geworden~" amüsiert grinste Jungkook, aber behielt die Dominanz bei. Sofort wurde ich rot.
Da ich nichts erwiederte ließ Jungkook es dabei und begann plötzlich meinen Hals entlang zu küssen. Leicht biss er in meine Haut. Ich wimmerte auf und fuhr mit meinen Fingern durch Jungkooks dunkle Haare. "W-wir können das nicht machen Kookie..." sagte ich schüchtern, als seine Hand unter mein Shirt strich.
"Komm schon Taehyung. Dem Baby passiert nichts. Versprochen." "Aber Kookie.." "Baby du kannst mich doch nicht so heiß auf dich machen und dann verlangen das ich aufhöre. Vertrau mir doch einfach. Dem Baby passiert nichts, mach dir keine Sorgen und außerdem willst du es doch auch. Du hast schon eine deutliche Beule in deiner Hose." sagte er sanft und küsste wieder meinen Hals.
"Mhh du hast schon recht, aber ich sorge mich eben. Ich will nicht das unserem Baby was passiert." "Das will ich doch auch nicht Liebling.." er streifte mein Shirt etwas hoch und küsste meinen Bauch. "..aber das Baby ist noch so winzig. Du bist erst seit so kurzer Zeit schwanger. Da würde dem Baby nicht mal was geschehen, wenn ich dich erbarmungslos ficken würde. Vertrau mir einfach mein Schatz."
Leicht saugte er an meiner Haut und hinterließ kleine rote Flecken auf meinem Bauch. "O-okay." gab ich dann doch nach, weil es bereits ziemlich eng in meiner Hose wurde. "Mhhh~ perfekt~ Dann können wir gleich mal versuchen das ich dich dominier~" pervers Grinste er und öffnete seinen Gürtel.
Ich wurde knall rot und versteckte mein Gesicht mit der Decke. "Aww Baby versteck dein Gesicht nicht vor mir~" er nahm meine Hände weg und entfernte die Decke. Ich sah seinen ernsten Blick und bekam Gänsehaut.
Er zog seinen Gürtel aus den Schlaufen und nahm plötzlich meine Handgelenke. Mit dem Gürtel band er mir dir Hände fest zusammen und befesestigte mich ans Bettgestell. "W-was hast du vor?" sagte ich nervös.
"Shhh du wirst es schon sehen." er erhob sich und zog mir die Hose samt Boxer aus. Beschämt presste ich die Knie zusammen.
"Sei brav Baby. Spreiz deine Beine für mich." meine Augen weiteten sich und ohne das ich was dagegen tun konnte, spreizte ich die Beine für ihn. Das hat Jungkook noch nie gemacht. Seine Alpha Stimme mir gegenüber genutzt, aber irgendwie...irgendwie gefiehl es mir~
Jungkook beugte sich runter und schon spürte ich seine Zunge an meinem Loch. "Ahh fuck~" ich drückte den Rücken durch und stöhnte vor mich hin. Verzweifelt zog ich an dem Gürtel, doch ich konnte mich nicht lösen.
"Ahhh Jungkook~" weil ich die Hüften die ganze Zeit gegen Jungkook bewegte, drückte er diese runter und hielt mich fest.
Er leckte an meinen Hoden und wieder zu meinem Loch. Immer wieder drang er mit seiner feuchten Zunge ein und ließ mich Sterne sehen. Ich konnte mich kaum bewegen und war ihm komplett ausgeliefert.
"Ngh ich komme~" stöhnte ich laut und legte den Kopf in den Nacken. "Noch nicht." hörte ich Jungkook sagen, aber ich konnte es nicht halten und ergoss mich auf meinem Bauch. Einiges kam auch auf mein Shirt welches ich noch trug.
DU LIEST GERADE
Sᴜᴅᴅᴇɴʟʏ ᴀ Wᴏʟғ?! [Tᴀᴇᴋᴏᴏᴋ]
Fanfiction~Aʙɢᴇsᴄʜʟᴏssᴇɴ~ Tᴀᴇʜʏᴜɴɢ ɪsᴛ ᴇɪɴ Aᴜßᴇɴsᴇɪᴛᴇʀ. Eʀ ʟᴇʙᴛ ᴀʟʟᴇɪɴ ᴜɴᴅ ᴡɪʀᴅ ɪɴ ᴅᴇʀ Uɴɪ ɢᴇᴍᴏʙʙᴛ. Dᴀs ᴡᴀs ᴇʀ sɪᴄʜ ᴊᴇᴅᴏᴄʜ ᴀᴍ ᴍᴇɪsᴛᴇɴ ᴇʀsᴇʜɴᴛ, ɪsᴛ ᴅɪᴇ Zᴜɴᴇɪɢᴜɴɢ ᴜɴᴅ Lɪᴇʙᴇ ᴅɪᴇ ɪɴ sᴇɪɴᴇᴍ Lᴇʙᴇɴ sᴄʜᴏɴ ɪᴍᴍᴇʀ ғᴇʜʟᴛᴇ. Dɪᴇsᴇʀ Wᴜɴsᴄʜ ᴡᴀʀ ᴜɴʙᴇᴡᴜssᴛ sᴄʜᴏɴ ɪᴍᴍᴇʀ ɪɴ ɪʜᴍ. ...