Tᴀᴇʜʏᴜɴɢ POV
"Ngh~ Kookie das geht nicht. Ich bin doch schwanger." quängelte ich und drückte ihn etwas von mir weg. "Schatz dem Baby macht das nichts. Er oder sie ist noch ganz klein." säuselt er und will mir das Oberteil ausziehen.
Ich hielt ihn auf und sah ihn von unten mit großen unschuldigen Augen und einem schmollen auf den Lippen an. "Kookie.." sagte ich quängelnd. Eindringlich sah er mir in die Augen und wurde dann doch weich.
Seufzend strich er mir mein Haar aus dem Gesicht. "Ist gut Baby." er löste sich und setzte sich hinter mich. Ich saß zwischen seinen Beinen und legte mich auf seine starke Brust, während Jungkook seine Arme um mich schlang.
Sanft hauchte er mir küsse hinter mein Ohr und streichelte meinen Bauch. "Ich muss mich daran gewöhnen das ein Fremder Geruch an dir haftet. Wüsste ich nicht das du schwanger bist, hätte ich geglaubt du gehst mir Fremd." hauchte er.
"Das würde ich nie tun Schatz." Ich drehte meinen Kopf zu ihm nach hinten und hauchte ihm einen Kuss auf die Wange. "Ich würde das auch nie zulassen, du gehörst nämlich ganz allein mir und niemand darf dich anfassen Baby." über seine Worte schmunzelnd streichelte ich seine Arme entlang.
"Wieso kannst du das Baby riechen und ich nicht?" fragte ich ihn dann traurig. "Mein Geruchsinn ist ausgeprägter als deins. Ich hatte schon vor dem Schwangerschaftstest einen ganz leichten fremden Geruch wahrgenommen, aber jetzt ist es viel stärker." "Das du das bei der minimalen Änderung merkst? O.O Aber wenn du es schon wusstest, wieso hast du mir nichts gesagt?" fragte ich ihn schmollend.
"Weil ich dich mittlerweile kenne und du hättest meinen Worten kein glauben geschenkt und wärst trotzdem unsicher gewesen. Also habe ich gewartet. Außerdem ist so ein Test genauer." "Ja gut das stimmt wohl." sagte ich beschämt. "Mhm und natürlich merke ich die Änderung an deinem Geruch mein Schatz. Ich liebe deinen Geruch und ich würde ihn überall wieder erkennen. Du riechst so süß, dein Geruch erinnert mich an süßes Popcorn." sprach er sanft und beschnüffelte meinen Hals. Ganz sanft spürte ich wie sein Nasenrücken meinen Hals entlang strich und seufzte wohlig aus.
"Ach wirklich?" "Jap der Geruch von Omegas sind generell immer süß. Sobald du aber erregt bist riecht es viel erotischer und benebelt mich regelrecht. Sobald ich das wahrnehme, könnte ich wie ein Raubtier über dich herfallen." sofort errötete ich. "Kookie!" meckerte ich und versteckte mein Gesicht in meinen Händen.
Rau lachte Jungkook auf, weshalb seine Brust anfieng sich immer wieder zu heben. "Ich sage doch nur die Wahrheit Baby. Wenn es soweit kommt, muss ich mich immer sehr zurückhalten, weil ich dir nicht weh tun möchte." sanft nahm er meine Hände von meinem Gesicht und küsst meine gerötete Wange.
"Trotzdem das ist peinlich." nuschelte ich. "Vor mir muss dir nichts peinlich sein mein Schatz." ein leichtes Schmunzeln huschte über meine Lippen. Jungkook legte seine Finger an mein Kinn und drehte meinen Kopf zu sich um mir einen kleinen Kuss auf die Lippen zu hauchen und meine Wange sanft zu streicheln.
"Und du riechst immer so schön nach zartbitter Schokolade und Kaffee." hauchte ich in die Stille. "Achja?" "Mhm der Duft beruhigt mich jedes mal, auch wenn dieser ziemlich dominant wirkt und mein Wolf sich dir manchmal am liebsten unterwerfen wollen würde.." nuschelte ich und versteckte meine roten Wangen gleich an seiner Brust, indem ich mich zur Seite drehte und die Beine anwickelte.
Ich konnte sein Schmunzeln schon erahnen. Wieso habe ich das überhaupt gesagt? "Aww mein Baby~ Versteck doch nicht dein niedliches Gesicht vor mir und deine wunderschönen silbern leuchtenden Augen." "Das ist mir aber peinlich. So fühle ich mich wohler." nuschelte ich in seine Brust und krallte mich an sein Shirt.
"Ich sagte doch das dir nichts peinlich sein muss mein Schatz." vorsichtig kraulte er meinen Rücken um mich etwas zu beruhigen. "Das ist es mir aber." "Es ist völlig normal das sich dein innerer Wolf unterwerfen will Schatz. Immerhin bist du ein Omega und ich ein Alpha. Es ist natürlich, aber es bedeutet ja nicht das du das tun musst. Ich sagte dir doch das ich dich mit mir auf Augenhöhe sehe oder gebe ich dir das Gefühl das es nicht so ist?" fragte er besorgt und küsste meinen Haarschopf.
"Nein du bist perfekt Kookie. Du zwingst mich zu nichts und hälst mich auch nicht klein. Ich liebe es wie du mit mir umgehst."
Ich schloss meine Augen und atmete seinen Duft ein. "Aww aber dann ist doch alles gut hm?" "Ja schon, nur mag ich es nicht das mir dieses Gefühl von Unterwerfung gefällt. Vor allem weil das Gefühl eher so ein..se-sexuelles Gefühl ist. So wie du meintest du würdest bei meinem erotischen Duft über mich herfallen. Meine Beine werden schwach und ich fühle mich dann so klein vor dir. Ich will dann einfach nur noch das du mich kontrollierst." "Es gefällt dir wenn ich dich beim Sex mehr dominieren würde?" fragte er verwundert und ich nickte beschämt. "Ich glaube schon..."
"Baby sieh mich mal an." sofort schüttelte ich meinen Kopf und drückte mich mehr an ihn ran. "Schatz komm schon." unsicher hob ich meinen Blick. "Es ist nichts verwerfliches daran das es dir gefallen würde. Ich finde es gut das du es mir gesagt hast. Ich dachte das dir das zu wieder ist wenn ich dich zu sehr dominieren würde. Wenn dir das aber doch ein wenig gefällt ist das ja nicht schlimm.
Es ändert nichts daran das ich dich mit mir auf einer Stufe sehe. Wenn du möchtest könnten wir das ja mal bei unserem nächsten mal versuchen und wenn es dir dann doch nicht gefällt, können wir es wieder so handhaben wie bisher. Mir persönlich ist beides Recht, ich möchte nur das du glücklich bist und dich wohl bei mir fühlst."
Seine Worte ließen mein Herz aufgehen. "Du bist so Lieb zu mir Kookie. Ich fühle mich immer wohl bei dir und glücklich bin ich auch. Vor allem da wir bald noch einer mehr sind. Wegen dem dominieren, ich denke ein Versuch könnten wir schon..machen...vielleicht" sprach ich schüchtern. "Alles was du willst mein Schatz." er hauchte einen Kuss auf meine Stirn.
"Aber erst wenn das Baby da ist, davor gibt es keinen Sex mehr." bestimmte ich dann Grinsend. "Was?! Baby das kannst du mir doch nicht antun." "Aber das könnte dem Baby schaden. Wir müssen aufpassen." "Du bist aber noch nicht an dem Punkt angekommen wo das Baby Schäden bekommen könnte." "Keine widerworte Schatz. Es ist mein Baby also entscheide ich wann es schädlich sein kann und wann nicht. Übe dich etwas in Enthaltung." meinte ich nur und kuschelte mich wieder an ihn ran.
"Och man, es ist doch auch mein Baby." konterte er. "Willst du mir etwa widersprechen Schatz?" seufzend kuschelte er sich in meine Halsbeuge. "Nein Schatz. Wenn es dir so lieber ist, dann halte ich mich daran. Aber das Baby soll dann schnell kommen. Ich möchte meinem Schatz wieder nahe kommen und vor allem mag ich es nicht das du nach einem anderen riechst. Mein Geruch sollte an dir kleben." schmollte mein Freund. "Haha Baby bist du jetzt etwa eifersüchtig auf unser ungeborenes Kind?" ich kraulte ihn unterhalb seines Kinnes.
"Und wenn?" meint er nur trotzig. "Och Schatz. Das musst du doch gar nicht sein." sanft strich ich ihm die dunklen langen Strähnen aus dem Gesicht. Wir sahen uns tief in die Augen und näherten uns aneinander. Mein Blick fiel auf seine Lippen.
Jungkook drückte mich etwas näher an sich und verband letzendlich unsere Lippen miteinander. Es war ein sanfter und unschuldiger Kuss. Ich könnte jedoch in diesem, all die Zuneigung und Liebe von meinem Freund spüren und versuchte auch meine Liebe ihm gegenüber in den Kuss zu stecken.
"Ich gehöre doch nur dir mein starker Alpha~" plötzlich hörte ich ein leises Knurren von Jungkook und weitete meine Augen. Das hat er bisher noch nie gemacht.
"Oh tut mir leid Baby, aber als du mich deinen Alpha nanntest ist mein Wolf einfach ausgerastet." erklärte er sich. "Aww gefällt dir das wenn ich dich so nenne?" "Irgendwie schon." nuschelte er und strich meinen Oberschenkel entlang.
Ich musste gleich Lächeln und legte mich wieder auf seine Brust. "Mhh ich liebe dich mein Alpha~" säuselte ich und schloss meine Augen. "Ich dich noch mehr mein kleiner Omega~"
DU LIEST GERADE
Sᴜᴅᴅᴇɴʟʏ ᴀ Wᴏʟғ?! [Tᴀᴇᴋᴏᴏᴋ]
Fanfic~Aʙɢᴇsᴄʜʟᴏssᴇɴ~ Tᴀᴇʜʏᴜɴɢ ɪsᴛ ᴇɪɴ Aᴜßᴇɴsᴇɪᴛᴇʀ. Eʀ ʟᴇʙᴛ ᴀʟʟᴇɪɴ ᴜɴᴅ ᴡɪʀᴅ ɪɴ ᴅᴇʀ Uɴɪ ɢᴇᴍᴏʙʙᴛ. Dᴀs ᴡᴀs ᴇʀ sɪᴄʜ ᴊᴇᴅᴏᴄʜ ᴀᴍ ᴍᴇɪsᴛᴇɴ ᴇʀsᴇʜɴᴛ, ɪsᴛ ᴅɪᴇ Zᴜɴᴇɪɢᴜɴɢ ᴜɴᴅ Lɪᴇʙᴇ ᴅɪᴇ ɪɴ sᴇɪɴᴇᴍ Lᴇʙᴇɴ sᴄʜᴏɴ ɪᴍᴍᴇʀ ғᴇʜʟᴛᴇ. Dɪᴇsᴇʀ Wᴜɴsᴄʜ ᴡᴀʀ ᴜɴʙᴇᴡᴜssᴛ sᴄʜᴏɴ ɪᴍᴍᴇʀ ɪɴ ɪʜᴍ. ...