[27]

1.5K 84 40
                                    

Jɪᴍɪɴ POV

Nachdem ich von der erfreulichen Nachricht hörte, bin ich gleich nach Hause zu Yoongi gegangen. "Yoongi!! Der Test war positiv! Taehyung ist Schwanger!" erzählte ich ihm euphorisch und setzte mich auf seinen Schoß.

Schmunzelnd legte er seine Hände auf meine Oberschenkel und Strich diese sanft auf und ab. Allein schon diese kleinen Berührungen machten mich verrückt. "Das sind gute Nachrichten. Freuen sich die zwei schon?" "Ja die freuen sich, auch wenn Tae meint es ist zu früh. Du hättest ihre Gesichter sehen müssen. Einfach nur süß wie sie gleich Lächeln mussten. Sie werden sicher richtig gute Eltern. Ich wünschte ich könnte auch so eine Fsmilie gründen..." zum ende hin wurde ich trauriger.

Ich hatte mir schon immer gewünscht meine eigene Familie zu gründen, aber das ging nicht. Daa Schicksal meinte es nicht gut mit mir.

Als ich mein Mate fand, war ich der glücklichste Wolf auf der Welt und hatte mir schon eine zukunft mit ihm vorgestellt, jedoch lief das nicht so wie ich es mor erhoffte. Trotz das er mein Mate war, hat er nicht zu mir gepasst. Die Gefühle waren auch nicht so intensiv. Oft hat er mich betrogen und das einzige wofür ich gut war, war Sex. Sogar das hatte mit der Zeit nachgelassen und er berührte mich kaum noch.

Schon bald hat er dann angefangen seinen Frust an mir auszulassen und hat mich oft geschlagen. Da er ein Alpha war, konnte ich nichts machen und als ich ihn verlassen wollte, wurde ich ausgestoßen und davor hat er seinem Rudel freie Bahn gelassen. Ich wurde von ihnen Vergewaltigt und dann wie Müll einfach in einer Gasse entsorgt.

Ich war so froh das Jungkook mich gefunden hatte und mich aufnahm. Ich war voll mit Sperma und hatte bereits bereits das Bewusstsein verloren gehabt. Dazu war es draußen Arsch kalt und ich hatte nur ein schmutziges Shirt an.

Er hat mich gleich mitgenommen und hat sich um mich gekümmert. Ohne ihn wäre ich sicher an diesem Tag dort gestorben in mitten der Müllsäcke die mich umgaben. Er war wirklich sehr fürsorglich zu mir. Ich hatte schon viele Alpha kennengelernt, aber noch nie so einen wie Jungkook.

Ich hatte damals große Angst gehabt, habe mit keinem geredet oder mich anfassen lassen. Langsam hat Jungkook mein Vertrauen gewonnen und mir ein Zuhause geschenkt. Dafür werde ich ihm ewig dankbar sein.

Hier im Rudel wissen es nur meine engsten Vertrauten. Jungkook, Yoongi, Jin, Namjoon, Hoseok und seit neustem auch Taehyung. Ich hatte es ihm vor einer weile erzählt als er mich fragte was mit meinem Mate war und ich habe ihm auch  erzählt gehabt das ich auf Yoongi stehe. Er meinte dazu nur das ich es ihm unbedingt erzählen soll, so wie Jungkook mir das auch schon oft gesagt hatte, aber ich traue mich einfach nicht.

Eigentlich wäre das ja kein Problem. Yoongi hatte auch schlechte Erfahrungen mit seinem Mate. Wir teilen das gleiche Schicksal. Die ältesten meinten das es durchaus möglich ist, dass man einen falschen Mate zugeteilt wird. Ein Fehler der Natur und es wäre möglich das wir zwei eben genau das miterleben mussten. Diese Leute waren nicht wirklich unsere Mates. Sie waren wohl nie für uns bestimmt.

Oft habe ich mich gefragt ob Yoongi vielleicht mein wahrer Mate sein könnte. Das ist zwar wohl eher ein wunschdenken, aber die Hoffnung ist, wenn ich ehrlich bin, da.

Er ist zwar oft mies gelaunt und schläft viel, aber er ist so unglaublich lieb zu mir. Ich würde mir nichts sehnlicheres wünschen, als das Yoongi mein Mate wäre. Der Gedanke das er es vielleicht doch nicht ist, schmerzte mir so unglaublich stark in der Brust. Wenn er sagen würde er empfindet nicht das selbe, dann könnte ich ihm nie wieder unter die Augen treten.

"Hey Jimin, schau doch nicht so traurig." Yoongi hob meinen Kopf an und strich mir die kleine Träne weg die mir unbewusst die Wange heruntergekullert ist. "Tut mir leid. Du hast recht." er beugte sich vor und legte sanft seine Lippen auf meine. Sofort erwiederte ich.

"Du wirst eines Tages den richtigen finden. Ich weiß das es schwer ist, wenn man seinen Mate nicht hat. Man ist desorientiert und weiß nicht wer denn nun für einen Bestimmt ist, aber so ist es bei den Menschen doch auch. So schlimm ist das nicht. Jeder könnte der richtige sein für uns." sprach er sanft und nahm mich in den Arm. "Ja du hast recht.." Ich kuschelte mich an ihn und schloss die Augen.

Die wärme die er ausstrahlt, sein Geruch und seine Arme die er um mich gelegt hatte... Das ist so ein schönes Gefühl. Ich fühlte mich einfach nur wohl. So könnte ich ewig liegen bleiben. Nur in seinen Armen die mich vor allem beschützen.

"Du Yoongi?" meine Augen waren noch immer geschlossen, aber mein Herz raste obwohl ich mich momentan so entspannt fühlte. "Ja?" "Was würdest du machen, wenn ich dir sage das ich fühle..... dass du der richtige bist für mich?"

☽︎ᱛ☾︎

Helluu

Ein bissi Yoonmin🥺 Im nächsten Kapitel geht es dann weiter😍😍

Hab jetzt auch meinen Namen geändert, bin zwar noch nicht ganz zufrieden, aber ab sofort bin ich eure Chiyo💜😍

Sᴜᴅᴅᴇɴʟʏ ᴀ Wᴏʟғ?! [Tᴀᴇᴋᴏᴏᴋ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt