Tᴀᴇʜʏᴜɴɢ POV
Langsam öffnete ich die Augen wieder. Als ich mich an das Licht gewöhnt hatte, sah ich mich um. Ich lag in Jungkook und mein Bett. "Shhh alles gut meine kleine~" hörte ich die sanfte Stimme meines Mates.
Ich sah zur Seite und entdeckte ihn mit einem Baby im Arm. Er wiegte sie hin und her und versuchte sie etwas zu beruhigen, weil sie quängelte. Sofort musste ich schmunzeln. "Kookie?" sagte ich noch etwas schwach.
Jungkook drehte sich sofort wieder zu mir. "Schatz du bist wach~" er legte das Baby in ihr Bettchen und kam direkt zu mir. "Wie geht es dir Liebling? Du hattest viel Blut verloren, aber du hast alles gut überstanden und den Babies geht es auch gut~" sanft streichelte er mir übers Haar.
"Mir geht es gut keine sorge~ Ich..ich will sie sehen Kookie.." sagte ich mit etwas kratziger Stimme. "Natürlich Schatz~ Du musstest lange genug warten." er half mir mich aufzusetzen und ging wieder zu dem Bettchen.
"Na komm mal her kleine Prinzessin~" er nahm unsere Tochter in den Arm und brachte sie zu mir. Ich nahm sie ihm gleich ab und betrachtete sie mit einem Lächeln. "Unser kleiner Sohn schläft zwar gerade noch, aber er soll seinen Appa auch kennenlernen~" sprach Jungkook und ging dabei wieder zum Bettchen.
Mit unserem schlafenden Sohn kam er dann wieder aufs Bett. "Sie sind wunderschön Kookie~" ich strich samft meiner kleinen Tochter über die Wange. Sie hatte ganz dunkles Haar so wie ihr Papa und lila schimmernde Augen in denen ich mich schon fast verlor.
Unseren Sohn hielt mir Jungkook hin damit ich auch ihn betrachten konnte. Auch ihm streichelte ich über die Weichen Wangen und musste schmunzeln als dieser dann auch die Augen öffnete und mich überrascht musterte. "Naw~ Hallo kleiner Mann~ Haben dich deine bösen Appas geweckt~" sagte ich und hörte darauf ein kichern von Jungkook.
Der kleine hatte solche silbernen Haare wie ich und wie seine Zwillingsschwester, hatte auch er diese lila Schimmernden Augen. Sie waren beide sehr ausgewöhnlich, aber wunderschön und einfach perfekt.
Ich nahm seine kleine Hand in meine und spürte wie er sich an dieser fest klammerte. "Sie sind einfach perfekt nicht wahr?" fragte Jungkook schmunzelnd. "Ja~" beiden gab ich einen sanften Kuss.
"Ich bin so glücklich Jungkook~" "Und ich erst Baby~" sanft küsste Jungkook meine Lippen, woraufhin Ich verlegen lächelte und mich an seine Schulter lehnte. Dieser Moment ist einfach so schön und ich hoffe das endet nie. Wir sind nun komplett mit den beiden kleinen.
"Taehyung?" "Hm?" "Wir haben den kleinen noch keine Namen gegeben. Ich weiß wir haben oft darüber geredet, aber noch nie haben wir uns für einen entschieden." sagte Jungkook und küsste meine Stirn.
"Stimmt hihi, aber wir nennen unseren Sohn sicher nicht Tony Stark -_-" betonte ich nochmal, weil mein toller Gefährte immer wieder diesen Namen vorgeschlagen hatte. "Wieso nicht?" jetzt schmollte er wieder. "Das ist doch ein cooler Name" "Jungkook nein! Ich weiß du magst Iron-Man, aber du überträgst das nicht auf unseren Sohn! Wir geben ihnen schöne koreanische Namen. Ganz traditionell." beschloss ich.
"Wie langweilig." Noch immer war er am schmollen. "Ach Schatz~ Obwohl du der Anführer von uns bist und ein sehr starker und dominanter Alpha, bist du noch immer wie ein kleinkind manchmal~" ärgerte ich ihn. "Hey! Das stimmt doch gar nicht!" böse sah er mich an, aber es wirkte eher niedlich weshalb ich ihm einfach einen Kuss auf seinen Schmollmund gab.
"Natürlich nicht Baby~" sagte ich schmunzelnd und Jungkook musste dann doch Lächeln. "Ich bin trotzdem für Tony~ Und unsere Tochter könnten wir Tonila nennen~" jetzt war ich derjenige der Schmollt. "Nein!" "Och menno.." gab Jungkook endlich nach und ich lächelte ihn nur breit an.
"Wie wäre es wenn wir unsere Tochter Suji nennen und unseren Sohn Kyun~" schlug ich meine Favoriten vor. "Meine Vorschläge sind zwar immer noch besser, aber wenn du das nicht willst, dann finde ich Kyun und Suji auch schön." Yes ich habe gewonnen!
"Hihi perfekt, dann ist das beschlossen~" wieder bekam ich einen Kuss von Jungkook auf meine Schläfe. "Ja mein Schatz~"
Wir kuschelten noch etwas zu viert auf dem Bett, als die kleinen anfingen zu quängeln. "Unsere kleinen haben wohl hunger." stellte ich fest. "Ja du hast recht. Ich mach gleich mal zwei Fläschchen, du bleibst schön hier und ruhst dich aus ja?" "Mach ich Schatz~ Ich spiele etwas mit unseren kleinen so lange~" Jungkook legte Kyun aufs Bett neben mich und ging runter um die Fläschchen zu machen.
Ich legte Suji zu ihrem Bruder und gab den beiden immer wieder einen Kuss und streichelte sie. "Ich liebe euch so sehr meine kleinen~ Schon bald werdet ihr wohl das ganze Haus und Seoul unsicher machen hm~" ich legte mich zu den beiden und nahm sie in meinen Arm.
Einige Zeit später kam Jungkook mit zwei Fläschchen zurück und wir fütterten die kleinen. Nachdem sie gegessen hatten, machten sie auch noch beuerchen.
"Sollen wir zu den anderen runter?" fragte ich Kookie. "Schaffst du das? Du hast eine Geburt hinter dir gerade mal vor paar Stunden Schatz.." "Ich schaff das Liebling~ Die Naht ist schon verheilt und mein Bauch ist wieder so wie vor der Schwangerschaft. Ich bin auch wieder fit und gar nicht erschöpft~" sagte ich lächelnd. Das ist der Vorteil ein Werwolf zu sein, die Heilung ist wirklich genial und mein Körper ist wieder so als wäre ich nie schwanger gewesen.
"Na gut, aber du strengst dich erstmal trotzdem nicht zu sehr an." "Einverstanden~" ich nahm Kyun in meinen Arm und Jungkook nahm Suji und so gingen wir nach unten zu den anderen.
Sofort wurden wir umzingelt von den anderen und jeder wollte die Babies in den Arm nehmen. Sie waren so aufgeregt und stellten immer wieder fragen. "Hey Leute ganz ruhig ihr verängstigt die kleinen noch." sprach ich sanft.
"Ihr werdet alle genug von den kleinen bekommen~" "Wie habt ihr die zwei jetzt eigentlich genannt?" fragte Jimin trotzdem aufgeregt. "Wir haben sie Kyun und Suji gennant~" "Naaaw~ So schön~" alle strahlten vor Glück und Freude. Es war alles so schön~
Wir verbrachten einfach eine schöne Zeit mit allen, bis man einen feuchten pups von Kyun hörte und es anfing zu stinken. Kyun lächelte uns einfach nur unschuldig an. "Da hat jemand Ah Ah gemacht." sagte Shiwon. Oh oh O.O
☽︎ᱛ☾︎
So das wars auch schon🙈 Ich hoffe euch hat es gefallen🥺 Nächste Woche geht es dann gewohnt weiter~
-Eure Chiyo💜
DU LIEST GERADE
Sᴜᴅᴅᴇɴʟʏ ᴀ Wᴏʟғ?! [Tᴀᴇᴋᴏᴏᴋ]
Fanfic~Aʙɢᴇsᴄʜʟᴏssᴇɴ~ Tᴀᴇʜʏᴜɴɢ ɪsᴛ ᴇɪɴ Aᴜßᴇɴsᴇɪᴛᴇʀ. Eʀ ʟᴇʙᴛ ᴀʟʟᴇɪɴ ᴜɴᴅ ᴡɪʀᴅ ɪɴ ᴅᴇʀ Uɴɪ ɢᴇᴍᴏʙʙᴛ. Dᴀs ᴡᴀs ᴇʀ sɪᴄʜ ᴊᴇᴅᴏᴄʜ ᴀᴍ ᴍᴇɪsᴛᴇɴ ᴇʀsᴇʜɴᴛ, ɪsᴛ ᴅɪᴇ Zᴜɴᴇɪɢᴜɴɢ ᴜɴᴅ Lɪᴇʙᴇ ᴅɪᴇ ɪɴ sᴇɪɴᴇᴍ Lᴇʙᴇɴ sᴄʜᴏɴ ɪᴍᴍᴇʀ ғᴇʜʟᴛᴇ. Dɪᴇsᴇʀ Wᴜɴsᴄʜ ᴡᴀʀ ᴜɴʙᴇᴡᴜssᴛ sᴄʜᴏɴ ɪᴍᴍᴇʀ ɪɴ ɪʜᴍ. ...