Tᴀᴇʜʏᴜɴɢ POV
Seitdem es mir wieder besser ging, ist nichts unauffälliges passiert, außer das Jimin und Shiwon immer wieder versuchten meine vermeintlichen Kräfte zu aktivieren -_-
Dementsprechend wurde ich immer wieder als Überraschungsangriff mit Kissen beworfen oder bekam ein Glas Wasser ins Gesicht gespritzt. Was denken die was dann passiert?! Denken sie ich werde dann wütend und entwickle wie Son Goku plötzlich unglaubliche Käfte!!? Die zwei sind echt schlimm. Zum Glück war ich Schwanger und sie konnten nichts schlimmeres tun.
Aber heute werden wir mal nicht über nervige Freunde reden, denn heute ist ein besonderer Tag. Der Geburtstermin ist endlich gekommen und wenn heute alles klappt, kommen heute unsere Bebies zur Welt.
Leider können wir nicht in ein Krankenhaus, weil die Ärzte wohl nicht verstehen werden was los ist, wenn ein Mann plötzlich Schwanger bei ihnen auftaucht, aber Jin hatte Erfahrungen mit Geburten und konnte den Kaiserschnitt vornehmen.
Somit ging ich also mit Jungkook in den extra für die OP vorbereiteten Raum wo Jin bereits auf uns wartete. Yoongi und Jimin waren auch da, da diese ihm assistieren werden. "Zieh dir schonmal deine Sachen aus und leg dich auf das Bett Taehyung." sagte Jin und ich tat was er verlangte. Angst hatte ich schon, aber ich vertraute Jins fähigen Händen.
Dann ging es auch schon los. Ich wurde Untersucht und dann betäubt. Ich war die ganze Zeit bei Bewusstsein, aber ich spürte nichts. Mein Fokus war einfach auf Jungkook, der mich liebevoll und ermutigend ansah, dabei hielt er meine Hand.
Nach einiger Zeit hörte ich auch schon den ersten schrei. Jungkook sah zu dem Baby. "Es ist ein Mädchen~" hörte ich Jin sagen. Jungkook nahm unsere kleine Tochter und zeigte sie mir. Daraufhin hörte ich ein zweites schreien. "Und ein Junge~" sagte Jin und übergab ihn an Jimin der mir meinen Sohn zeigte.
Sofort verliebte ich mich in die zwei und gab ihnen einen Kuss. Meine kleinen Babies~ Da ich von der Betäubung etwas benebelt war, bekam ich zwar nicht viel von der Geburt mit, aber ich konnte meine kleinen endlich sehen~
Doch dann nahm Yoongi unsere Tochter von Jungkook und entfernte sich mit Jimin von mir. "Wartet.." sagte ich schwach. "Wohin bringt ihr meine Babies.." Jungkook wendet sich gleich wieder an mich. "Alles ist gut Schatz. Sie schauen ob sie Gesund sind, machen sie sauber und ziehen ihnen was an. Danach bringen sie uns unsere kleinen wieder ja? Jetzt müssen wir uns erstmal um dich kümmern. Du hast viel Blut verloren und Jin muss deinen Bauch noch zunähen.." sanft streichelte er mich und ich nickte.
Mir wurde etwas schwindelig und meine Augen fielen mir immer wieder zu, bis es dann plötzlich schwarz wurde..
DU LIEST GERADE
Sᴜᴅᴅᴇɴʟʏ ᴀ Wᴏʟғ?! [Tᴀᴇᴋᴏᴏᴋ]
Fanfic~Aʙɢᴇsᴄʜʟᴏssᴇɴ~ Tᴀᴇʜʏᴜɴɢ ɪsᴛ ᴇɪɴ Aᴜßᴇɴsᴇɪᴛᴇʀ. Eʀ ʟᴇʙᴛ ᴀʟʟᴇɪɴ ᴜɴᴅ ᴡɪʀᴅ ɪɴ ᴅᴇʀ Uɴɪ ɢᴇᴍᴏʙʙᴛ. Dᴀs ᴡᴀs ᴇʀ sɪᴄʜ ᴊᴇᴅᴏᴄʜ ᴀᴍ ᴍᴇɪsᴛᴇɴ ᴇʀsᴇʜɴᴛ, ɪsᴛ ᴅɪᴇ Zᴜɴᴇɪɢᴜɴɢ ᴜɴᴅ Lɪᴇʙᴇ ᴅɪᴇ ɪɴ sᴇɪɴᴇᴍ Lᴇʙᴇɴ sᴄʜᴏɴ ɪᴍᴍᴇʀ ғᴇʜʟᴛᴇ. Dɪᴇsᴇʀ Wᴜɴsᴄʜ ᴡᴀʀ ᴜɴʙᴇᴡᴜssᴛ sᴄʜᴏɴ ɪᴍᴍᴇʀ ɪɴ ɪʜᴍ. ...