[38]

1.1K 76 25
                                    

Tᴀᴇʜʏᴜɴɢ POV

Shiwon lief mit mir durch den Wald, da es heute endlich soweit war das wir Jungkook treffen. Ich freue mich schon so sehr darauf ihn wieder zu sehen. Das ich von ihm so lange getrennt bin ist so schlimm.. Ich kann es kaum ertragen ihn nicht jeden Tag an meiner Seite zu wissen.

"Taehyung ganz vorsichtig. Du bist Schwanger vergiss das nicht, du stürmst hier durch den Wald wie nochmal was. Was ist wenn du stolperst hm?" schimpfte Shiwon mit mir. Er hat ja recht, aber ich kann es nicht erwarten. "Tut mir leid, aber ich will einfach so schnell es geht zu ihm.." "Ich weiß kleiner, aber sei trotzdem vorsichtig. Du siehst deinen Schatz ja gleich~" schmunzelnd wuschelte er mir durchs Haar. Ich kicherte und lief nun vorsichtiger weiter.

In der ferne erkannte ich Jungkook schon und rannte strahlend zu ihm. "Eben meinte ich noch er soll aufpassen.." sprach Shiwon zu sich selbst. "Kookie~" sofort fiel ich ihm um den Hals. "Haha hey Baby~ Ich hab dich vermisst mein Schatz.." er drückte mich mehr an sich und streichelte mich sanft.

Zufrieden seufzte ich auf und schloss genießerisch die Augen. "Ich habe dich auch vermisst Schatz~" wir setzten uns auf den Boden, wobei ich auf Jungkooks Schoß platz nahm. Shiwon gesellte sich auch zu uns. "Das ist Shiwon, er ist einer der drei Alphas von denen ich dir erzählt habe. Er will sich den Plan auch anhören." erklärte ich gleich Jungkook. "Ohh okay ja verständlich. Schön dich kennen zu lernen Shiwon, ich bin Jungkook." "Schön auch dich kennen zu lernen und sorry das wir dir dein Rudel weggenommen und deinen Freunden weh getan habe... Wir wollten das echt nicht so brutal machen.. Ich hoffe das auch du uns verzeihen kannst..." sprach Shiwon Schuldbewusst.

"Taehyung hat mir schon ein wenig von euch erzählt, solange er euch verzeiht und vertraut, werde ich das auch. Ich vertraue da ganz der Menschenkenntnis meines Schatzes." ich musste schmunzeln aufgrund der süßen Aussage von Jungkook. "Naw Schatz du bist so süß, aber ja die sind echt lieb und Jimin geht es durch die Medizin von Jonghyun auch wieder besser. Er ist top fit." "Das ist schön zu hören Liebling~" sofort kuschelte ich mich wieder in seine Halsbeuge. 

"Also dann sollte ich euch jetzt erzählen was ich vor habe. Immerhin muss ich ja gleich wieder gehen damit mich niemand erwischt." traurig schmollte ich und drückte mich mehr gegen meinen Mate. "Ja das wäre gut." meinte Shiwon. "Es ist schwer Riot zu stürzen, daher ist die sicherste und beste Methode ein Zweikampf, aber ihr drei und die Leute die ich so zusammentrommeln konnte, müssen dafür sorgen das es zu einem fairen Zweikampf wird. Ihr müsst die ganzen Alphas im Zaun halten, damit ich mich dann um Riot kümmern kann. Wenn ich ihn besiegt habe wird das Rudel mir gehören. Ich werden jemanden Bestimmen der sich dann an meiner Stelle um das Ruudel kümmert, da ich vor habe mit dir Taehyung und Jimin, Yoongi, Jin, Namjoon und Hoseok in die Stadt zu ziehen.

Natürlich werde ich weiterhin für den Schutz des Rudels sorgen, da werden uns die Alphas in dem Rudel sicher auch helfen, aber ich möchte gern mit meinem Schatz in Ruhestand gehen. In der Stadt können wir einen neu Anfang machen." erzählte Jungkook. "DAS KOMMT AUF KEINEN FALL IN FRAGE!!" böse sah ich ihn an. Sein verwirrter Blick traf mich.

"Wieso den nicht.. Willst du nicht in der Stadt leben?" fragte er darauf. "Nein darum geht es nicht. Du wirst auf gar keinen Fall einen Zweikampf mit ihm machen! Was ist wenn er dich umbringt oder so!? Soll unser Kind etwa ohne Appa aufwachsen?! Du wirst dich nicht in Gefahr bringen haben wir uns verstanden!!" ich dulde keine Widerworte.

"Aber Schatz, anders geht es nicht. So wird niemand von euch verletzt und vor allem bin ich ziemlich stark also mach dir keine Sorgen.." "Nein hab ich gesagt!! Vielleicht bist du stark ja, aber das Risiko das dir was passiert ist viel zu hoch! Ich lasse das nicht zu!" "Baby es geht nicht anders.." "Es gibt immer einen anderen Weg. Ich schwöre Jeon Jungkook, wenn du das machst, werde ich nie wieder ein Wort mit dir reden! Natürlich vorausgesetzt du überlebst das überhaupt.." Jungkook seufzte und drückte mich an sich. 

"Ich weiß du hast Angst und du machst dir Sorgen, dass ist ja auch verständlich, aber wenn wir es nicht so machen werden viele sterben oder verletzt werden. Vertrau mir bitte mein Schatz.. Ich kann das schaffen. Ich werde es schaffen. Es gibt keine andere Wahl. Ich würde dich niemals alleine lassen und genau das wird mir noch mehr kraft geben. Ich verspreche es dir.. Es wird mir nichts passieren."

Mir wurde es gleich bange und meine Augen wurden glasig. "Ich will das nicht Jungkook.. Ich habe Angst.. Dir darf nichts passieren.. Was soll ich denn ohne dich machen Jungkook.. Bitte suchen wir eine andere Möglichkeit." und schon flossen die Tränen. 

Jungkook drückte meinen Kopf in seine Halsbeuge und streichelte mir über den Kopf. "Baby, mir wird nichts passieren. Mach dir keine Sorgen. Wenn die anderen dafür sorgen das sich keiner einmischt, dann werde ich ihn ganz sicher besiegen. Ich bin stärker als er." "Aber er ist durchtriebener und wird sicher unfair kämpfen." "Das kann er nicht, weil alle ihm zusehen und ein unfairer Kampf ehren los wäre. Vertrau mir einfach Liebling.." 

Ich schmollte noch immer. Er soll das nicht machen. Wenn ihm was passiert dann würde ich damit nicht klar kommen. Ich brauche ihn.

Fest drückte ich mich an ihn. "Alles wird gut mein Schatz.."

☽︎ᱛ☾︎

Jetzt gehts los😳

Kookie holt sich TaeTae zurück😍 Sein Schatzi🥺

Sᴜᴅᴅᴇɴʟʏ ᴀ Wᴏʟғ?! [Tᴀᴇᴋᴏᴏᴋ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt