Tᴀᴇʜʏᴜɴɢ POV
Jungkook wollte heute auf ein Date mit mir. Was genau er geplant hatte wusste ich nicht. Er sagte das sei eine Überraschung, aber er hat extra Jin gefragt ob er auf unsere Kinder aufpassen könnte solange wir mal einen ganzen Abend nur für uns hatten und nach Jahren mal wieder ausgehen konnten. Ich freute mich so sehr darauf~
"Wie sehe ich aus Jimin?" fragte ich Jimin unsicher. "Fantastisch!~ Du bist wunderschön Tae~" er knuddelte mich und gab mir einen Kuss auf die Wange. Ich errötete und sah erneut in den Spiegel. Für das Date hatte ich mir extra neue Klamotten gekauft und wollte einfach schön für Jungkook aussehen. "Danke Jimin~" und schon ging die Türe auf.
"Baby bist du sow-.." Jungkook unterbrach sich selbst und musste schwer Schlucken. Ich merkte wie er mich von oben bis unten musterte. "S-Sehe ich okay aus?" fragte ich schüchtern. "Wow Baby~ Das steht dir unfassbar gut mein wunderschöner Engel~" er kam auf mich zu und zog mich an den Hüften mehr an sich ran. Ich kicherte und legte meinen Kopf auf seine starke Brust. "Danke Schatz~" Jimin schmunzelte und verließ nach einem 'Ich lasse euch mal allein~' den Raum.
"Ich freue mich so auf unser Date Babe~" sagte er und gab mir einen Kuss. "Ich mich auch~" sagte ich schmunzelnd und sah verliebt zu ihm auf. Wir sahen uns eine weile einfach nur in die Augen. Er hat so schöne Augen. Ich verliere mich immer in ihnen.
Sanft legte Jungkook seine Hand an meine Wange und streichelte mich. Ich schloss die Augen und schmiegte mich an seine Hand. "Ich liebe dich so sehr Liebling~" "Ich dich doch auch Kookie hihi~" ich gab ihm einen Kuss und kuschelte mich in seine Halsbeuge. "Ach Schatz du bist einfach zu niedlich~ Na komm lass uns los gehen~" nach einem nicken meinerseits, verließen wir das Zimmer.
Nachdem wir unsere Kinder darauf hinwiesen das sie schön brav sein sollten, gingen wir dann auch aus dem Haus. Zusammen stiegen wir ins Auto und Jungkook fuhr los. "Wohin werden wir gehen Schatz?" fragte ich neugierig. "Das siehst du dann Baby~" schmollend lehnte ich mich zurück.
"Aber ich will es endlich wissen. Du spannst mich schon die ganze Zeit auf die Folter.." "Ich will dich eben überraschen~ Wird meine Luna schön brav warten bis wir da sind?~" und schon hatte er mich. Er wusste genau was er sagen musste damit ich auf ihn hörte. Ich kicherte und stimmte ihm einfach zu. Die ganze Fahrt über hatte ich ein Grinsen auf den Lippen.
Gefühlt nach Stunden kamen wir dann an. "Also Schatz, ich muss dir jetzt die Augen verbinden okay?" "Als du das letztens im Bett gemacht hast, war ich am ende total zerstört und konnte eine Woche nicht richtig sitzen.." sagte ich schmollend. Er lachte rau auf.
"Haha diesmal werde ich dich nicht zerstören versprochen~" "Das hast du beim zweiten mal als du das gemacht hast auch gesagt.." weiterhin hatte ich meine Lippen zu einem Schmollen geformt. "Schatz haha. Ich verspreche es dir diesmal wirklich. Vertrau mir okay?" er gab mir einen Kuss und machte mir das Tuch um die Augen. "Ich bin mir nicht sicher ob es gut ist für einen Omega einem Horny Alpha zu vertrauen~" sagte ich schmunzeln um ihn zu ärgern.
"Da könnte was wahres dran sein~" ich hörte wie er ausstieg und meine Türe auf machte. Daraufhin half er mir aus dem Auto und führte mich irgendwo hin. Ich spürte das wir auf Sand oder sowas ähnliches liefen.
Verwirrt ließ ich mich weiter führen. "So wir sind da Baby, aber lass die Augenbinde noch dran bis ich dir sage du kannst sie abnehmen okay?" er wollte sich von mir lösen, jedoch hielt ich ihn fest. "Nein, geh nicht. Lass mich nicht mit verbundenen Augen allein Kookie.." quengelte ich.
"Vertrau mir Schatz. Alles ist gut. Du kannst sie gleich abnehmen okay?" ich war sehr unsicher, aber Kookie würde nie zulassen das mir was passiert und mein Vertrauen ihm gegenüber war sehr groß. "Okay.." ich ließ ihn gehen und stand unsicher und ängstlich mit verbundenen Augen da. Es dauerte eine Weile und ich hörte auch Geraschel, aber dann war es endlich soweit und er sagte mir ich solle die Augenbinde nun abnehmen.
Ich tat was er verlangte und plötzlich stand Jungkook mit einem Anzug vor mir. Hinter ihm das große offene Meer welches im Licht des Mondes glitzerte. Ein paar Meter von ihm entfernt war eine große Decke ausgebreitet mit großen Kissen. Um diesen platz herum waren Fackeln die den Strand erhellten. Mit großen Augen sah ich ihn an und wusste nicht was ich sagen sollte.
"Gefällt es dir?" fragte er schmunzelnd. Ich nickte nur, weil ich keinen Ton rausbekam. "Für das was ich dich gleich fragen werde, wollte ich eine etwas romantischere Lokation. Ich bin froh das es dir gefällt Baby~" "Du willst mich was fragen?" fragte ich kleinlaut. Das war das einzige was ich in dem Moment über meine Lippen bekam.
"Ja~ Weißt du Baby, du bist wirklich mein ein und alles und du machst mich so unglaublich Glücklich.
Ich weiß unser Anfang war etwas holprig und schwer, aber wir haben uns näher kennengelernt, haben uns ineinander verliebt und sogar Kinder bekommen. Ich war in meinem Leben noch nie so Glücklich wie ich es mit dir bin und ich bin dir so dankbar das du mir unsere zwei wunderbaren Kinder geschenkt hast.
Hoffentlich wirst du mir in Zukunft sogar noch mehr Kinder schenken mein Schatz. Jedoch wird es nun erstmal Zeit das ich dir diese eine Frage stelle. Nach den ganzen Jahren in denen wir zusammen waren und in denen wir so viel gemeinsam erlebt haben, will ich dich nun endlich fragen..." er ging vor mir auf die Knie und holte eine kleine Schachtel aus seiner Jackentasche.
"Willst du mich Heiraten Kim Taehyung? Willst du mein Ehemann werden?~" er öffnete die Schachtel und ein Ring befand sich in diesem. Er war so schön.
Meine Augen füllten sich mit Tränen und sofort nickte ich. Ich fiel ihm um den Hals und drückte ihn fest an mich. "Natürlich will ich das du Idiot~" sagte ich und schluchzte. Von den ganzen Tränen wurde meine Sicht verschwommen. Er legte seine Arme um mich und drückte mich fest an sich. "Nicht weinen Baby~" "Aber ich kann nicht anders, dass war so schön!!~" q.q
Ich hörte aus seiner Stimme das er schmunzelte. Kurz küsste er meine Schläfe und drückte mich wieder an sich. "Ich liebe dich so sehr mein Schatz~" "Ich dich auch Kookie~ Über alles~ Danke Schatz. Danke das du da bist und mich so glücklich machst~" sagte ich und löste mich etwas um ihn zu küssen.
Daraufhin nahm er mein Gesicht in seine Hände und strich meine Tränen weg. "Du musst dich dafür nicht bedanken Baby~ Du machst mich doch genauso glücklich~" er küsste meine Lippen und steckte mir den Ring an meinen Finger. Ich betrachtete diesen Stolz. Er will mich zu seinem Ehemann machen. Das ist so schön~
"Ich hätte dich schon viel früher gefragt ob du mich Heiratest, aber es war immer so viel passiert.." sagte Jungkook. "Das ist doch nicht schlimm Schatz~ Du hast den besten Zeitpunkt gewählt~" wir küssten uns immer wieder Innig, bis wir uns dann auf die Decke setzten die Jungkook vorbereitet hatte und dort kuschelnd die Sterne und den Mond ansahen. Ein paar Leckereien hatte er uns auch bereitgestellt.
Plötzlich ertönte ein Wolfsgeheul. Ich erkannte gleich das es Jimin war. Kurz darauf hörte ich Yoongis Wolfgeheul und nach und nach folgte das Heulen der anderen. Sogar das unserer zwei Kinder.
Bestimmt wussten sie alle was Jungkook vor hatte. Ich sah zu Jungkook hoch und er schmunzelte bevor er anfing ebenfalls sein Wolfgeheul erklingen zu lassen. Ich kicherte und machte dann ebenfalls mit. Es war einfach nur schön und ich spürte dadurch die kraft die uns alle miteinander verband um so mehr~
☽︎ᱛ☾︎
Hey Leute hihi
Also die Story ist schon fast vorbei, es kommt nur noch ein Kapitel morgen, welches ich auch schon fertig geschrieben habe und danach noch ein Bonus Kapitel am Dienstag🥺💜
Ich hoffe ihr freut euch darauf👉👈 Ich werde im Nächsten Kapitel noch ein wenig mehr dazu sagen🙈 und nach dieser Story, kommt eine Taekook Daddy x Little Story😚💖
Macht euch gefasst auf einen Dominanten aber doch sehr Fürsorglichen Taehyung😏 und einen süßen Kookie, der jedoch auch mal ernst sein kann🍭
-Chiyo
DU LIEST GERADE
Sᴜᴅᴅᴇɴʟʏ ᴀ Wᴏʟғ?! [Tᴀᴇᴋᴏᴏᴋ]
Fanfiction~Aʙɢᴇsᴄʜʟᴏssᴇɴ~ Tᴀᴇʜʏᴜɴɢ ɪsᴛ ᴇɪɴ Aᴜßᴇɴsᴇɪᴛᴇʀ. Eʀ ʟᴇʙᴛ ᴀʟʟᴇɪɴ ᴜɴᴅ ᴡɪʀᴅ ɪɴ ᴅᴇʀ Uɴɪ ɢᴇᴍᴏʙʙᴛ. Dᴀs ᴡᴀs ᴇʀ sɪᴄʜ ᴊᴇᴅᴏᴄʜ ᴀᴍ ᴍᴇɪsᴛᴇɴ ᴇʀsᴇʜɴᴛ, ɪsᴛ ᴅɪᴇ Zᴜɴᴇɪɢᴜɴɢ ᴜɴᴅ Lɪᴇʙᴇ ᴅɪᴇ ɪɴ sᴇɪɴᴇᴍ Lᴇʙᴇɴ sᴄʜᴏɴ ɪᴍᴍᴇʀ ғᴇʜʟᴛᴇ. Dɪᴇsᴇʀ Wᴜɴsᴄʜ ᴡᴀʀ ᴜɴʙᴇᴡᴜssᴛ sᴄʜᴏɴ ɪᴍᴍᴇʀ ɪɴ ɪʜᴍ. ...