Bonus

1.3K 62 41
                                    

Jᴜɴɢᴋᴏᴏᴋ POV 

Die Jahre vergingen. Mittlerweile hatten Taehyung und ich uns ein eigenes Haus nur für uns zwei und die Kinder geholt. Wir wohnen jetzt schon einige Jahre in diesem Haus. Es war bereits gefüllt mit wunderschönen Erinnerungen und wir schafften immer mehr von diesen.

Ich arbeitete gerade im Garten als meine 2 ältesten von der Schule kamen. "Hey Paps~" sagte Suji und gab mir einen Kuss auf die Wange. Sie ist zu einer wunderschönen Frau herangewachsen. "Hallo kleine Prinzessin~" für mich war sie und auch ihr Bruder aber immer noch meine kleinen Babys.

"Hey~ Soll ich dir gleich noch bei der Arbeit helfen Papa~" kam es daraufhin von Kyun welcher mir ebenfalls einen Kuss auf die Wange gab. "Gerne mein Junge~ Aber euer Appa hat gerade gekocht, also gibt es gleich erstmal essen." "Oh nein..Wenn Appa kocht kann das nie was gutes bedeuten.." schmollend sahen mich die zwei bereits 18 Jährigen an.

"Hey meckert nicht. Euer Appa gibt sich viel Mühe um kochen zu lernen, also seid lieb~" "Ja Papa.." ich sah die zwei schmunzelnd an. "Du Papa?.." die zwei wurden etwas nervös.

"Hm?" "Suji und ich müssen nach dem Essen mal mit dir und Appa reden.." sagte Kyun kleinlaut. Ich wurde etwas besorgt, weil es so klang als wäre es etwas ernstes. "Um was geht es denn?" fragte ich verdutzt. "Das sagen wir euch dann später.." gab mir Suji die Antwort. "Okay..Dann reden wir später."

Daraufhin gingen die zwei ins Haus und ich folgte ihnen sobald ich diesen Zaun hier repariert hatte. "Schatz der Zaun ist wieder heil~" rief ich ins Haus. "Papa! Papa!" rief meine kleine Aeri und rannte auf mich zu. Sie war die zweitjüngste und jetzt schon 4 Jahre alt.

Ich nahm sie gleich in den Arm. "Na meine kleine~" "Ich hab dir ein Bild gemacht~" stolz zeigte sie mir ihr Bild. "Wow das ist schön geworden mein Schatz~ Ist das Papa?" fragte ich sie und zeigte auf die Person die ich als mich selbst identifizieren konnte. Eigentlich erkannte ich nicht viel aus ihrem Kunstwerk, aber sie möchte mal Künstlerin werden wenn sie groß ist, also soll sie nicht den Mut verlieren und immer weiter malen.

"Ja! Das bist du, das ist Appa, das ist Kyun Oppa, das Suji Unni, da ist Jeongya Oppa er ist wie immer nur an seinem Handy, das ist Teddy in meinem Arm und in Appas Armen ist Jihyun mein kleiner Bruder hihi~" erklärte sie mir. Schmunzelnd hörte ich ihr zu. Sie ist einfach zu niedlich~

"Unsere ganze Familie also~" "Mhm~ Ich mal auch noch ein Bild mit meinen ganzen Onkel und meinen Cousins. Die haben hier nicht mehr drauf gepasst." "Hahah ja da brauchst du mehr Blätter um alle drauf zu bekommen meine kleine, aber dieses Bild hängen wir schonmal an den Kühlschrank ja? Dann kann Papa da immer drauf gucken~" "Jaa~" ich lief mit ihr in die Küche wo Taehyung noch versuchte was für alle zu kochen.

Aeri gab mir ihr Bild und ich hing dieses an den Kühlschrank. "Hat meine kleine Aeri wieder ein Kunstwerk erschaffen?~" kam es von Tae der sich zu uns stellte und das Bild betrachtete. "Mhm ich habe uns alle gemalt~" antwortete Aeri.

Schmunzelnd sahen Tae und ich uns an. "Das ist wirklich sehr schön Aeri~ Aber jetzt mal hop hop Hände waschen. Es gibt gleich essen." "Okay Appa~" ich setzte sie wieder auf dem Boden ab und schon rannte sie davon.

Daraufhin zog ich Taehyung gleich an seinen Hüften an mich. "Ich hab den Zaun repariert Baby~" "Danke Schatz~" er legte seine Arme um meinen Nacken und gab mir einen Kuss. "Soll ich dir hier noch bei was helfen?" "Nein alles gut~ Diesmal ist mir das Essen echt gelungen~" "Achja?~" sanft küsste ich seinen Hals entlang. "Jap~ Du wirst schon sehen~" er drückte mich ein wenig weg als ich mit meiner Hand unter sein Shirt wanderte und ihn mehr am Hals küsste.

"Nicht jetzt Schatz ich muss auf die Töpfe aufpassen. Du kannst aber schonmal nach Jihyun sehen. Vorhin hat er noch geschlafen." sagte Tae Schmunzelnd. "Ich will aber lieber nach dir sehen~" wieder küsste ich seinen Hals entlang. "Später wenn die Kinder schlafen Schatz~" schmollend sah ich ihn an und bekam nur noch einen Kuss bevor ich zu Jihyun unserem jüngsten geschickt wurde, um nach ihm zu sehen.

Sᴜᴅᴅᴇɴʟʏ ᴀ Wᴏʟғ?! [Tᴀᴇᴋᴏᴏᴋ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt